Günstiger gehts nicht
Wer will soll kaufen 😉
unter www.schwab.de dann unter Technik ,Hifi Audio und mittig rechts im Bild der MP3 Player von Sony CDX-S 2200 für nur 22,99.-€
Andi
95 Antworten
Die wahrscheinlich letzte Mail vom Schwab:
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für Ihre E - Mail .
Leider ist der gewünschte Player nicht mehr lieferbar.
Aufgrund der hohen Anfrage sind alle Bestände vergriffen.
Der Artikel ist ausverkauft.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Schwab-online-Team
G*** H******
----------------------------------------------------
...aus und vorbei
ABER ausverkauft heisst doch das es welche gegeben hat.
Sch... drauf
grt. Fred
hat den jemand das Radio bzw. Schoner bekommen?
@ yenrab
is denn bei dir scho was? Oder in der "Paketverfolgung"?
Gruß Micha
@ derFred ,
ich frage mich warum der MP3 Player bei einem Preis von 22,99.- ausverkauft ist 😁 😁 😁
Leute gibt´s
Andi
yo n screenshot hab ich auch wo die bestellnummer drauf ist und ein bild von dem radio zum preis von 22.99 €... mal sehen was daraus wird 😉
wow 1000 beitrag 😁
Ähnliche Themen
Hoi,
also im Kundenkonto stehen bei mir die Matratzenschoner drin.
Habe darauf ne eMail an die geschrieben und die haben gemeint, ist mein Fehler und ich habe ne falsche Artikelnummer eingegeben.
Hab dann drauf geantwortet und denen mitgeteilt, dass dies hundert pro nicht so ist und ihnen die Bestaetigungsemail angehaengt.
Dann kam nur der dumme Satz:
Die Bestaetigungsemail spiegelt nur meine Eingaben wieder aba nich das, was ich bekomme....
naja.. die sind einfach zu bloed, den Fehler zuzugeben.
Hab denen (weil die ja so auf der Artikelnummer bei mir rumreiten) ne Mail mit nem Screenshot geschickt, wo eindeutig zu sehen ist, dass ich unter dieser Artikelnummer das Radio bestellt habe und nicht die Matratzendinger.
Habs heute weggeschickt, werd wohl morgen wieda ne Mail von denen bekommen.
Bin mal gespannt.
Gruss
yenrab
Gäähhn
Die Leut`wo sich nicht melden bekommen die Matratzenschoner(für was sind die eigentlich gedacht und gibt es auch Schoner für die Matratzenschoner?)
und denen die sich melden, sagt man das der Artikel ausverkauft ist.
Das sich mal jemand bei einer Bestellnummer vertippt kann ja vor kommen,aber doch nicht "hunderte von Leuten" beim selben Artikel mit der selben "gleich-falschen" Bestellnummer.
Die Story ist mir mittlerweile zu blöd geworden.
Wie gesagt......Sch**** drauf
grt. Fred
Ich habe jetzt einen Brief bekommen.
Sehr geehrter Herr xxx
blah blah blah xxxxxx
Aber dann "Aufgrund der erhöhten Nachfrage, ist ihr bestellter Artikel momentan nicht verfügbar, jedoch wurde der Artilkel für sie reserviert und innerhalb von 14 Tagen geliefert"
blah blah blah
Vielen Dank
Schwab Neukunden-Abteilung
Jetzt bin ich mal wirklich gespannt, ob ich jetzt Radios bekomme oder, ob die Matrazenschoner so heißbegehrt sind, dass die ausverkauft sind 😁
Vielleicht sind die Matrazenschoner ja mit einer Empfangseinheit versehen oder haben ein nettes Display.
Zugegeben, die Sache nervt mich auch langsam...
Denn weder meine Mutter noch ich haben bislang etwas von Schwab gehört (Radio soll ja an meine Mutter geschickt werden).
Dormissetten haben wir jedenfalls nicht bestellt und die werden auch weder angenommen noch bezahlt! Meine Mutter kennt da ja nix und wirft das Paket notfalls dem Kurierfahrer wieder hinterher, wenn da wirklich Dormissetten drin sein sollten...
Schwab, ein Musterbeispiel, wie man Neukunden auch gleich wieder vergrault... *tztz*
Hi,
@jimmy007
Ich wuerde mal in dem Kundenkonto nachschauen (da musst dann ne PIN anfordern, wird per Post geschickt) und da stehen sicher auch die Matratzenschoner drin.
Habe heute die Mail beantwortet bekommen:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne habe ich den Sachverhalt nochmals geprüft.
Diese Artikel Nr ist tatsächlich die Matratzenauflage.
Einen Sony MP3 Modell CDX-S 2200 konnte ich nirgendswo finden.
Bitte entschuldigen Sie diese Verwirrung.
Ein schönes Wochenende wünscht
Online Service Team
Gaby Hederer
Vielleicht sollte jeder von uns mal per Mail nachfragen und bissl nerven, weil was die da machen gibts ja wohl nich.
Habe grade die oben stehend eMail beantwortet, hoffe ich bekomme heute noch ne Antwort.
Gruss
yenrab
ich musste mich als erstkunde anmelden und hab deshalb gestern einen brief mit so nem willkommensheftchen gekriegt, da war auch schon ma die rechnung bei, auf der halt stand artikel wird in 2 wochen nachgeliefert, das wusste ich auch, wurde mir schon per e-mail geschrieben. Auf der Rechnung stand allerdings nochmal Auflagen als Artikelbezeichnung, deshalb habe ich dann vorsorglich ne E-mail hingeschrieben, hab nämlich kein Bock, letzendlich Auflagen zu kriegen.
Hab in der E-mail geschrieben, dass ich ein Radio unter der Artikel-Nr. bestellt habe und keine Auflagen möchte. Heute morgen(nicht dass ihr jetzt glaubt ich schwänze die Schule, ich bin krank 🙁 ) kam dann von einer Mitarbeiterin eine Antwort, und da stand drin, dass es ein Fehler war und dass es nirgends ein so günstiges Radio gibt und dass die Bestellung storniert wurde. Also schätze ich mal es wird keiner ein Radio kriegen, fände ich ansonsten zumindest ungerecht...😉
juhuuu ... ich hab Post von Schwab ...
"
Sehr geehrter Herr Michael [Ich wusste gar net das ich mim Nachname auch so heiß?!]
am 25.6.04 bestellten Sie über unsere Webseite 1 CD-MP 3 Radio Sony "CDX-S 2200" - Auf unserer Website wurde der Preis aufgrund eines Eingabefehlers statt mit 169,90€ mit 22,99€ ausgewiesen [Preise sind ja fast ähnlich!] Da die automatische Bestellbestätigung auf die falsche Eingabe zurückgreif erschien auch hier der Preis von 22,99€. [Was läuft da egientlich richtig?]
Ein Kaufvertrag über den Erwerb des MP3-Radios zum Stückpreis von 22,99€ ist nicht zustanden gekommen.
Da es sich sowohl bei der Preisauszeichnung als auch bei der Bestellbestätigung um einen Irrtum handelt [und bei 90% der Firma!] fechten wir diese hiermit zudem vorsorglich an und nehmen vom Verkauf des Radios Abstand.
Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben
MfG
da Depps of the Schwab ...
-----------------------------------------
Damit hat sich das thema wenigstens geklärt ... war aber klar ...
Gruß Micha Michael 😁
tja, habt ihr super gemacht !
schöne werbe aktion der firma !
die habe jetzt eure addresse und werden schön werbung versenden u.s.w.
Zitat:
Original geschrieben von Monacor
tja, habt ihr super gemacht !
schöne werbe aktion der firma !
die habe jetzt eure addresse und werden schön werbung versenden u.s.w.
Genau ... werd da auch bestimmt wieda bestellen *kopp nick* ...
Und ja - wie können wir nur ...
Und werbung? Und? Löschen heißt das Zauberwort 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Da es sich sowohl bei der Preisauszeichnung als auch bei der Bestellbestätigung um einen Irrtum handelt [und bei 90% der Firma!] fechten wir diese hiermit zudem vorsorglich an und nehmen vom Verkauf des Radios Abstand.
Hab ich heute auch bekommen aber wenn man den oben zitierten satz richtig deutet kann man ohne weiteres gegen schwab rechtlich vorgehen!
jau, noch besser !
es soll auch leute geben die gegen die Bild-Zeitung klagen !
viel spass dabei !