ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Günstige Harleyjacken

Günstige Harleyjacken

wegen der zahlreichen anfragen um bilder usw.

bitte e-mail an murero_peter@hotmail.com

danke! anbei ein detailbild der torque jacke!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

wegen der zahlreichen anfragen um bilder usw.

bitte e-mail an murero_peter@hotmail.com

danke!anbei ein originalfoto von der "Torque" jacke!

Moinsen!

Bei solchen Angeboten ist äußerste Vorsicht geboten!

Schaut Euch mal insbesondere das "S" von Davidson auf dem Foto an und vergleicht es mit Bildern von Jacken, die bei HD-Händlern zu kaufen sind. Alternativ "98114-06VM" bei Google eingeben.

Bin auch reingefallen bei Ebay, hab ne Screaming Eagle Raceway Jacke gekauft, die zugegebenerweise eine sehr gute Kopie war, aber auch bei der war das Schriftbild anders als beim Original. Hab sie zurück geschickt und mir bei nem Händler in USA eine bestellt.

Bei "meiner" Fälschung waren die gleichen Reißverschlüsse dran wie bei der hier gezeigten. Runde Reißverschlüsse aus grauem Metall mit "Harley-Davidson"drauf. Die originale Screaming Eagle Raceway Jacke hat jedoch Plastik Reißverschluss Griffe....

Also Jungs, immer schön vorsichtig sein beim Kaufen, nachher bekommt Ihr ne Kopie, die zum Himmel stinkt oder/und bei Schweiß/Regen Eure weißen T-Shirts grau färbt! Lasst Euch nicht verarschen! Vor allem wenn der Preis günstig ist, nicht den Verstand ausschalten lassen dadurch!!

am 3. September 2007 um 9:18

naja, markensachen bei ebay...da ists ja vorprogrammiert dass man nen blender kauft. ich denke doch mal nicht dass sedge hier sowas anbietet ohne vorher eingehend geprüft zu haben, dass es sich um originale ware handelt. alles andere wäre nicht nur illegal...

Zitat:

Original geschrieben von MarkusCLK

Moinsen!

Bei solchen Angeboten ist äußerste Vorsicht geboten!

Schaut Euch mal insbesondere das "S" von Davidson auf dem Foto an und vergleicht es mit Bildern von Jacken, die bei HD-Händlern zu kaufen sind. Alternativ "98114-06VM" bei Google eingeben.

Bin auch reingefallen bei Ebay, hab ne Screaming Eagle Raceway Jacke gekauft, die zugegebenerweise eine sehr gute Kopie war, aber auch bei der war das Schriftbild anders als beim Original. Hab sie zurück geschickt und mir bei nem Händler in USA eine bestellt.

Bei "meiner" Fälschung waren die gleichen Reißverschlüsse dran wie bei der hier gezeigten. Runde Reißverschlüsse aus grauem Metall mit "Harley-Davidson"drauf. Die originale Screaming Eagle Raceway Jacke hat jedoch Plastik Reißverschluss Griffe....

Also Jungs, immer schön vorsichtig sein beim Kaufen, nachher bekommt Ihr ne Kopie, die zum Himmel stinkt oder/und bei Schweiß/Regen Eure weißen T-Shirts grau färbt! Lasst Euch nicht verarschen! Vor allem wenn der Preis günstig ist, nicht den Verstand ausschalten lassen dadurch!!

hab mir dafür extra musterjacken zusenden lassen.

alles 1A,bestes leder und einwandfreie qualität.

steht natürlich jedem frei sich diese jacken beim HD händler zu kaufen und dafür 633euronen abzulegen :)

ich machs sicher nicht!

Moin!

 

Hab Sedge´s Jacke am Samstag begutachtet-echt weiches Leder,schön verarbeitet-wenn ich mir nicht eben erst eine (teurere)Jacke aus den USA gekauft hätte,hätte ich bei Ihm eine genommen-

Ob Original oder nicht? Keine Ahnung-aber sicherlich eine schöne Jacke!

 

Greets

 

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von MarkusCLK

Moinsen!

Bei solchen Angeboten ist äußerste Vorsicht geboten!

Schaut Euch mal insbesondere das "S" von Davidson auf dem Foto an und vergleicht es mit Bildern von Jacken, die bei HD-Händlern zu kaufen sind. Alternativ "98114-06VM" bei Google eingeben.

Bin auch reingefallen bei Ebay, hab ne Screaming Eagle Raceway Jacke gekauft, die zugegebenerweise eine sehr gute Kopie war, aber auch bei der war das Schriftbild anders als beim Original. Hab sie zurück geschickt und mir bei nem Händler in USA eine bestellt.

Bei "meiner" Fälschung waren die gleichen Reißverschlüsse dran wie bei der hier gezeigten. Runde Reißverschlüsse aus grauem Metall mit "Harley-Davidson"drauf. Die originale Screaming Eagle Raceway Jacke hat jedoch Plastik Reißverschluss Griffe....

Also Jungs, immer schön vorsichtig sein beim Kaufen, nachher bekommt Ihr ne Kopie, die zum Himmel stinkt oder/und bei Schweiß/Regen Eure weißen T-Shirts grau färbt! Lasst Euch nicht verarschen! Vor allem wenn der Preis günstig ist, nicht den Verstand ausschalten lassen dadurch!!

jetzt hab ich alles nochmal gecheckt,ja das mit dem "S" ist wohl war,ich glaube ich war da etwas zu euphorisch.sorry jungs,ich glaube da hat der markus wohl recht.:(

trotzdem muss ich sagen das es sich bei den jacken um eine wirklich gute quality handelt.

Danke Sedge für deine Ehrlichkeit!

Es ist der Hammer, was die Chinesen heutzutage zustande bringen. Da kann man Orig und Fälschung kaum noch unterscheiden!

Ich hab meine Jacke damals ausgepackt und mich gefreut, dass ich ein Original hatte, scheinbar.

Dann die Sache mit dem "S" und dem anderen Reißverschluss. Ansonsten ist das Ding ne 99,9% Kopie.

Bin dann zum HD-Händler gegangen und hab Ebay-Jacke mit dem Original verglichen. Da sah man dann die vielen kleinen Unterschiede.

Nur, warum werden die Jacken in kleinsten Einzelheiten nachgebaut mit allen Details und dann gibt es auf der großen Brust- oder Rückenschrift eine anderes "Harley-Davidson"-Schriftbild? Das ergibt keinen Sinn!

Die Fälschung bei Ebay war übrigens nur etwas günstiger als die Original-Jacke vom USA-Harley-Händler. Hab nun für die Raceway-Jacke inkl. Versand, Zoll und MwSt knapp € 400 bezahlt, beim freundlichen kostet sie € 699,--!!!

Nochwas: bei der Original Jacke aus USA steht tatsächlich drin "USA Only". Es wird also auch hier unterschieden, warum?

Letztlich kommen aber sowohl Original als auch nicht original aus China, unverständlich bei den Preisen......

Markus

Zitat:

Original geschrieben von MarkusCLK

Danke Sedge für deine Ehrlichkeit!

Es ist der Hammer, was die Chinesen heutzutage zustande bringen. Da kann man Orig und Fälschung kaum noch unterscheiden!

Ich hab meine Jacke damals ausgepackt und mich gefreut, dass ich ein Original hatte, scheinbar.

Dann die Sache mit dem "S" und dem anderen Reißverschluss. Ansonsten ist das Ding ne 99,9% Kopie.

Bin dann zum HD-Händler gegangen und hab Ebay-Jacke mit dem Original verglichen. Da sah man dann die vielen kleinen Unterschiede.

Nur, warum werden die Jacken in kleinsten Einzelheiten nachgebaut mit allen Details und dann gibt es auf der großen Brust- oder Rückenschrift eine anderes "Harley-Davidson"-Schriftbild? Das ergibt keinen Sinn!

Die Fälschung bei Ebay war übrigens nur etwas günstiger als die Original-Jacke vom USA-Harley-Händler. Hab nun für die Raceway-Jacke inkl. Versand, Zoll und MwSt knapp € 400 bezahlt, beim freundlichen kostet sie € 699,--!!!

Nochwas: bei der Original Jacke aus USA steht tatsächlich drin "USA Only". Es wird also auch hier unterschieden, warum?

Letztlich kommen aber sowohl Original als auch nicht original aus China, unverständlich bei den Preisen......

Markus

stimmt,du hast recht.und ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen,aber ich habs wirklich nicht gewusst das es sich um kopien handelt :(

allerdings ist meine harley textiljacke "complete" auch MADE IN INDONESIA,obwohl beim HD händler gekauft :)

nun ja,ich kauf mir meine auch lieber in USA,die kopien werden wieder retourniert.

meine haly ist ja auch ein original :)

Und Segde:

DU machst Dich strafbar, wenn Du mit solchen Kopien handelst. Es ist egal, ob Du zugibst, dass es Kopien sind oder sie als Original verkaufst-

Es sind nun mal Produktfälschungen!

Gruß SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Und Segde:

DU machst Dich strafbar, wenn Du mit solchen Kopien handelst. Es ist egal, ob Du zugibst, dass es Kopien sind oder sie als Original verkaufst-

Es sind nun mal Produktfälschungen!

Gruß SCOPE

genau lesen.

ich habe es nicht gewusst das es sich dabei um kopien handelt.

du kannst sicher sein das ich mit solchen jacken sicher keinen handel betreibe.

also bitte diesbezüglich keine belehrungen.

das weiß ich selber das es strafbar ist.

und zu deiner beruhigung,ich hab alle die kaufinteresse bekundet haben mittlerweise darauf hingewiesen das ich diese jacken unter diesen umständen nicht verkaufe!:mad:

am 3. September 2007 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

 

Und Segde:

DU machst Dich strafbar, wenn Du mit solchen Kopien handelst. Es ist egal, ob Du zugibst, dass es Kopien sind oder sie als Original verkaufst-

Es sind nun mal Produktfälschungen!

 

Gruß SCOPE

 

 

genau lesen.

ich habe es nicht gewusst das es sich dabei um kopien handelt.

du kannst sicher sein das ich mit solchen jacken sicher keinen handel betreibe.

also bitte diesbezüglich keine belehrungen.

das weiß ich selber das es strafbar ist.

und zu deiner beruhigung,ich hab alle die kaufinteresse bekundet haben mittlerweise darauf hingewiesen das ich diese jacken unter diesen umständen nicht verkaufe!:mad:

 sei nicht sauer sedge...war nur ein gutgemeinter rat von scope. und er hat recht: unwissenheit schützt vor strafe nicht

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

 

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

 

 

 

genau lesen.

ich habe es nicht gewusst das es sich dabei um kopien handelt.

du kannst sicher sein das ich mit solchen jacken sicher keinen handel betreibe.

also bitte diesbezüglich keine belehrungen.

das weiß ich selber das es strafbar ist.

und zu deiner beruhigung,ich hab alle die kaufinteresse bekundet haben mittlerweise darauf hingewiesen das ich diese jacken unter diesen umständen nicht verkaufe!:mad:

 sei nicht sauer sedge...war nur ein gutgemeinter rat von scope. und er hat recht: unwissenheit schützt vor strafe nicht

ist schon recht,aber ich habe auch keine einzige jacke verkauft seit ich weiß das es sich dabei um kopien handelt!

und nochmal,ich habe es echt nicht gewusst,wenn ich das vorher gewusst hätte,wäre ich nie auf die idee gekommen sie hier einzustellen!

...kann Sedge nur beipflichten und ihn diesbezüglich entlasten.

Er hat auch mich gleich per email informiert und sich absolut fair verhalten!

Zitat:

Original geschrieben von BRETT

...kann Sedge nur beipflichten und ihn diesbezüglich entlasten.

Er hat auch mich gleich per email informiert und sich absolut fair verhalten!

danke dir für deine unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen