Günstige Bezugsquelle für neuen S212
Hallo Zusammen,
kennt jemand eine seriöse (!) und günstige Bezugsquelle für ein E-Klasse T-Modell (S212) als Neuwagen oder junger Gebrauchtwagen (bis 3000 km).
Meine Eltern denken eventuell über einen "Zwischenkauf" eines S212 nach bis der Nachfolger S213 erscheint nächstes Jahr (sofern die Konditionen stimmen...).
Es handelt sich ja jetzt schon mehr oder weniger um ein Auslaufmodell.
Kann mir hier jemand weiterhelfen welcher Händler (auch gerne MB direkt) günstige und attraktive Konditionen bietet?!
Danke Vorab für Eure Hilfe u. Gruß,
Dominik
Beste Antwort im Thema
@roestiexpress
Tu mir und allen doch einfach einen Gefallen. Schreib einfach irgendwas geistreiches bzw. produktives oder behalte deine geisten "Ergüsse" bitte für dich. Braucht wirklich kein Mensch.
Vielen Dank Vorab! Du tust dem kompletten Forum einen riesen Gefallen!!
17 Antworten
Danke @Elchjung 🙂
Hatten schonmal grob über die MB Börse auf Mercedes.de drübergeschaut. Aber soviel scheint es von denen momentan nicht am Markt zu geben bzw scheinen die immer noch sehr zahlreich über den Verkaufstisch zu gehen.
Mal sehen was unser alteingesessener MB Händler sagt.
Viele Grüße,
Zitat:
@Dominik84 schrieb am 31. Juli 2015 um 07:19:07 Uhr:
Naja....wenn jmd. einen guten Händler kennen sollte der vernünftige Rabatte gibt --> gerne auch PN!
Was ist ein vernünftiger Rabatt? 5 - 10 - 20 oder 50%?
Nur als Info, Jahreswagen werden derzeit mit bis zu 42% gehandelt. Ist damit der Vernunft genüge getan?
Also ich habe die Erfahrung gemacht das das Mercedes Gebrauchtwagenzentrum in Frankfurt am Main, Hanauer Landstraße eigentlich immer sehr gute Preise gemacht hat aber die Preise bei Inzahlungnahme sind nicht so toll.
Ich habe da schon mehrere Autos gekauft (auch meinen aktuellen E 350 CDI als Junge Sterne).
Was auch noch sehr gut ist das die eine sehr große Auswahl haben, da dürfte jeder was finden.