guckt mal;-)
das sind wohl die fk sw die rauskommen sollten!
nett wa?
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
Die kreise sehen schon nicht schlecht aus. Finde aber, dass die generall eher zu BMW passen als zum Golf
Genau deiner Meinung!!!!
Zitat:
Original geschrieben von BEAThoven
dann werde ich wohl auch die IN PRO nehmen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
die haben ja blinker!!!
gruß *J*A*N*
würd ich auch, wenn ich da sgeld überhätte...die sehen meiner meinung nach noch am besten von allen mit diesen ringen aus....is da eigentlich der blinker integriert oder nur attrappe?
der böse blick ist von Bonrath und ist über D&W zu bestellen der böseblick alleine kostet ca.60 euro und mit dem 2 oder 3 rippengrill im set ca 110 euro ist mit abe
Zitat:
Original geschrieben von Frazer
is da eigentlich der blinker integriert oder nur attrappe?
das sind richtige blinker!!!
gruß *J*A*N*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chris290802
finde die in pros ganz geil. aber lass mal den bblick lackieren.
und was is das schwarze spiegelei eigentlich?häten die das nicht klar machen können?
ich werde das ganze auto erst nachdem umbau lakieren als nächstes kommt eine lufthutze auf die motorhaube und neue kotflügel vorne brauch ich auch noch (Müßen gezogene kotflügel sein da ich 9x17 felgen drauf machen will)
hier ein pic von der lufthutze
@ Hesse,
Hast ja immer noch deinen 3er 🙂
Hättest dir ruhig mal nen schicken sportwagen leisten könne, von deinem erbe 😉
so für alle die noch fragen zu den in.pros haben
Scheinwerfer mit standlichtringen und projektor linsen(Xenon look) (birne ist H1 oder H7 weiß ich grad net so genau 😁 )
die scheinwerfer kommen mit eingebauten blinkern (die originalen müssen ausgebaut oder geschwärzt werden) (ich hab sie nur abgeklemmt und weisse kappen drauf gemacht da demnächst eine cleane stoßtange drauf kommt) und einem teilegutachten ist aber kein problem die einzutragen(bei mir hat der tüv nur drübergeschaut und gesagt kein thema)
ich habe meine von D&W (frankfurt a/m) wo sie neu rauskammen für 249 euro gekauft.Ebenfalls daher ist der böse blick und der 2 rippengrill (wo ich das set gekauft habe 169 euro) mittlerweille (laut D&W katalog) 109,95 euro das set und 59,95 der böse blick einzeln
achso sobald ich die cleane Stoßstange habe kann wer will die weissen blinker (geschenkt) haben ich habe sie für 19,95 gekauft und es läuft von anfang an wasser rein (sind von hella und 3 monate alt)
Zitat:
Original geschrieben von hesse23
der böse blick ist von Bonrath und ist über D&W zu bestellen der böseblick alleine kostet ca.60 euro und mit dem 2 oder 3 rippengrill im set ca 110 euro ist mit abe
is für den blick n anderer grill erforderlich?
wie wird der blick dran montiert?
nicht erforderlich!!!
aber wie sieht das denn aus wenn noch so ein halben vw-zeichen unterm bösen blick rauslunzt???
gruß *J*A*N*
Der böse blick wird mit 8 oder 10 kleinen blechschrauben an der motorhaube befestigt(10 minuten arbeit) und der grill wird nur gesteckt wie der originale auch
wie wird der denn da festgerschraubt? muss ich erst löcher inne haube bohren oder wie? hab davon keinen plan :/
wenn du die motorhaube aufmachst siehst du einen langen gummistreifen (der auf dem schloßträger aufliegt wenn die haube geschlossen ist) der muss abgemacht werden (nur angeklipst) und da kommt dan der böse blick dran mom ich mach mal ein pic davon ist in 10 min online 🙂