guckt mal..

Mercedes W201 190er

http://cgi.ebay.de/...91893QQihZ018QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hi!

Grad entdeckt..hätte ich keinen, würd ich mit steigern... bin mal gespannt für wieviel der weggeht..

gruss axel

21 Antworten

Noch eines aus dem Motorraum.

Erkennt jemand das Bauteil in der Mitte, das im 190er niemals original verbaut wurde? ;-)

... sehr schöner Wagen - würde mir auch gefallen, was hat der denn für eine Schadstoffeinstufung und hat er auch Airbags und Klima ?

Gruß Bernhard

Da liegt ja das Problem:

Er hat gar nichts:

keine Klima
keine Airbags
keine elektr. Fensterheber
keine Sitzheizung
kein Tempomat
einfach nichts!!!

Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.

Das einzige, was ich ihm nachträglich an technischer Ausstattung verpasst habe, ist eine Aussentemperaturanzeige, ein Drehzahlmesser und die Fond-Innenleuchte!

Abgas: EURO 1

Habe allerdings eine Autogas LCS2 Anlage drin, mit der ich sehr günstig fahre!

MfG

Hier noch ein Foto vom Kombiinstrument mit den nachträglichen Extras: ATA und Drehzahlmesser.

Ähnliche Themen

Ich weiß zwar nicht, warum die Kontroll-Lampen auf dem Foto so blenden, aber das liegt wohl an der Nachteinstellung der Kamera!

Jetzt habe ich noch ein Foto vom Innenraum bei Nacht gefunden - leider auch ein wenig unscharf...

... na ja, Airbags müssen nicht sein, Sitzheizung, Tempomat, elektrische Fensterheber brauche ich auch nicht zwingend. Aber an Klima kann man sich bei den steigenden Temperaturen gewöhnen und Euro1 kann zu Problemen bei den zukünftigen Überlegungen zum Fahrverbot in Innenstädten (z.B. München) führen. Soviel ich bisher läuten habe hören, betrifft dies aber nur Euro1-Diesel ?!
Also gnieß den Wagen. Wenn ich bedenke was heute ein Neuwagen kostet und was ich mir durch die Anschafung eines gepflegten Gebrauchten sparen kann, brauch ich nicht lange zu rechen :-)

Gruß Bernhard

Naja, EURO 2 ist ja nachrüstbar mit dem System von HJS.
Das ist angeblich auch bei Gas-Anlagen zugelassen...

Kostet um die 200€ mit Einbau..

Also das Auto ist wirklich günstig im Unterhalt bisher!

Bin abgesehen von der mageren Ausstattung sehr zufrieden!

MfG

Deine Antwort