guckt mal..

Mercedes W201 190er

http://cgi.ebay.de/...91893QQihZ018QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hi!

Grad entdeckt..hätte ich keinen, würd ich mit steigern... bin mal gespannt für wieviel der weggeht..

gruss axel

21 Antworten

Die Karre is durch, der Fahrersitz ist hin, Rost, ASD defekt, usw. usf.

Nur zum schlachten gut...

Und was du hier treibst ist blöde werbung.

... 1 Liter Öl auf 1000 Kilometer und seit fast 30.000 Kilometer keine Wartung mehr gemacht und vermutlich mit altem und zu wenig Öl Vollgas gefahren. Da würde ich persönlich aber sehr schnell die Finger weg lassen.

Gruß Bernhard

"Wunderschön"

Moin moin, die Ausstattung ist ja ok, aber leider ist das Auto weiß (würg!) und hat 300000 'runter, nein Danke.

Gruß sanssouci

Es geht doch nichts über einen schönen WEISSEN 201er oder 124er - natürlich muss er dann auch weisse Blinker haben. Ich persönlich finde weiss bei diesen Autos am schönsten.

Wusstet ihr eigentlich, dass Mercedes bei den Prototypen die endgültige Karosserrie-Form immer anhand von weissen Autos bestimmt hat? Man sagt, dass sie deshalb in weiss besonders gut zur Geltung kommen!
(Habe ich mal einen einem Mercedes-Buch gelesen)

Aber naja die Geschmäcker sind verschieden...

Abgesehen davon ist die Ausstattung nicht zu verachten!
Leider ist die Laufleistung sehr hoch und es wurde in letzter Zeit auch offensichtlich (in technischer Hinsicht) nicht mehr viel zur Erhaltung getan.

Wenn ich Geld im Überfluss hätte, würde ich ihn mir allerdings kaufen und entweder die Maschine überarbeiten lassen oder einen Austausch-Motor besorgen. Lieber so einen 201er renovieren als neuere Mercedes Modelle kaufen, die mir nicht mehr so gefallen und angeblich auch rosttechnisch schlechter geworden sind (Das war keine Aufforderung zum Streit mit Leuten aus dem 202er und 203er Foren und stellt nur meine eigene, subjektive Meinung dar über die man streiten kann, aber nicht unbedingt muss).

Im übrigen habe ich die Vermutung, dass sich dieses Auto schnell zum Geld-Fresser entwickeln kann (wenn man es technisch und optisch erhalten will).

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von R-MA 850

Wenn ich Geld im Überfluss hätte, würde ich ihn mir allerdings kaufen und entweder die Maschine überarbeiten lassen oder einen Austausch-Motor besorgen.

Und ich würde gleich die restlichen Tausender drauflegen, und einen Wagen in besserem Zustand aus seriöserer Quelle kaufen.

Das schon, aber so einen musst du dann auch erst finden.
Da kann man schon mal eine ganze Zeit lang suchen...

Ich könnte mir vorstellen, dass Vollausstattungen allgemein eine höhere Laufleistung aufweisen, weil sie meistens wegen der Bequemlichkeit und des Komforts für lange Strecken und/oder von Vielfahrern angeschafft worden sind.

Deshalb denke ich, dass ein identisches Auto mit akzeptabler Laufleistung und sehr gutem technischen Zustand sehr sehr schwer zu finden sein wird und wenn doch, dann für einen utopischen Preis.

Ich suche nämlich schon einige Zeit nach solchen guterhaltenen Autos...

Gut erhaltene 190er

Ich suche nämlich schon einige Zeit nach solchen guterhaltenen Autos... Ich habe so einen gefunden! Im April 06 aus 1. Hand Scheckheft gepflegt mit 145 tkm. AVANTGARDE AZZURRO!

Gruß sanssouci

Du Glückspilz!!!

Die meisten Leute, die solche Autos fahren verkaufen sie nämlich nicht - Würde ich auch nicht ;-)

Es ist ja nicht so, als ob ich nicht auch einen gepflegten und guterhaltenen 190er aus 1.Hand hätte (natürlich in weiß mit aktuell 136.000km - bekommen hab ich ihn vor 2 1/2 Jahren mit 85.000km),
nur bei mir fehlts an Extras und Ausstattung - ich habe halt das typische Auto von einem Rentner, der auf einen W202 C180 umgestiegen ist!

Natürlich weiss

Den hast Du bestimmt "hinterhergeworfen bekommen", denn erfahrungsgemäß will den ja kaum jemand in so einer Farbe haben. Sieht man ja zu Hauf beim Fähnchenhändler für kleines Geld stehen!

Gruß sanssouci

Baujahr 06/1992 - 85.000km - 1.Hand - Scheckheftgepflegt - optisch und technisch sehr guter Zustand - keine Extras - 2.500 €

Das war im April 2004.

Wie gesagt, das mit der Farbe ist Geschmackssache. Vorher hatte ich übrigens ein schwarzes Auto!

Sorry, wollt keine Werbung machen...
Mit ist der nur bei Ebay aufgefallen.

Gruss Axel

Hier ist übrigens ein Foto von meinem Baby in weiss!

Noch eins!!!

Deine Antwort