Guckt mal ein neuer Sub ist auf dem Markt
2 Kumpels von mir haben den entwickelt und vertreiben den,
Soll sich laut anderer Kumpels supergeil anhören!!
http://www.terabass.de/
193 Antworten
ist bestimmt nur ein schlechter witz oder so und das design sieht auch shittig aus..
der reifen is das patent*lol*
Der Woofer ist bestimmt ein Projekt der Grünen, Stopt das Bäumefällen nehmt Autoreifen!! :-D
Auch verwundlich ist warum sie der Beitrag ersteller nicht mehr rührt, wenns doch seine Freunde sind.
Mfg
Marks
Ich habe mir gerade sämtliche Threads über diesen Terabass durchgelesen und will daher nicht mehr wirklich meine Meinung geigen. Es wurde eigentlich alles gesagt.....
Was mich aber interessiert, hat hier jemand zufällig diesen Sub schon gehört? Ich würde gerne selbst dort hinfahren und mir dieses "Ungetüm" anhören, aber die Entfernung ist mir einfach zu groß (>500km).
gruß
Pipeline
Ähnliche Themen
@All:
Es ist doch überall das gleiche, jeder brüllt und schreibt außschlieslich Vorurteilsbehaftend.
Macht Ihr das bei allem so???
Dann wäre das RAD heute noch ncht erfunden!!!
Wer von Euch hat den Bass gehört????
Ich kann Euch sagen wer Ihn gehört hat!!! ca.100 Leute beim Pep-Cars Treffen in Frankfurt (und da waren Profis dabei)
Jede Reaktion war mit offener Kinnlade!!
Forstellung bei ACR in Frankfurt:dem Techniker blieb die Spucke weg.
Haben die Leute alle keine Ahnung???
Oder haben nur die Ahnung die den Bass nicht hörten?? und sich an veralteten Physikalischen Gesetze festfressen?
Hört es doch Euch erst an bevor Ihr plärrt!!!
Ich bin täglich erreichbar in Baden Baden und würde sogar nach Absprache bis ca. 50 - 60Km Umkreis fahren für eine Vorführung.
Was Ihr theoretisch berechnet was sein kann und nicht is mir so egal!!
ANHÖREN!!!
Dann wäre das RAD heute noch ncht erfunden!!!Zitat:
Original geschrieben von HannahSP
Aua volltreffer!!
Habe übrigens bis heute noch keine Antwort erhalten was Probehören betrifft.
Ich würde sagen Finger weg!!!!!!!!!!!!
Habe leider keine mail bekommen oder ging die woanders hin???
Wir können jeder Zeit einen Termin absprechen.
Veraltete physikalische Gesetze??? ... ja, stimmt. Ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf die Neuauflage des Schwerkraftgesetzes!? Das Update Gravity 5.1... Auch die Ohmschen Gesetze sollten mal erneuert werden, immer die Rechnerei beim Brücken von Endstufen..!? Damit muß Schluß sein. Ich erfinde gleich mal was neues und laß es patentieren... Jetzt mal im Ernst. Die Leute, die ihn sich angehört und für gut befunden haben sollen ihn sich kaufen. Mir ist er zu teuer. aber ich überleg gerade, ob das Gehäuse gut zu meinen Felgen passt.
Gruß,
Rene.
@Innocentman:
sag uns einfach die patentnummer.
ohne die bist du einfach nur ein quängeliges lästiges kind.
aus.
mfg.
--hustbaer
Zitat:
Original geschrieben von hustbaer
@Innocentman:
sag uns einfach die patentnummer.
ohne die bist du einfach nur ein quängeliges lästiges kind.
aus.
mfg.
--hustbaer
Zum Thema Kind...am 08.07.1977 fuhr ich schon Slaloms, und das mit der Patentnummer , möchtest Du es kaufen (das Patent?)
Es liegen schon Angebote vor von einem Schweizer Lautsprecherhersteller und einem Deutschen.
Außerdem WER quängelt den hier???
Ich dränge bei Gott keinem etwas was auf, sondern wehre mich nur gegen Aussagen von Leuten die einfach nur behaupten ohne etwas gehört zu haben und das wird tatsächlich zur Last.
wieso regst du dich auf ? 😉
Nein kaufen wollen wir das Patent nicht aber warum sagst du nicht die Nummer.
Hallöchen,
és geht doch sicherlich nur darum, das du ein besonderes Gehäuse entworfen hast, oder hast du das Chassi auch selbst gebaut? Falls nicht, welche Teile (Hersteller) wurde denn verwendet? Amps, Chassi etc.? Für den Preis sollte man dies ja wenigstens wissen! Ach so, wie sieht es mit genauen Leistungsdaten aus - aber bitte die Werte die wirklich zählen!
ich glaub immernoch kein Wort.
- es gibt keine Daten
- die Angaben sind lecherlich und fehlerhaft
- wo bleibt die Patentnummer?
- nein ich will dein Patent nicht!
- Was ist soooo toll an deinem Woofer?
- schließe mich hustbear an
Also entweder du bringst mal was richtiges zu deiner TOP Erfindung oder ich kann allen nur diesen Link:
Meine supertolle Erfindung
empfehlen.
Mfg
Marks
Marks:
Komischer Link, aber schöne Wirkung!
Du bzw Hustbear habt recht:
Ohen Fakten Und Daten solche Behauptungen aufzustellen ist ein wenig komisch!
Leider hab ich immer nur von positiven Hörproben gehört?
Aber ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben, das es keine negativen gibt!
Wir werden sehen!
Gruß
Daniel, der erstmal nen Patent auf die Bassröhre anmeldet 😁
*lacht* über Marks link
Weiterdiskutieren bringt eigentlich nix mehr. Demnächst findet ja eh ein Treffen zwischen Terabass Erfinder und einigen Forumsmitgliedern statt. Dann werden mit Sicherheit alle Zweifel beseitigt werden (oder auch nicht). Die Aussage, dass 100e Menschen, DIE ICH NICHT KENNE, beeindruckt sind, bringt mir übrigens gar nichts.
Und mal ganz im ernst.....sollte dieses speziellle Gehäuse tatsächlich was taugen (wie und warum auch immer), dann kannst du dir sicher sein, dass die meisten sich so ein Ding eher selbst bauen werden (es sei denn, es steckt mehr als nur ein Reifen und ein Rockwood Woofer dahinter). Wenn sich eins in der Szene durchgesetzt hat, dann der Selbstbau (is ja nicht verboten!). Einfach die Reifen vom letzten Sommer ausm Keller holen, Woofer rein und fertig (und jede Menge Geld gespart).......und wenns "noch extremer" sein soll, dann Traktorreifen und 18" Woofer 🙂
gruß
Pipeline
PS: Wieviel kostet der Woofer nun? 300 od. 490 Euro?
Das Geheimnis, das hinter diesem Sub steckt (wenns denn wahr ist) kann eigentlich nur das sein, das das ganze Teil eigentlich eine einzige große Membrane ist, da das Gehäuse ja ncht steif ist, wie die normalen Holzkisten, sondern bei jedem Membranhub mitgeht.
Oder, wie denkt der Rest drüber?
Gruß Nick