Guckt euch den Golf 3 mal an!!!!!!!!!!

VW Vento 1H

Hi leute!!
Als ich letzten mal wieder durch das Netz surfte, kam ich mal auf die seite von Dietrich!!
www.dietrich-tuning.de

So, dann bin ich auf Golf 3 gegangen (da unten), dann auf den Frontspoiler, dann sah ich meinen Traum!!

DIESEN GEILEN GELBEN GOLF 3, der auch schonmal in ner Autozeitschrift abgebildet war!!
was haltet ihr von der Karre??

Ciao....
Jochen

20 Antworten

hey sorry, vielleicht bin ich zu dämlich, aber wie komm ich da zu irgendeinem golf 3????

is doch easy.....ALSO!!!

geh auf die Homepage www.dietrich-tuning.de
dann siehst du da unten ne Liste wo du verschiedene Autosorten auswählen kannst!!!!
So, dann klickst du da auf "Golf 3 "..........
dann bist du da:
http://www.dietrich-tuning.de/frameset.php?...

dann kommt da ne Liste, wo du verschiedene Dietrich artikel aussuchen kannst!.....da holst du die

"RS-Style Stoßstange "

dann kommt da en fetter, supergeiler gelber Golf 3!!!!!

Ciao....
Jochen

PS: schreibt mal mehr eure meinungen!!!!

Jo is ne fette Rakete....

ich bin auch gerade dabei ,meinen Golf 3 so umzubauene das er genau so aussieht nur in Mint-Metallic (Hab zu wenig Geld für ne rundumlackierung) Wenn ich mit der verspoilerung fertig bin will ich nen VR6 einbauen und den mit nem Turbo bzw. mit nem Bi-Turbo ausstatten. (Vieleicht auch mit NOS)

Die Motorhaube habe ich schon und die Spiegel auch. Allerdings finde ich die Heckschürze von Dietrich zu schmal.
Geh mal auf www.seidl-tuning.de da is n endfetter Golf3 allerdings gibt es den so nur für 3-türige Fahrzeuge und da ich nen 5-türer habe is das scheiße wegen der Radkästen hinten da beim rausziehen die Tür son bissel im Weg is.

Gruß VR6Süchtiger

hallo?

weiss einer noch irgentwelche Firmen, die etwas billiger als Rieger oder Dietrich sind????
Was macht ihr noch so an eurem Golf???

Ciao...
Jochen

Ähnliche Themen

Ich bin ziemlich "The Fast and The Furious" geprägt.
Ich bin momentan auf der Suche nach nem VR6 Motor und wenn ich den Umbau vollzogen habe will ich mir nen Bi-Turbo einbauen lassen und eventuell ne NOS-Anlage einbaun.
Dann wie gesagt den wagen so verschönern das er von vorne wie der Dietrich Golf aussieht und von hinten wie der Seidl Golf in breiter Version.
Naja und dann aufs nächste Treffen und da mit einem schicken Auto mit Unterbodenbeleuchtung die ich schon jetzt drunter habe auffallen und jeden beim1/4 Meilen rennen nackig machen.

Naja bis dahin gehen wohl noch viele viele jahre ins land und zu viel Geld aber irgend ein hobby braucht der Mensch ja wozu geht man sonst arbeiten.

Gruß VR6Süchtiger

Dietrich-Tuning

also meinermeinung nach ist Dietrich schon billig, doch leider sind die ein bissel gestiegen als der Euro kamm.

Kann mir jemand sagen wo ich Türschweller für POLO 3 kriege? Kenne schon fast alle kataloge auswndig aber sind keine dabei.

...ajaaa... em Jörg Tuning soll noch gut günstig sein...bin fast der meinung dass sie billiger sind als Dietrich, sind jedoch nicht so bekannt.

Schaut mal rein http://www.joerg.de/

MfG
Golem

@BigMaxi
Ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber der Golf ist orange und nicht gelb. ;-))

Dein Golf

BigMaxi

Also so toll is dein orange/gelber Golf auch net, da fährt der Vater von einem Kumpel von mir ja noch nen schöneren 3er.
(unde der is ORANGE)

...

ja habt ja recht.....so gelb-orange kann man sagen!!mir gefällt die karre auf jedenfall!!!

danke für die URL!!

Ciao...
Jochen

OK er sieht doch gut aus, und für alle die, die ihn nicht finden, oder keine Lust haben bei Dietrich nach zu schauen, hab ich ein Bild mitgebracht, dat iser doch, oder?

naja habe schon bessere gesehen!aber geschmacksache!die stossstange sieht aufjedenfall mega ätzend aus mit dem ollen riessen fliegen fänger da drunter!sonst ok...

Na ja issss net so mein geschmack GOLF 3 , stehe eher auf Golf 1 , so wie meiner breschent tief und im RETRO LOOK , und nee menge PS HEHEH 190 Schicken wohl !!!
Gruss Fire

Ich hab dem 3er mal die Fliegengitter entfernt!
Also ich mag lieber 2er, mit nem VR6 drin, und ner lauen Gruppe N Anlage.

ist schon nett, aber was mir absolut nicht gefällt ist diese stoßstange, sory aber mit denen kann ih mich nicht anfreunden, da ist vorne irgendwas zuviel und steht zuviel vor und so

Deine Antwort