Guckt euch den Golf 3 mal an!!!!!!!!!!

VW Vento 1H

Hi leute!!
Als ich letzten mal wieder durch das Netz surfte, kam ich mal auf die seite von Dietrich!!
www.dietrich-tuning.de

So, dann bin ich auf Golf 3 gegangen (da unten), dann auf den Frontspoiler, dann sah ich meinen Traum!!

DIESEN GEILEN GELBEN GOLF 3, der auch schonmal in ner Autozeitschrift abgebildet war!!
was haltet ihr von der Karre??

Ciao....
Jochen

20 Antworten

Also erstmal finde ich die Teile von dietrich-tuning viel zu teuer!
Dazu kommt noch, dass ich so große Teile aus GFK total scheiße finde. Die brechen total schnell und sind total empfindlich gegen Steinschläge, es sei denn man haut da 2mm Lack drauf.

Ich kenne mehrere die eine RS-Schürze fahren und alles sagen: Nie wieder!!!

In diesem Sinne...
BASTI

Was haltet ihr von einer abgeänderten Originalfront... also ich find des ned schlecht! Ach ja hier noch der Link zum Bildsche

Greez

jooaaa...sieht ok aus 😁

...aber wo sind die blinker ?

@Dj-Ice

du meinst also ich sollte mir keine rs-stossstange kaufen ?

MfG
Golem

Mannnoooo

die sind doch in den Golf 4 Scheinwerfern schon Drinnnnneeee!!!!! Aber gell sieht geil aus!.. Würde ich bevor ich zur RS Stosstange Greife so anfertigen lassen oder wen du das kannst halt seber machen...

Dann machen alle leute so: B 😰 😰 eiiii 😁 hehe

Greez

Ähnliche Themen

Hi Big Maxy,

Du sollst roller tunen keine Autos!!
Mich kennste ja, im forum heisse ich runner...meinen golf kennste ja auch, war der abgeschliffene auf dem Scooter-weekend...

Du wollstest wissen was wir/ich so an meinem auto mache:

Also lakiert isser jetzt: Hellblau. den felgenstern der Schmidt vn line 9x16 hab ich in dunkelgrau lackieren lassen, ich hab ein KW Gewindefahrwerk drin eine 276° Dr.Schrick nockenwelle und einen Rüddel-Motorsport chip, der 75PS 1,8'er leistet jetzt 103,5 PS auffem Prüfstand allerdings ist dies auch den polierten ansaugkanälen und dem geplanten kopf zu verdanken....es könnten noch ein paar ps mehr sein, muss nochmal an den digi stecker das steuergerät neu abstimmen. Also ansonsten hab ich eigentlich bis jetzt nur nee geile lackierung ein gutes fahrwerk und geile felgen, ahh ja ich habe hinten pro seite 6cm und vorne 4cm gezogene Radläufe um den 16'ern genug raum zu verschaffen, bis auf weiteres habe ich eigentlich noch eine RS Front incl. heck in planung, die rieger seitenschweller (die teile müssen noch zum lacker, liegen schon hier rum) und eine cleane heckklappe, vieleicht ein paar Sparcos und ein kofferaumausbau incl käfig.....mal sehen!! Meiner kreativität sind da keine grenzen gesetzt......

Mfg

Ohjeeeeee...

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...

Alles eine momentane Modeerscheinung denk ich nur.
Also meiner Meinung nach sollte ein Auto erst recht an der Front noch zu erkennen sein.
Es ist doch viel edler wenn man sein 3er original im Blech verbreitert und die originalen Stoßstangen bei behält...

Also ich muß leider immer etwas schmunzeln wenn da ein GFK Auto angeflogen kommt *zwinker*

Aber wie gesagt, zum Glück sind Geschmäcker verschieden- sonst hätten ja alle das selbe Auto 😁

Also Freunde, nichts dest trotz...
weiter so...

😛

Deine Antwort