GTI16 V e9

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 1 (KE)

suche bilder von motorsportversionen von e9 als vorlage für meinen

38 Antworten

Ich kann dir wahrscheinlich eher echte Ufobilder besorgen, als Bilder von einem Auto mit der Bezeichnung e9, das es auch noch verdient die Bezeichnung GTI zu tragen.

😉

Zitat:

Original geschrieben von skyfire2005

Ich kann dir wahrscheinlich eher echte Ufobilder besorgen, als Bilder von einem Auto mit der Bezeichnung e9, das es auch noch verdient die Bezeichnung GTI zu tragen.

😉

ja ja gti 125ps und der rote bereich fängt erst bei 9000 an also was wilst du eigenlich von mir

Sykfire geht wahrscheinlich vom Civic E9 aus...

ja was denn nun? Einen Corolla E9 GTI-16V hatte in meinem Heimatort mal einer in weiß- Hatte der nicht irgendwas bei 130 PS aus dem 1,6er?

Ich hatte selber einen E10 SI Compact mit der 1,6er 4A-FE Maschine mit 114 PS. Der war auch ein top Auto!

Ähnliche Themen

Es gibt nur EINEN wahren GTI!

und der wäre???

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Es gibt nur EINEN wahren GTI!

Einen trümmerhaufen von einem deutschen hersteller also voll schrott bevor er das werk verlassen hat warscheinlich so ein golf meint er also meine beschreibung passt dann ja

Zitat:

Einen trümmerhaufen von einem deutschen hersteller also voll schrott bevor er das werk verlassen hat warscheinlich so ein golf meint er also meine beschreibung passt dann ja

Was eine ärmliche Beschreibung von einem Kleingeist geschrieben. Mit so Leuten wie dir kann man gar nicht richtig diskutieren. Das sehe ich schon an deiner Signatur. Wenn du stress verbreiten willst such dir lieber ein anderes Forum.

Weißt du was auch noch ein Trümmerhaufen ist:

Deine Rechtschreibung!

@Kenshiro: Volle Zustimmung !!!

Zitat:

Original geschrieben von Kicknick

Sykfire geht wahrscheinlich vom Civic E9 aus...

Was zum Teufel ist ein Civic E9?

keine Ahnung, meinte wohl Corolla E9?!

Nein, es gab einen Corolla, der die interne Bezeichnung EE90 und AE92 hatte (kurz E9). Und es gab einen Civic, der bis ich glaube 92 oder 94 gebaut wurde, der hieß auch E9 bzw. ED9 oder EG9.

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Was eine ärmliche Beschreibung von einem Kleingeist geschrieben. Mit so Leuten wie dir kann man gar nicht richtig diskutieren. Das sehe ich schon an deiner Signatur. Wenn du stress verbreiten willst such dir lieber ein anderes Forum.
Weißt du was auch noch ein Trümmerhaufen ist: Deine Rechtschreibung!

also mal ganz ehrlich was ich hier bei motortalk lese ist ja wohl zu 90% müll wenn ihr was richtig gemacht haben wollt ich rede von richtig und nicht von den heimwerkern die hier rumlaufen geht zu einem autohaus und man wird euch helfen bin nicht unsonst lexus st ich bin lexus st weil ich besser bin und nicht mehr oder weniger

ein kleingeist ist wohl eher dein freund der hier als erstes geschrieben hat

Leute ohne Kleingeist hätten den 😉 - Smiley zu interpretieren gewußt.

Auf welcher Kirmes bist du gewesen?

Gruß

skyfire

Deine Antwort