GTI16 V e9

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 1 (KE)

suche bilder von motorsportversionen von e9 als vorlage für meinen

38 Antworten

Sorry aber, ich kann bei bestem Willen den letzen Teil deines Post nicht verstehen. 😰

Zitat:

bin nicht unsonst lexus st ich bin lexus st weil ich besser bin und nicht mehr oder weniger

Worin bist du besser?

Vieleicht sollte Lexus/Toyota auch Deutschkurse oder wenigstens Übung in Rechtschreibung anbieten beim Kauf eines ihrer Autos?

Oder meinst du mit der Aussage etwa, nur weil du so eine Karre fährst, jeder vor dir den Hut zieht und du somit einer besseren Gesellschaftsschicht angehörst?

Erkläre und das doch mal bitte.

Ich weiß auch nicht was das zu bedeuten hat, aber eher "weniger", da Lexus doch mehr eine Mercedeskopie ist.

Gruß

skyfire

In Fachkreisen ist der ST ein Service Techniker, was ich aber bei unserem Spezi zu bezweifeln mag.

Wenn der Lexus auch in machen Augen eine MB Kopie sein mag, so ist er qualitativ perfeker als seine angeblichen "Vorbilder"...

HI,

über Qualität und Technik will und kann ich nichts sagen, jedoch würde es mich stören, wenn mein Auto so stark nach Kopie riecht. Aber egal!

Ob die ST's bei der von mir bevorzugten Marke auch "SO" sind, kann ich mangels Werkstattbesuchen nicht sagen. Ich denke (und hoffe) aber nicht.

Gruß

skyfire

P.S. Das Angebot mit den UFO-Bildern steht noch 😉

Ähnliche Themen

Das mag ich auch bezweifeln das der Herr ein Servicetechniker ist.

Mercedes bietet, wie nur noch Audi, einfach etwas was man nicht mit Worten beschreiben kann. Hängt auch viel mit der Vergangenheit der beiden Marken zusammen und was von ihnen schon erreicht wurde.
Ob Mercedes jetzt besser ist als Lexus will ich hier gar nicht anfangen zu diskutieren das bringt einfach nix. Grundsatzdiskussion.
Mercedes und Audi muss man lieben. Das die Autos von Beiden mit zu den schönsten überhaupt gehören muss man ja nicht erwähnen.
Wer wissen will was ich meine, sollte sich mal dieses Video anschauen. Dann kann man mein denken vieleicht eher verstehen.

http://www.designs-carpage.de/videos/audi_was_ist_vorsprung.mpg

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Das mag ich auch bezweifeln das der Herr ein Servicetechniker ist.

Mercedes bietet, wie nur noch Audi, einfach etwas was man nicht mit Worten beschreiben kann.
Viele Grüße

...du meinst arroganz, oder ..... ;-)

Ich wurde bei Mercedes immer zuvorkommend behalndelt, was ich leider von BMW, Toyota, Mitsubishi und Honda nicht behaupten kann.

und vorderachsen die durchrosten von MB

aber st bin ich schon kann man mir glauben kommt fragt mich was zb hat der is300 einen r oder v6

Zitat:

Original geschrieben von AE92 SR5

und vorderachsen die durchrosten von MB

aber st bin ich schon kann man mir glauben kommt fragt mich was zb hat der is300 einen r oder v6

Der hat nen R6. Darf ich jetzt auch "ST" sein? Nein im ernst, ich hab noch nie im meinen Leben nen Lexus von innen gesehen, bin nicht mal Mechaniker und weis das Trotzdem! Das beweißt doch garnichts.

..sind wir hier im kindergarten....

schön zu sehen, dass nicht nur im TT-Forum momentan zum Teil sehr unsachlich gepostet wird😁

Ich war aber eigentlich mal wieder hier bei den Toyotas vorstellig, weil ich mich auf meine alten Tugenden besinnen wollte, aber irgendwie scheint ganz MotorTalk unsachlich geworden zu sein🙁

Und zu dem Lexus Servicetechniker: wenn man einen guten Servicetechniker daran festmachen kann, ob er weiß, welche Zylinderanordnung eine 300er Maschine hat, dann mal gute Nacht. Auf solche Infs kann ich auch verzichten. Ich tippe mal eher auf einen 10-Jährigen, der sich hier wichtig machen will😉 So einen gab´s im Supraforum auch mal😁

Schöne Audi Popaganda Video, die gibts aber wohl von jedem Hersteller. Bei mir hat sich irgendwie nicht geregt... 🙂

Naja, jedem das Seine.

Eins ist jedenfalls sicher: mit meinem Toyota musste ich so gut wie nie in die Werkstatt und bei AUDI haben mich schon nach ein paar Tagen alle mit meinem Namen gegrüßt (ich sag nur 17 mal Werkstatt in 12 Monaten)😁 Aber was soll´s: Ich hab mich für den Weg entschieden, bin aber rund um die Uhr gefährdet, wieder bzgl. Toyota rückfällig zu werden. Zumal ein Celica TS oder ein MR2 durchaus seine Reize hat (von der Supra Mk4 mal ganz zu schweigen)🙂

http://www.motor-talk.de/t603459/f197/s/thread.html

😁

sorry, er scheint nicht 10, sondern 5 jahre alt zu sein und ein super service techniker😁

Zitat:

Original geschrieben von AE92 SR5

also mal ganz ehrlich was ich hier bei motortalk lese ist ja wohl zu 90% müll...

Tja, wenn ich das so sehe trifft die Aussage voll auf diesen Thread zu. Weil es schon so weit zurück liegt: Das Thema war "Bilder zum GTI 16V E9" (was übrigens ein Corolla ist). Von Servicetechnikern, Mercedes, Audi und Lexus war nie die Rede. Zu meinem Bedauern stelle ich fest, daß in letzter Zeit sich nicht nur die Provokationen häufen, sondern daß sich anscheinend auch jeder dazu berufen fühlt, darauf anzuspringen... 🙄

Wie man sieht, muß das nicht sein...

Ich hoffe, daß in den hierauf folgenden Beiträgen ein Corolla, ein Bild oder zumindest ein sachlicher, themenbezogener Kommentar vorkommt. Warum sonst weiterführen?

Gruß

Derk

Deine Antwort