GTI stottert bei hohen Drehzahlen

VW Golf 1 (17, 155)

Frau und GTI

Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab eine Frage zu meinem GTI....

36 Antworten

Jepp gibt alles bei ebay. Aber check erst mal die Sachen bevor du was kaufst😁

;-)

Kann ich mich denn u.U morgen nochmal hier an Dich wenden oder bist Du nicht so oft hier? Ich bin nämlich echt total froh, dass mir hier jemand zuhört!!
;-) äh, Ich muss demnächst leider aufhören, gibts hier eigentlich keinen Logout?
Und: Können wir in Kontakt bleiben, wegen meines GTI-Problems?

Das wär super!

bin zwar kein Seelenklemptner aber ich hör trotzdem auch morgen zu.....😛
Jepp ich hab ein paar Tipps für dich(auch ne kleine Anleitung zur Einspritzung wenn du nen pf hast).
Ausserdem kommen morgen noch viel mehr kompetentere als ich die dir helfen können😁

ich hau mich jetzt auch hin sonst penn ich morgen in der Vorlesung weg.
ausloggbutton ist wenn du auf die Startseite gehst unter dem login 😁.....gute n8

:-)

also keine Angst, ich will nicht nerven!
Aber mein Automechaniker meinte, wahrscheinlich ist es die Pumpe und allein die wär schon ziemlich teuer und er meinte, gebraucht gibts die quasi nicht.. ?
Jetzt kenn ich halt ein paar Leute, die meinen, so ein teil bei ebay zu holen und einzubauen, sei beim GTI schwierig und bevor ich da was veranlasse, was Geld kostet, wollte ich hier mal Profi-Rat einholen. Frauen sind halt etwas hilflos, wenns um Autos geht ;-)