gti spoiler anbringen !!! WER KANN HELFEN ???
hallo alle zusammen
wer kann mir helfen ? unzwar haben wir heute einen gti spoiler für die kofferaum klappe bekommen und an
dem ding sind 3 schrauben aber wie und wo mach ich ihn fest bzw. dran ?
gibt es eine schablone oder ähnliches ?
bin dankbar für jede hilfreiche antwort !!!
mfg
35 Antworten
10€ bei Abholung?!?
Eher eine Frage des "wie kommt sie zu Dir"...
Ich glaube auf unseren Schrottplätzen hier würde die, je nachdem welcher, 10-25€ kosten.
hallo, finde meine frage passt hier ganz gut rein...
Also hat meine heckscheibe meines golf 2 madison auch die löcher ? wo finde ich sie bzw wie kommt man am besten ran...denke mal wenn dann müssten sie unter dem gummi sein oder? und muss zum montieren des dachkantenspoiler´s die scheibe ausgebaut werden oder wie geht man da vor...find die dinger auch recht toll, und bevor ich mir eines hole, lieber mal informieren^^
Die Scheibe mit den Löchern haben nur Autos mit dem Spoiler, also GT, GTD, GTI.
Die Löcher sieht man, sind nicht unter dem Gummi.
Der Madison ist ein CL mit spartanischer Sonderausstattung.
Da brauchst du nicht zu suchen.
Ähnliche Themen
Die Löcher wären mehr oder weniger "mitten auf der Scheibe". Die kann man nicht übersehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gen.Golf.II
Der Madison ist ein CL mit spartanischer Sonderausstattung.
Joa das is mir auch aufgefallen, da fehlt so einiges was ich doch gern hätte 😉
Bis auf drehzahlmesser und Höhenverstellbarer fahrersitz kann ich nichts einer Sonderausstattung zuordnen...
Naja dann muss wohl ne andere scheibe her wo so ein spoiler dran ist...Nur gibts die auch in diesem Sonnenschutz grün und passt sie plug & play ?
danke für die antworten
Beziehe mich auf meinen Beitrag am Anfang.
Gibts in grün (auch bei mir im Lager + Spoiler) und passt natürlich P&P.
Zitat:
Original geschrieben von Heinzhassel
Nur gibts die auch in diesem Sonnenschutz grün und passt sie plug & play ?
Selbstverständlich, ist doch ein Golf!
Der Madison hat sogar eine Minderausstattung gegenüber einem gleichalten CL: Die mickrige Spar-Mittelkonsole...
wie wäre es mit verschicken machen doch vile mitlerweile,,, muß nur verdammt gut verpackt werden das die auch heil ankommt.;-))
Wenn Bedarf besteht, ich hab auch noch ne klare Heckscheibe mit Löchern im Keller. Sogar mit Spoiler. Die Scheibe hat nur leicht Kratzer vom Wischer, ansonsten ok. Bei Aholung in 53489 10 Eus. Evtl. auch Versand. 🙂
Da liegt doch das Problem.
Für nen lumpigen 10er stell ich mich nicht hin und verpacke ne Scheibe wo mich das Packmaterial und der Aufwand schon soviel kostet.
Bares bei Abholung ist hier das einzig wahre.
ich nehme die grüne und den spoiler.
schicke mir bitte eine pn mit deiner preisvorstellung.