GTI soll verkauft werden - TÜV & AU noch einmal neu machen

VW Vento 1H

Servus zusammen,

ich will im Frühjahr meinen G3 GTI Edition, Bj. 94 verkaufen. Im Juli ist TÜV & AU fällig. Außerdem war er schon länger nicht mehr zur Inspektion, aber Ölwechsel wurde regelmäßig gemacht, und so Kleinigkeiten wie Luftfilter und Zündkerzen tauschen wurde auch gemacht.

Was würdet Ihr (wenn Ihr der Käufer währt) bevorzugen einen niedrigeren Preis oder etwas mehr und dafür alles noch mal durchgecheckt und mit Plaketten?

Grüße

Chris

der jetzt einen A3 8P fährt :-)

22 Antworten

@ Jan 72

Doch, das geht. Du kannst nur nicht mehr überziehen, bzw. wenn Du überziehst wird es trotzdem auf den Monat der Fälligkeit datiert.

Aber früher TÜV & AU machen lassen geht immer.

Was soller denn nu kosten ?!?

3900 € mit neuem TÜV & AU

Das ist n guter Preis, wirste bestimmt los 🙂 ... ist doch der "normale" GTI oder der mit 150 PS ?!? Dann bekommste mehr (lt. meiner Erfahrung).

Ähnliche Themen

das war doch jetzt hier absicht um ihn auch ja vielen leuten zu zeigen den wagen , woll? ob du tüv und au machst ist ja wohl deine sache und das du ihn damit eher los wirst , warum setzten die leute alles zu verkaufen mit vorwände hier hinein? kann das mal bitte ein moderator schliessen? ihr schliest doch auch sonst jedes furzventiel was euch nicht past aber solche sachen seltsamerweise nicht

@ cool.spot@lycos

Natürlich ist ein Forum ein guter Kreis, um speziell für getunte Autos Interesse zu wecken.

Aber in Deiner Vermutung muß ich Dich täuschen, ich wollte wissen wie die Leute reagieren wecgen TÜV & AU bzw. Inspektion.

Klar fragen die Leute dann erst einmal nach dem Auto. Aber Du mußt es ja nicht lesen und das ist noch lange keine Grund zu verlagen, dass der Beitrag geschlossen wird.

Dann kannst Du auch jeden Beitrag über " Passen meine grünen Ventilkappen zu menen Außenspiegeln" schliessen lassen.

Laß die Leute doch posten was Sie wollen. Du mußt es ja nicht lesen. Gelle! :-)

Ich biete 3300 € bar ;-)

Mehr habe ich leider nicht zur Verfügung.
...werde in 3 Monaten 18 und langsam möchte ich mir einen GTI anschaffen, deiner ist genau nach meinen Vorstellungen (bis auf den ESD - ohne gefiel mir das Auto besser) ;-)

MfG Chris

Also ich habe für meinen GT Special vor 6 Wochen
3400€ bekommen.Er hatte 134tkm gelaufen von 2/94!!!Mit Klima und ESD.

Für den Rest das Foto

Deine Antwort