GTI/CUP-Frauentauglich?

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hallo,meine Freundin wollte sich den neuen Polo zulegen aber nur als GTI oder CUP

Meine Frage:inwiefern haltet ihr dieses Auto als Frauenfreundlich und welche Erfahrungen habt ihr bisher mit dem GTI?

Besten Dank schon mal....

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thiz rox

aber kann es sein das du gut gebaut bist?

Nein (sehr mehrdeutige Frage übrigens 😁 ), aber das sollte bei einem Wagen mit den Ausmaßen eines Golf V auch keine Rolle spielen. Im Polo habe ich mehr Beinfreiheit vorne. Und mit den Platzverhältnissen vorn im Twingo will ich mal nicht anfangen. Da sieht der Golf V keine Sonne.

Re: Re: GTI/CUP-Frauentauglich?

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Deine Freundin weiss schon,das der CUP 22500 Euro kostet??
Somit Ausstattungsbereinigt nur 1500 Euro unter dem Golf GTI, der alles besser kann und deutlich billiger im Unterhalt ist?
Der Polo Cup Edition ist nur was für absolute Polo Freaks.
P/L ist nämlich sehr schlecht in Zeiten des Golf GT TSI und Golf TSI.
Deswegen soll sie sich den Polo GTI kaufen,wobei GTI der nicht verdient hat im Namen 😁

Er nu wieder...! 😉

Jetzt geisterst Du schon wieder hier in der Polo-Ecke rum und versuchst anderen die Kiste schlecht zu reden.
Wenn dir die Karre nicht gefällt,warum liest Du dann hier überhaupt mit?

Das ist seine Intention. 😁
Naja. Ignorieren ist das einzig richtige. Meistens. Manchmal ist es ja ok. Er kennt keine Toleranz. Ich find ihn toll (den Wagen 😁) und will keinen Allerwelts-Golf. Das versteht er nicht. 😛

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

will keinen Allerwelts-Golf.

Verräter !!! 😁

Gruß aus dem Golf Forum !!!

Dom

Ähnliche Themen

Dom-Dom, der Golf IV gefällt mir immer noch besser als der Golf V. Im Herzen bleibe ich IVer Fahrer. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Dom-Dom, der Golf IV gefällt mir immer noch besser als der Golf V. Im Herzen bleibe ich IVer Fahrer. 🙂

Das klingt doch schon viel besser. 😉

Gruß Dom

Zumal im 9N ja recht viele Sachen und Entwicklungserfahrungen vom Golf IV stecken. 😉

@golfer

Die Frage und das Wort "frauentauglich" sind sexistisch (und nicht nur deshlab dämlich).
Überdenk mal Deine Existenz. Selten so etwas Chauvinistisches gelesen.

Schäm Dich.

docmartin.

Zitat:

Original geschrieben von docmartin

@golfer

Die Frage und das Wort "frauentauglich" sind sexistisch (und nicht nur deshlab dämlich).
Überdenk mal Deine Existenz. Selten so etwas Chauvinistisches gelesen.

Schäm Dich.

docmartin.

Gehts noch?!

Hi Leute,

muss mich mal hier einmischen. Recht hat doch docmartin. Einen dümmeren Beitrag habe ich bis lang noch nicht gelesen.
Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von docmartin

Überdenk mal Deine Existenz.

Sicher ein merkwürdiger Thread aber das ist mal voll daneben gegriffen.

@fallsowireless

zur Information:

"Existenz", (spätlat. ex(s)istentia = Dasein; Leben; das Existieren, Denken betreffend, bzw. das Dasein hinsichtlich seines Seins-Charakters).

Jemand der Frauen für grundsätzlich so unterbelichtet hält, dass er einen Thread zum Thema "Frauentauglichkeit" eines Polo GTI eröffnet, entschuldigt bitte alle, zeugt von der Notwenidgkeit seine Existenz, d.h. sein Denken und das worauf das denken fußt einmal zu über-denken. Es sei denn, man hat wirklich ein Problemn damit (siehe oben!) --- dass die Frau/Freundin ein schnelleres Auto als man selbst fährt. Aber solches Denken datiert doch aus der Zeit, wo Männer noch die Höhle mit der Keule verteidigft haben. _-- Oder aus der Zeit, in der ein dicker Auspuff mangelnden IQ oder anderes ausgleichen sollte.

Wird die Straße nicht endlich einmal frei von chauvinistischen Prols?

docmartin.

Deine Antwort