GTC @ Vienna Autoshow

Opel Astra H

Nächste Woche ist es wieder soweit. Die Vienna Autoshow läuft am Messegelände vom 20.1 - 23.1 über die Bühne und beim Opel Stand gibts den GTC zu sehen 😁. Ich mach Bilder, ich versprechs 🙂 Wir armen Opel Mitarbeiter haben ja Freikarten bekommen 😁

Unter anderen gibts den M5, Vanquish, DB9, den Audi RSQ (aus I-Robot), neuen Mustang, Honda s2000, Lambo, Lexus, Maserati, Ferrari, Mercedes Allradlimousine E 350 4MATIC usw. zu sehen. Von Toyota gibts den F1 inkl. Simulator zu sehen, da werd ich dann mal paar Runden drehen 😁

Wer aller vertreten sein wird steht hier..

http://www.messe.at/.../wirsinddabei.html

und Näheres unter www.viennaautoshow.at

13 Antworten

Hurra, ich komme auch.

mfg anda2k

ich auch :-)
@diesel77: du arbeitest als im Opel Werk Wien Aspern?

Jo

Hi Leute,

werde am Samstag auch dort sein.

Bin auch ur gespannt auf den GTC!!!! :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von diesel77


Jo

was machst du dort? ich kenne jemanden, der in der getriebefertigung ist....

M20/32 oder F17? Ich hoffe du verstehst das ich nicht alle im Werk kennen kann 😁 Komme aber aus dem Bereich Motorenbau.

Freund Diesel77,

auch wenn du keine Kritik verträgst :

Bei deiner Produktkenntnis könntest eine Nachschulung vertragen. Ich sage nur Forum Astra H am 5.1.05, Exkurs über Fam0-Motoren.... gehe in dich....

der 1.Post-Schmäh zieht jetzt auch nicht mehr....

Ganz gut daß es jetzt einen zweiten (watch dog?) aus Aspern gibt.

Auch wenn ich selbst kein Mitarbeiter der Opel/ GM/ Joint ventures bin, aber als Opel Mitarbeiter würde ich mich ob der Diesel77 Auftritte reichlich schämen. Das haben die nicht verdient!

Das ruft dan gleich danielsen19 auf den Plan, so ne art Diesel77 auf VW Seite.

Wie wärs mal mit nem diskreten Zettel unter dem GTS Les Mans Silverstone am gleichen Parkplatz. So viel werden es doch nicht sein.

Übrigens im BMW 1er Forum gibt es auch ein par interessante Charakteure. Ist also nicht nur Opel und VW Forum Typisch. Aber bitte nicht gleich rüber gehen und stänkern.

gruß

neutralo

der die übrigen Opel Mitarbeiter hier im Forum normalerweise als sehr diszipliniert empfindet.

stimmt, ein wenig mehr Professionalität wäre wünschenswert...

Ein kleiner netter Seitenhieb ist ja auch OK, aber schon die Signatur zeigt Schwäche: Warum muss man jemanden anderen schlecht machen?
Meine konkrete Aufforderung an Diesel77:
steh über den Dingen und genieße es, dass dein Auto besser ist als andere des Mitbewerbs. Respektiere deine "Gegner", dann wirst auch du respektiert; und auf ein tiefes Niveau muss man sich nicht begeben, soetwas ignoriert man

Ich möchte hier kein Moralapostel sein, doch Streit muss nicht sein, und der entsteht durch Provokation und Intoleranz

Nichts für ungut, auf ein ehrliches Miteinander :-)

Hi,

Meine Meinung dazu sieht so aus, das man als Mitarbeiter schon zu seinem Produkt stehen sollte, aber nie vergessen sollte, das die Konkurrenz a) auch nur Leute sind, die arbeiten wollen b) auch nur mit Wasser kochen. Es steht natürlich nichts dagegen, das man besser sein will.

Seine Meinung zu sagen ist natürlich kein Problem, nein, das ist in einem Forum doch Sinn der Sache, im gleichen Zuge aber mit "ich muss es ja wissen, weil ich dort und dort arbeite" zu rufen, verunsichert vielleicht viele Leser, ob es denn wirklich eine persönliche Meinung ist, oder die Haltung der Firma, für die jemand arbeitet.

Viele dieser Vergleiche kommen imho von der Kundschaft, wie auch immer. Bei dem anderen Thread scheint das Marketing halt auf diese Welle aufzuspringen, nun gut.

Wer was erzählt, muss man selbst abschätzen. Verstehen kann ichs, schliesslich ist man den ganzen Tag unter Insidern, da fällt es schwer sich nach der Arbeit davon zu distanzieren. Was denn nun intern & geheim ist oder nicht, weiss glaube ich auch jeder, da muss jeder selbst wissen was er schreibt.

MfG BlackTM

Na Klasse, nun hackt mal nicht immer auf anderen rum. Damit seid ihr kein Stück besser. Denkt mal drüber nach.

Also ich habe ja wohl zum Teil zur schlechte Stimmung von diesel77 beigetragen.

Natürlich ist dieses Forum hier ein privates Forum und die Privatmeinung überwiegt.

Man sollte es sich aber wirklich überlegen ob man sich hier als eventueller Mitarbeiter einer Autofirma outet, wenn man hier Beiträge schreibt, oder nicht.

Insbesondere wenn man deutlich über Produkte einer oder mehrerer Marken herzieht wirkt dies doch als Mitarbeiter einer Autofirma anders - ich möchte mal sagen befangen und wenig objektiv- als wenn man dies als normaler Auto Kunde hier im Forum tut, so berechtigt die Kritik im Einzelnen auch sein mag.

Es ist in der Autoindustrie auch nicht üblich über andere herzuziehen und diese bewußt schlecht zu machen. Schließlich arbeiten ja alle auf einem hohen Niveau und und in keiner Autofirma gibt es nur Schwachköpfe oder nur Hi-Performer.

Eine auch noch so privat geschriebener Motor-Talk Beitrag eines 'bekennenden' Autofirmen Miarbeiters wirft daher immer ein gewisses Licht auf die Firma aus der er kommt, ob er will oder nicht.

Dessen muß sich jeder bewußt sein.

Ich kann daher den MT-Mitgliedern die bei den Autofirmen arbeiten nur empfehlen, entweder dies nicht in der community breitzutreten, oder aber Beiträge entsprechend disziplieniert zu schreiben und auf herabsetztende Anklagen des Wettbewerbs zu verzichten.

BlackTM (ich vermute Mitarbeiter bei Opel) ist z.B so ein positives Beispiel.

Mal schaun ob ich mit Diesel77 die Friedenspfeife rauchen kann.

gruß

neutralo

der nicht bei einer Autofirma arbeitet.

Stimmt schon. Aber hier bei MT ist Diesel77 ja als Privatmensch, und da hat er das Recht seine Meinung über die anderen Automarken zu äußern. Gut, eventuell wirft das wirklich keinen guten Schatten auf Opel, aber das muss Diesel letzendlich selbst entscheiden was er postet und was nicht... Und ich glaube kaum, dass er absichtlich Opel schaden will...

Deine Antwort
Ähnliche Themen