GTC Turbo in Schwarz
Hi Leute,
hat jemand Bilder von dem GTC mit den 18" Felgen in SCHWARZ? Falls ja bitte mal alles was ihr habt hier posten. Hab mir so einen bestellt und würd mal gern sehen wie das so wirkt *g* Danke vorab!
Maik
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Dealer
Meine Meinung nach ist das starsilber
Wenn man es nicht besser weiß, dann sollte man den Mund halten!
Danke Dennis,
viel glück beim Führerschei
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Dealer
Danke Dennis,
viel glück beim Führerschei
Hallo GTI-Dealer,
wie du mir geschrieben hast bittest du mich, die private Kontaktaufnahme zukünftig zu unterlassen.
Ich möchte dir hiermit also öffentlich mitteilen, dass deine Art & Weise, wie du im Forum kontinuierlich gegen die Marke Opel und speziell den Astra H stänkerst, so nicht tragbar ist. Wir Moderatoren haben diverse Beiträge von dir bereits entfernen müssen, da sie nur zu Streitereien geführt hätten oder schon haben.
Diese Verhaltensweise ist so defintiv nicht tragbar. Wir wollen hier auf Motor-Talk einen vernünftigen Umgangston als Diskussionsgrundlage. Ebenso widerspricht der von mir zitierte Post diesem Zweck. Ich spreche dir hiermit eine Verwarnung aus und weise dich darauf hin, dass es uns Moderatoren bei weiteren Verstößten frei steht, dich von der Nutzung von Motor-Talk auszuschließen.
Grüße,
QPhalanx
An alle anderen: Bitte weiter im Thema, danke.
...frei nach dem motto
'wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten' 😉
ps: schau bei dem link mal das allererste bild. der linke ist starsilber, der rechte lichtsilber. *trotzdem mal sag*
Ähnliche Themen
Ok zurück zum Thema, hat jemand noch Bilder (vom GTC bitte) in Schwarz oder in den beiden Silbervarianten? Bin leider noch unentschlossen. Werd wahrscheinlich erst am Samstag wieder zum Opel Händler kommen um mir die Farben mal live anzuschauen. Aber ich hab das Gefühl die wirken auf dem GTC ganz anders als auf dem normalen Astra. Also zeigt mal was ihr habt bitteee!
Maik
Einen in Starsilber:
Ich war gerad beim FOH. Der hat heut die Vorstellung vom GTC. Der ist ja soooooooooo geeiill!!!!!! 😁
Der stand da in schwarz mit 18 Zöllern. Und so würd ich ihn auch kaufen. Ich glaub, ich habe heute mein nächstes Auto gefunden. Ich bin sooo beeindruckt von dem Auto. Einfach nur geil!!
In den nächsten Wochen werd ich mal den 150 PS CDTI probe fahren. Obwohl ich eher zum 2.0er tendieren werde. 🙂
P.S.: Seitdem ich heut morgen den GTC gesehen hab, bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!
hmpf.... hör auf, ich werd ganz rollig. ich hab auch schon bestellt, schwarz, sport, 18"....... aber gesehen hab ich ihn noch nich live ;-) aaaaaaah
Der sieht soooooooooooo geil aus!!!!!!!!
😁
Wieviel % Rabatt kann man eigentlich ungefähr einplanen?
Sind die Rabatte von 15-18% wie in dem Thread weiter unten wirklich realistisch?
Beim FOH im Nachbarort steht auch schon einer schwarzer GTC mit 17". Aber noch nicht im Showroom, sondern in der Werkstatt. 🙂
Hab gestern auch zu meinem bereits vorhandenen Astra H - 5Türer (papyrus-farben) einen kleinen GTC in saphir - schwarz bestellt...muss ja auch zusammen passen.
In der Cosmo Variante, weil die Edelstahlleisten an den Seiten & die Chromleiste im Grill supie aussahen..:-)
Hab den Wagen vorher auch bei verschiedenen Händlern in anderen Farben gesehen, aber als die Kiste in schwarz vor mir stand, war mir klar, welche Farbe es wird...
Wwerde also demnächst meinen Namen in " 2 Neue Astras" ändern müssen...;-)
Hatte am Freitag das Vergnügen beim FOH meine ersten GTCs live zu sehen. Und ich kann den anderen hier nur zustimmern absolut fantastisch die Kiste und zwar aus allen Lagen 🙂 😉
War ein 1.8er und ein CDTI beide SPORT in schwarz mit 18er Alus und Xenon - der Hammer.
Und obwohl ich innerlich mit schwarz für meinen neuen GTC schon abgeschlossen hatte - mein jetziger C Corsa ist schwarz - muss ich sagen das ich mir die Sache wohl nochmal überlegen muss.
Naja die nächstn Wochen mal im Umkreis nach GTCs Ausschau halten. Der erste Kontakt war auf jeden Fall absolut geil.
Hallo,
hab normalerweise zu Opel wenig Draht....;-)
Der Astra GTC ist nach langer Zeit der Langweile mal ein echter Volltreffer......:-)
Wo sind die Autos für die junge Generation auch sonst geblieben nachdem Manta,Calibra,Tigra, und GSI zu Grabe getragen wurden und nichts mehr nachkam.....war es dringend notwendig mal mit dem Astra GTC einen Treffer zu landen...!!
Glück auf Opel und weiter so...
Grüße Andy