1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. GTC Sonderangebot mit geänderter Aerodynamik.

GTC Sonderangebot mit geänderter Aerodynamik.

Opel Astra H

http://cgi.ebay.de/...mZ4582426452QQcategoryZ15320QQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielleicht brauch ja jemand einiger ersatzteile 😁

Ähnliche Themen
25 Antworten

der schöne Wagen!!! 🙁

Naja also ich würde den wohl zerlegen und in einzelteilen verkaufen, wenn er nicht zu teuer wird.

Die heckklappe, rückleuchten, türen, radio, gid, rückbank, teppiche, himmel, usw. ist ja noch alles ok. die sitze gurte und die front ist eben am ar***.

M.f.g.
Christian

wäre interessant, ob er ein CID hat

Da konnte einer wohl mit der Leistung nicht umgehen....

Nein sieht zu klein aus, wird ein gid sein.

Hm, vielleicht funktioniert der Motor ja noch 🙂.

Sieht ja fast aus, wie ein typischer Auffahrunfall mit wahnsinns Tempo.

Naja so wie da vorne alles verdellt ist wird der motor vielleicht noch gehen, aber vielleicht idt auch der kopf krum oder so, also zerlegen sollte man ihn schon.

der turbolader sollte da schonmal platt sein. gute knautschzone 😉

Re: GTC Sonderangebot mit geänderter Aerodynamik.

Da war jemand wohl a bissl zu schnell!

Der arme schöne Opel! Wie kann man den einfach
verschrotten! Den muss man doch liebhaben und knuddeln.

Hi Hoegi,

und so sieht es dann aus wenn man den Wagen zu dolle knuddelt ;-)

MfG Stefan.

hahahaha,

vielleicht ist es ja garnicht so schlimm, heute sehen die auto oft so wild aus und es ist dann kaum was dran... bei manchen ist es aber umgekehrt.

Als mir bei meinem corsa einer reingefahren ist dachte ich auch das es kaum was ist und dann waren es knapp 6500€ schaden und somit ein wirtschaftlicher totalschaden bei einem 7,5 monate alten auto. Nur wegen einem krassen heckschaden und leichten frontschaden weil ich auf nen andern draufgeschoben wurde.

M.f.g.
Christian

So nen Mist, sieht aus als ob es Auffahrunfall war und somit bestimmt der Fahrer schuld. Gleicher Schlüssel/Typ wie ich d.h. ein Unfall mehr für die Statistik und Einstufung geht wegen solchen Deppen hoch 🙁

Ahso glaube nich dass es ein CID ist, erstens sieht der Rahmen zu gross aus und zweitens ist nur das CD30(MP3) drinne, da ist die Kombination mit CID noch seltener.

sind das 17" oder 18" Felgen ? ;-D

vielleicht sollte ich meinen Bruder mal da vorbeischicken, der wohnt in dem Ort...

Deine Antwort