GTC OPC Line Paket 1

Opel Astra H

Hi,

bin ganz neu hier und hätte gerne mal gewusst, ob jemand ein Foto vom GTC OPC Line Paket 1 hat. Will mir das Auto eigentlich heute bestellen in der Farbe Metro. Ist zwar gefährlich,da ich die Farbe bislang nicht in natura gesehen habe, aber ich find sie einfach nur geil.

Als Motor wird es der 1.9 mit 120 PS.

19 Antworten

stimt da gab es mal nen thread; hier ist auf jeden fall ein pic vom caravan mit OPC2 line! aber ich denke das einzige was wesentlich anders ist, ist die front der rest bleibt bestimmt gleich!

sollte ich eigentlich auch das IDS Sportfahrwerk berücksichtigen oder kann man das vernachlässigen? stelle mir da nur vor,wenn die Karosse direkt 15mm tiefer gelegt wird, ob ich da Probleme mit Verkehrsberuhigungen bekomme

15 mm sind lachhaft, das merkst du überhaupt nicht! kommt ja auch darauf an was für eine modellversion du nimmst; vielleicht ist es dann schon an board! hast dir deinen denn schonmal am konfigurator bei www.opel.de zusammengstellt???

ja klar.hab ich gemacht. Frage mich halt nur gerade, ob sich die 220 Euro lohnen. Interessiere mich für den Edition Plus, da der ja schon die wichtigsten Dinge dabei hat.Und nur wegen dem strafferen Fahrwerk... ich weiß nicht.irgendwann muß ja auch mal Schluß sein...