GTC leicht modifiziert
Hallo,
ich wollte euch mal ein paar Bilder meines GTC zeigen, so wie er jetzt nach 3 Monaten darsteht.
Gemachte modifikationen:
Vauxhall Kühlergrill eingebaut, Opel zeichen vom Heck entfernt, GID gegen CID getauscht, Eibach ProKit-Federn eingebaut sowie von Irmscher den Front und Heckspoiler angebaut.
Hier nun die Bilder:
Von Vorne:
Ähnliche Themen
28 Antworten
sieht ja wirklich verdammt schnike aus 🙂
obwohl mir der vauxhall grill ja nicht so gut gefällt , passt er irgendwie zum erscheinungsbild deines autos 😉 echt klasse .
was hast du denn für die frontlippe bezahlt ? und insggesamt mit allem drum und dran inkl. lacken ?
dakne schonmal für deine antwort .
MFG
MR_NOS
Um wieviel Millimeter hast du dein Baby näher an die straße gebracht?
Wie war der Kostenpunkt für Front- und Heckspoiler?
gruß
Tom
Also:
Front und Heckspoiler habe ich bei eBay von OPC Nienhaus ersteigert. Kostenpunkt 348,-Euro
Der Lackierer bekommt nochmal das gleiche plus Mehrwert + Montage
Macht ungefähr 800,- Euro Gesamtkosten
Der Grill hat bei Nienhaus 90,- gekostet. Montage kann man selbst machen, selbst mit 2 linken Händen.
Die Tieferlegung beträgt vorne und hinten 30mm.
@Red Arrows:
Hast du 18-Zöller?
Hallo,
Respekt. Das Auto sieht wirklich super aus. Allein schon die Farbe.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Vauxhall Grill. Da find ich den von Opel schöner.
Aber ansonsten - auch die super sportliche Optik.
Einfach Top.
Gruss
Da schließe ich mich glatt an. Der Vauxhall Grill gefällt mir absolut nicht, ansonsten, sehr geil.
Und endlich gibt es gute Bilder von einer 30mm Tieferlegung bei 17" Felgen. Denn genau das will ich auch noch machen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die 50/30 oder 30/30 nehme. Am liebsten wäre mir 40/40, schade, dass es bisher noch nicht von Eibach angeboten wird. Kannst du sagen, wie viel du insgesamt für die Tieferlegung ausgegeben hast?
*OT: Bei den Spoilern wollte ich auch erst mitsteigern, wurde mir aber zu teuer 🙂*
EDIT: Da fällt mir gerade auf, dass wir bei der Kennzeichen-Wahl ähnlich gedacht haben. Hab auch XXX-GTXXX 🙂
Also die Tieferlegung hat insgesamt rund 300,-Euro gekostet, wobei sich die Kosten zwischen Material und Arbeitskosten in etwa in der Waage halten.
Zum Kühlergrill: Ich finde, das die Form des V`s besser zum Auto passt. Wenn Opel den Grill in einer ähnlichen Form bauen würde, würde ich auch den nehmen.
Sehr schönes Auto, tolle Farbe und dezente Aufmachung - der neue Astra gefällt mir sehr gut und ist so ziemlich der erste Opel der mich neugierig gemacht hat - bin mal gespannt auf den OPC.
Viel Spaß noch damit !
Grüße, harald-hans
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Sehr schönes Auto, tolle Farbe und dezente Aufmachung - der neue Astra gefällt mir sehr gut und ist so ziemlich der erste Opel der mich neugierig gemacht hat - bin mal gespannt auf den OPC.
Viel Spaß noch damit !
Grüße, harald-hans
Ups - habe ich total vergessen - fahre selber einen Civic Type R Baujahr 08/2004 und finde den Astra trotzdem sehr schön ! Könnte als OPC durchaus mein nächster werden !
harald-hans
hätte das opel-zeichen hinten dran gelassen, sieht mir so leer, nackt aus da hinten
aber ansonsten: TOP 😁