GTC in BREEZEBLAU
Hallo,
das Hellblau-Metallic ist ja eher selten auf unseren Straßen anzutreffen. Trotzdem finde ich, dass es dem Astra GTC gut steht - zumindest soweit ich dies von den Konfigurator-Bildern her beurteilen kann.
Hat jemand ein echtes Foto vom ASTRA GTC in breezeblau? Dann bitte hier posten.
THX
Daniel.
22 Antworten
Hi,
auf der Seite von Dennis Haupt sind drei Fotos zu finden: Breezeblau
Karsten
Dennis' Seite kenne ich. Allerdings ist dort "nur" der 5-türer in breezeblau zu finden. Der 3-türer sieht hinten deutlich schnittiger aus...
Hallo, also hier fahren etwa 5 GTCs rum in Breezeblau wenn ich mal einen sehe und die cam dabei habe knipse ich mal drauf los.
M.f.g.
Christian
Das wäre prima.
Was mir als Außenlackierung ebenfalls gut gefallen würde, wäre so ein Petrol-grün, wie es beim Astra F oder Corsa C bis 2001 gab...
Ähnliche Themen
Hallöchen,
hab zwar leider keine Bilder, aber irgendwie wirken die von hanjob geposteten Bilder von der normalen Limosine irgendwie, als wenn der Lack schon verblichen wäre, irgendwie so hell und kraftlos.
Also nichts für ungut, ich steh auf blau, alle meine Neuwagen waren bisher blau, aber ich stehe da mehr auf kräftige Farben. Meiner kommt in Ultrablau, für meinen Geschmak hätte es zwar etwas heller sein können, aber es war das beste blau, was für den Astra zu haben war.
Damals das Keramikblau auf dem Vectra-B war sehr gut.
Aber die aktuelle TOP Farbe für mich ist das OPC blau, da könnte mir fast einer bei abgehen. (im Geiste Kollegen, im Geiste, nicht was ihr denkt 😉)
Es ist wohl eine Anlehnung an Audi's bzw. VW's RS-Blau, das ist auch der Hammer.
Hätte meinen am liebsten auch im OPC blau bestellt, aber das geht ja nur demnächst beim OPC...🙂
Nun ja, aber das ist alles Geschmackssache, hauptsache er ist überhaupt blau... 😁
Gruß
Doc
PS.: Jetzt hab ich es, es sieht aus wie ein blasses Babyblau, so hätte man die Farbe nennen sollen (deswegen auch breeze...blau, eben nur eine Brise bzw. Hauch von blau)
breeze-blau er GTC
Hallo,
Hier sind 3 Bilder von einem Breeze-blau en GTC.
Ich hab übrigens auch einen Breeze-blau en GTC bestellt.
http://www.opel-competition-team.de/team.show.php?item_id=13
Ich muss sagen der sieht nicht schlecht aus mit der Tieferlegung und den 19' Felgen, jedoch wären mir da die Reifen zu teuer, dafür habe ich einen zu hohen Reifenverschleiss.
GTC in Breezeblau
Und das sind 35 mm Federn??, der wiegt ja viel tiefer. Die Felgen gefallen mir super; gibts die auch kleiner??
Re: GTC in Breezeblau
Zitat:
Original geschrieben von gtc turbo
Und das sind 35 mm Federn??, der wiegt ja viel tiefer. Die Felgen gefallen mir super; gibts die auch kleiner??
ich schließe mich der frage an. schaut das mit -35mm so aus?
gruß
Tom
Re: GTC in Breezeblau
Zitat:
Original geschrieben von gtc turbo
Das sind die OPC-Felgen, die gibts nur in 18" und 19" soweit ich weis
hi
daneben steht ja Fahrwerk: IDS+ mit -35mm Irmscherfedern
diese felgen gibts glaub ich nur in 19".
gruß
spitzer
Laut dem konfusionator sind die Serienmäßig mit 18" und für 600 Euros mehr als 19"