GTC - Böser Blick

Opel Astra H

Hallo an alle...
hab seit kurzem einen GTC und suche nun einen bösen Blick. Kennt irgendjemand schon eine Firma, die sowas anbietet?
Für Links wäre ich dankbar!
Danke!
Byebye

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Wenn das wenigstens beim 200 PS GTC oder OPC gemacht werden würde, aber bei um die 105-120 PS Autos???

Immer erst LESEN!

Zitat:

Original geschrieben von Gorch1981

...Kurze Frage, bist du Golf-Fahrer?

ja er is GTI "fahrer"; im golf forum haben sie ihn wohl verbannt, jetzt muß er hier seine überflüssigen komentare loslassen.....

Zitat:

Original geschrieben von Gorch1981

Dürfen jetzt nur Besitzer eines 200ps wagens oder höher sein auto verändern??

Kurze Frage, bist du Golf-Fahrer?

Nein,darf jeder, nur sollte man nicht sein 100 PS Auto optisch auf 300 PS trimmen.

Finde ich genauso peinlich wie eine Rolle Münzen in den Hosentaschen rumtragen damit der Schritt nach mehr aussieht^^.

Und nein ich bin KEIN Golffahrer. Ich kann Golf nicht ausstehen und VW nicht leiden.^^

Ich denke mal das das mit dem Tuning jeder selber wissen muss. Und wenns ne 75PS Karre ist die nach 250 aussieht, dann freut sich nur derjenige der dieses fette Ding mit nem Kadett mit 90PS beim überholen stehen lässt 😁

Muss jeder selber wissen, ist Geschmacks- und Geldsache

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Nein,darf jeder, nur sollte man nicht sein 100 PS Auto optisch auf 300 PS trimmen.

^^

Und genau deshalb hab ich mir ja auch ein 1.6er Schild hintendrauf geklebt 🙂

Is schon lustig was die BMW 3er - Fraktion (316i mit M-Schild) sich an der Ampel so erlaubt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von pinkybrain123

ja er is GTI "fahrer"; im golf forum haben sie ihn wohl verbannt, jetzt muß er hier seine überflüssigen komentare loslassen.....

Ja ich bin GTI Fahrer, aber ich fahre GTI und KEINEN Golf.

Darauf bestehe ich 😁

Und ob du es glaubst oder nicht, man darf auch als GTI Fahrer im opel Forum posten.

Ja sogar im Porsche Forum darf man als Fiatfahrer posten 😁

@ Trollfan:
posten kannst du überall wo du willst, ob du dann auf positive Stimmung in diesem Forum triffst ist was anderes, speziell wenn du dann noch nen GTI fährst und ständig rummeckerst ! Lass dir das mal durch den Kopf gehn, umsonst hat nicht jemand geschrieben, dass sie dich im Golf Forum nicht haben wollen!

Und ja die tiefer, breiter, härter Jungs stehn voll auf Scheinwerferblenden, wie du ja an meiner Signatur sehen kannst!!

Für diesen Beitrag hab ich mal die Opel-Brille abgesetzt um doch noch etwas freundlich dir gegenüber zu sein!

mfg Andi

PS: Was hat denn die Leistung mit Scheinwerferblenden zu tun? Das musst du mir und ich glaub auch den anderen hier erklären!!!!
Warum kennst du denn dich so genau aus mit Münzrolle in der Hosentasche?

Zitat:

Original geschrieben von Xtreme83

@ Trollfan:
posten kannst du überall wo du willst, ob du dann auf positive Stimmung in diesem Forum triffst ist was anderes, speziell wenn du dann noch nen GTI fährst und ständig rummeckerst ! Lass dir das mal durch den Kopf gehn, umsonst hat nicht jemand geschrieben, dass sie dich im Golf Forum nicht haben wollen!

Ich meckere nicht rum ,ich frage mich nur, warum man ein so schönes Auto wie den GTC unbedingt auf hässlich verändern muss?

Zitat:

Und ja die tiefer, breiter, härter Jungs stehn voll auf Scheinwerferblenden, wie du ja an meiner Signatur sehen kannst!!

Jo,kenne die Bilder von deinem Astra. fehlt nur noch eine Riesen Pommestheke am Heck 😁

Zitat:

PS: Was hat denn die Leistung mit Scheinwerferblenden zu tun? Das musst du mir und ich glaub auch den anderen hier erklären!!!!

NUR Scheinwerferblenden macht ja keiner.Aber der "Böse Blick" hat den falschen Namen mittlerweile. Oder sieht für euch der Astra ohne freundlich aus und mit böse??

Seht es ein, die überwiegende Mehrheit sieht so etwas als Prollig an.
Und da ist es egal ob sowas beim Golf, Astra oder Focus gemacht wird.

Zitat:

Warum kennst du denn dich so genau aus mit Münzrolle in der Hosentasche?

Tja,bin eben Al Bundy Fan. Da kennt man solche Dinge 😁

Falls jemand einen Tipp haben will, wie man ne Schlampe auf den Beifahrersitz bekommt,fragt ruhig, auch hier weiss Al Bundy (oder besser gesagt Bud Bundy) Rat.

Zitat:

Ich meckere nicht rum ,ich frage mich nur, warum man ein so schönes Auto wie den GTC unbedingt auf hässlich verändern muss?

könnt ich dich ja auch fragen, warum du soviel geld für so ein hässliches auto wie den GTI ausgibst.....???

@ Trollfan:

Auf hässlich verändern? Das ist vielleicht deine Meinung, nicht meine, und auch die von vielen anderen hier! Und bekanntlich hat jeder nen anderen Geschmack. Und wie du die Teile findest, interessiert hier glaube ich keinen!

Bzgl. der Pommestheke: Hättest du dich infomiert bevor du Sprüche reist, würdest du wissen, dass es keine für den GTC gibt!

Und wegen dem prollig:
Ich habe soetwas schon öfters gehört, doch in allen Fällen haben es Schnösel gesagt, die glauben was besseres zu sein!

Wir Prolos (oder doch mit 2 L ?) brauchen solche Tipps nicht, wir haben schon genug Schlampen im Auto, aber die sind ja nichts für Schnösel.

mfg Andi

Zitat:

Original geschrieben von pinkybrain123

könnt ich dich ja auch fragen, warum du soviel geld für so ein hässliches auto wie den GTI ausgibst.....???

Weil es nur dort DSG zu einem vernünftigen Preis gab (A3 5000 Euro mehr)

Zitat:

Wir Prolos (oder doch mit 2 L ?) brauchen solche Tipps nicht, wir haben schon genug Schlampen im Auto, aber die sind ja nichts für Schnösel.

mfg Andi

Hoffentlich nicht dieselben,die Bud Bundy auf dem Beifahrersitz hat 😁

Zitat:

Klar, die tiefer,härter,breiter Fraktion steht auf sowas 😁

ähm, kurze frage zu deinem GTI.

Liegt der nicht tiefer als nen normaler Golf?
Ist sein Fahrwerk nicht härter als das eines normalen Golfs?
Steht der nich auf breiteren Reifen als nen normaler Golf?

Also wer gehört hier zur tiefer, härter, breiter Fraktion?????

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!!!

Noc´h ne´ kleine Anmerkung zum Lack: Farbnummer muß nicht immer passen. Im Laufe der Zeit bleicht Lack, der in der Sonne steht, mehr oder weniger aus. (An roten Fahrzeugen oft zu sehen) Wenn diese ausgeblichenen Lacke dann mit neuem, nach Farbnummer gemischtem Lack lackiert werden, passt´s nimmer....

das ist wohl klar, aber wir sprechen hier von autos die max. 2 jahre auf dem buckel haben! 😉
mfG

Deine Antwort