Gta
Bekomme vielleicht morgen (oder montag nächste Woche)meinen 156 GTA. Interessiert hier zwar wahrschenlcich nur mich wirklich, aber ich wollte es mal gesagt haben!
40 Antworten
moin,
son wirbel um en gebrauchtes auto ?
wer weiss denn schon wo die flecken auf den sitzen herkommen.
das ist halt ein auto das schon mal jemand aus gutem grund abgegeben hat. wird schon wissen warum.
nur ein neuer richt wie neu.
und den fahr ich mir selber ein.
wie alles im leben.
y,
Zitat:
Original geschrieben von Volker PA
Hab ihn!!!! Xenon, schwarzes Leder, Bose, Tempomat, elektrische Sitze, schwarze Amaturen, Alarmanlage, 17 Zoll Zender + original GTA-Felgen ....... Und geht wie Sau!
Zitat:
nur ein neuer riecht wie neu
Falsch, dafür gibts die Duftplättchen unter den Sitzen.
2 St.
davonwieder unter den Sitz und Hokus-Pokus - der Alfi duftet wieder wie neu. Kosten allerdings ~ 3,00 / Stk. (B.Nr. 0046733568)
Dormi
Na Volker, endlich ein vernünftig motorisiertes Auto. Viel Spaß damit!!
... nun ist es wahrscheinlich auch mit der Sparsamkeit vorbei oder der Spaßfaktor leidet sehr🙁 aber naja, dafür ist das Ding schließlich gebaut!
tanebah
Zitat:
Original geschrieben von ypsiloni
und den fahr ich mir selber ein.
wie alles im leben.
OT: Wie meinst du das denn? Stehst wohl NUR auf Erstausgaben, wie? 😉
Hat der GTA eigentlich ´ne Kettensteuerung?
Ähnliche Themen
Zahnriemen
Finde ich schwach für sonen motor, ne kette wäre da besser.
Zitat:
Original geschrieben von 4Shizzle
...jetzt geht das wieder los......würg......
Zitat:
Original geschrieben von 4Shizzle
du musst ihn dir ja nicht kaufen 😉
hätte noch nen 1,8 lt. aus der Giulietta abzugeben.. der hat auch Kette *gg*
@ ypsiloni
Was für ne Kacke gibst du denn hier von dir?! Du bist doch der, der sich hier in den letzten 3 Monaten schon 5 Autos gekauft hat und immer noch in irgend ner Gurke rumfährt. Bei der Bescheibung meines GTAs läuft dir doch das Wasser im Mund zusammen. Bin der Ansicht, dass hier mal ein Mod eingreift und die ständigen dämlichen Anmachen gegen mich unterbindet. Finde außerdem, dass auch der 2,5 V6 durchaus ein gut mtorisiertes Auto ist.
Wünsch dir viel Spaß mit deinem GTA...hast nen guten Geschmack *g*
Wie wär es denn mal mit ein paar Bildern?
mfg,
Michel
Zitat:
@ ypsiloni
Was für ne Kacke gibst du denn hier von dir?! Du bist doch der, der sich hier in den letzten 3 Monaten schon 5 Autos gekauft hat und immer noch in irgend ner Gurke rumfährt. Bei der Bescheibung meines GTAs läuft dir doch das Wasser im Mund zusammen. Bin der Ansicht, dass hier mal ein Mod eingreift und die ständigen dämlichen Anmachen gegen mich unterbindet. Finde außerdem, dass auch der 2,5 V6 durchaus ein gut mtorisiertes Auto ist.
Jetzt lässt du aber den Tiger aus dem Beamten raus😁
Volker, nimms doch einfach mal locker...
Nu stänkert nicht.. bringt nichts.. viel Spaß mit der neuen Mühle..
Zitat:
Hab ihn!!!! Xenon, schwarzes Leder, Bose, Tempomat, elektrische Sitze, schwarze Amaturen, Alarmanlage, 17 Zoll Zender + original GTA-Felgen ....... Und geht wie Sau!
und die kleine GTA bremse so wie es ausschaut 305er oder 330er
viel spass mit dem ding (147 oder 156 gta) denn der geht :-)
und zur kettensteuerung sach ich ma nix gute nacht..lol
c u bötti
viel spaß mit der kiste!!