ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Gt4

Gt4

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 2:12

leute nächsten monat kommt GT4 raus

ENDLICH (falls es nit wieder verschoben wird :( )

hab mir mal die KLEINE mühe gemacht um alle hondarelevanten autos rauszufischen die im spiel enthalten sein werden

ACURA

CL 3.2 Type-S (01)

CL 3.2 Type-S (03)

Integra Type-R (01)

NSX (91)

NSX (97)

NSX (04)

RSX (01)

RSX Type-S (04)

AMUSE

S2000 (04)

S2000 R1 (04)

S2000 GT1 (04)

HONDA

(Ballade Sport) CRX 1.5i (83)

(Mugen) Civic Si (Motul Race Car 87)

(Mugen) S2000

1300 Coupe 9S (70)

Accord Euro-R (00)

Accord Euro-R (02)

Accord Coupe (US) (88)

Accord Coupe EX V6 6-speed (US) (03)

Beat (91)

Beat Version F (92)

Beat Version Z (93)

Civic 1500 CX 3-door (79)

Civic 1500 25i 3-Door (83)

Civic SiR-II (91)

Civic SiR-II (92)

Civic SiR-II (93)

Civic SiR-II (95)

Civic Type-R (97)

Civic Type-R (98)

Civic Type-R (01)

Civic Type-R (04)

Civic Race Car (Gathers Drider 98)

City Turbo-II (83)

CRX SiR (90)

CRX del Sol SiR (92)

DualNote Concept (01)

Element (03)

Fit W (01)

HSC Concept (03)

Insight (99)

Integra Type-R (95)

Integra Type-R (98)

Integra Type-R (99)

Integra Type-R (01)

Integra Type-R (03)

Integra Type-R Touring Car (02)

Life Step Van (72)

N360 (67)

NSX (90)

NSX (93)

NSX (95)

NSX (97)

NSX (99)

NSX (01)

NSX Type-R (92)

NSX Type-R (02)

NSX Type-S (97)

NSX Type-S (99)

NSX Type-S (01)

NSX Type-S Zero (97)

NSX Type-S Zero (99)

NSX (ARTA JGTC 00)

NSX (Castrol Mugen JGTC 00)

NSX (Raybrig JGTC 00)

NSX (Loctite Mugen JGTC 01)

NSX (Mobil 1 JGTC 01)

NSX (Takata Dome JGTC 03)

NSX-R Concept (01)

NSX-R LM Edition Road Car (02)

NSX-R LM Edition Race Car (02)

Odyssey Absolute (03)

Prelude Si VTEC (91)

Prelude SiR (96)

Prelude SiR S-Spec (98)

Prelude Type-S (96)

Prelude Type-S (98)

S500 (63)

S600 (64)

S800 (66)

S800 RSC Race Car (68)

S2000 (99)

S2000 Type-V (00)

S2000 (01)

S2000 Type-V (01)

S2000 (03)

S2000 Type-V (03)

S2000 LM Race Car (01)

Today G (85)

Z Act (70)

OPERA

S2000 (04)

SPOON

Civic Type-R (00)

Fit W (02)

Fit Race Car (03)

Integra Type-R (99)

S2000 (00)

S2000 Race Car (00)

na wenn das nicht ne auswahl ist :D

 

falls ihr es überlesen habt hier noch mal

HSC Concept (03) :D:D:D

99 Antworten
am 9. Februar 2005 um 6:43

Wegen dem Spiel überlege ich mir schon ne PS 2 zu kaufen? Aber dann halten mich wieder alle für beklopt. Man warum gibt es das nicht auf PC????

 

Na mal sehen die PS2 kostet ja nur noch um die 150Euro. Mal die ersten Eindrücke abwarten

am 9. Februar 2005 um 7:32

Hammer... Wenn ich noch ne PS2 hätte *g*

meine alte ps2 war kapott gegangen....jetz hab ich mir extra wegen dem spiel nen neue geholt...und das spiel hab ich schon vorbestellt

 

greetz CRX-FAN

am 9. Februar 2005 um 10:17

Ich hab mir deshalb schon die slimline PS2 gekauft. :D

Das Game wird der Hammer. Hoffe nur das die Grafik besser als beim 3. Teil ist. Bin vom PC warscheinlich schon verwöhnt.

Der Morn

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 12:00

grafiik wird besser sein

es wird paar neue spiel modi geben

mehr strecken

nürburgring is dabei :)

die haben den nürburgring 3 monate lang vermessen

jede boden welle wird im spiel enthalten sein :).

 

ich hatte mal vor jahren ne ps1 hab sie aber verkauft weil ich dann pc hatte

aber für gt4 hol ich mir die slimline ps2 und ein lenkrad :)

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Ich hab mir deshalb schon die slimline PS2 gekauft. :D

jupp...genau wie ich:D:D

 

greetz CRX-FAN

am 9. Februar 2005 um 13:21

Na wenn sich so viele extra deswegen ne PSII holen dann fühl ich mich nicht mehr ganz so doof wie noch gestern.

3Monate vermessen? ganz schön lang für ne Straßenprofilmessung. Hätten se ja auch GPS nehmen können wenn nach oben genug Frei war. Na ja die haben das schon gemacht.

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 14:41

es geht nicht nur um die streckenführung zu messen sonder jede einzelne bodenwelle spurrille und so weiter also jede kleinigkeit und die umgebung detailgetreu nachempfunden

 

war eben im saturn ne neue steckerleiste fürn pc holen da meine beim ein und ausschalten sich so komische geräusche macht ;)

also die slimline ist nit mehr ausverkauft im saturn :)

und das spiel kommt laut aussage der mitarbeiter defenetiv am 8.märz raus :D :D :D *tanz*

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 15:13

hier ein text vom gt4 macher zur nordschleife

 

Trotz der gewaltigen Fortschritte der Engine von Gran Turismo seit ihrem Einstand auf PlayStation war es immer noch schwierig, die Strecke so umzusetzen, dass sie Yamauchi-sans extrem hohen Ansprüchen genügte. Bei einem Gespräch auf der diesjährigen E3 verriet er, dass die Verarbeitung der Streckendaten erheblich geändert werden musste, weil für den Nürburgring enorm viele Daten gleichzeitig erfasst werden müssen. Dies war bei den bisherigen mehr als fünfzig Strecken nicht so. Kein Wunder, wurden doch die 20,8 km, die den Nürburgring ausmachen, in Abschnitten zu je 1,5 cm eingeteilt und so peinlichst genau reproduziert.

gibts ne offizielle liste der wagen? *sabber*

wenn soviele hondas zur auswahl sind... freu ich mich auch schon drauf!

dann wird die ps2 eeeeendlich wiedermal eingeschalten ;p

mfg

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 16:29

http://www.giga.de/index.php?storyid=113186&pageid=15525&page=1

runterscrollen und da die 4 seiten auswählen

sind nach anfangsbuchstaben geordnet

bei dem spiel ist honda die marke mit den meisten modellen:)..... (wies sich gehört:D...und mein CRX is auch dabei *gg*)

 

greetz CRX-FAN

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 16:59

mazda hat noch mehr fahrzeuge ;)

hmmm bei der liste die ich gesehn habe, nicht.....naja einfach überraschen lassen...hauptsache der CRX is dabei:D:D

 

greetz CRX-FAN

Deine Antwort