Gt Spezial tief

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo
Ich wollte mal frgen ob der Gt spezial forn tiefer ist
als der cl und wenn ja hat er nur kürzere federn oder
auch kürzere Dämpfer und wie viel Tiefer ist er.
Und 60/40 Fahrwerk bekomme ich das ohne
Probleme rein oder muss ich federwegsbegrenzer
nehmen und/oder Bordeln.(185/55R15 ET35)

Danke schon mal

21 Antworten

Wieso Offroad??? OMG !!! 🙂 Am besten komplett ohne FW fahren...was wäre das dann? 150/150 ?
Ne Ahnung, was so ne Abnahme beim TÜV kostet, wenn man ein FAHRZEUGSPEZIEFISCHES GUTACHTEN mitbringt?

ca nen fuffi?

fahre 60/40 mit 195/50"15 ET35 und musste hinten bördeln

alles tiefer als 60 kannst du meiner meinung auf nem 2er mit GTI verkleidung fürn alltag nimmer fahren. ich bekomme keine zigarettenschachtel unter die stoßstange. wer da sagt off road ist entweder sehr extrem oder hat keine ahnung 😉

zauberworte für uns sind eben die angesprochenen 50cm und 1,5cm restfederweg.

sl

Leider muss ich sagen das ich scon 5 Golf II GT `s hate und ich immer leider das Problem hatte und vorne Bördeln musste

die Abnahme beim Tüv ist unterschiedlich es kommt immer darauf an welcher Tüv und wo leider

Ich habe glaube ich für die Eintragung ca. 80 € bezahlt