GT-Power
Also Leute mal ganz ehrlich, was hier abgeht ist echt das allerletzte, nur weil jemand erst ein paar Beiträge geschrieben hat wird ihm gleich vorgeworfen er mache Werbung und sage nicht die Wahrheit.
Ich kann nur gutes über die Jungs von GT-Power sage, stets freundlich, guter email support usw, usw.
Wenn ich jetzt hier geschrieben hätte ich hab meinen Wagen bei ABT, MTM oder sonstwas tunen lassen wären die teilweise sehr dummen Spüche unter Garantie nicht gekommen.
Und der letzte beitrag von Fabius muß auch erst noch erklärt werden.
Soll ich jetzt hier alle Labels per PC entfernen bevor ich sie ins Forum stelle?
Nicht dass ich noch Ärger bekomme wegen Werbung und so. 😉
Wenn ihr jeden neuen der nen Leistungstärkeren Wagen hat so angeht ansttatt von seinem Wissen profitieren, dann Gute Nacht.
18 Antworten
@Chriss22:
Ich kann Deinen Beitrag nicht verstehen.
Diese Beiträge über die Firma GT-Power kamen immer wieder hier vor. Immer der selbe Stil und immer ähnliche Bilder und alle immer mit GTP Aufklebern drauf. Glaubste doch selber nicht, dass alle User Ihre Wagen mit den Aufklebern, Numberplates vollpappen.
Auf Nachfrage wurde immer einer auf geheimnisvoll gemacht und immer wurde relativ agressiv auf Nachfragen geantwortet.
Ok ist das nicht. Ich hoffe Du verstehst das.
Wenn jemand machen will, dann geht das auch anders. Wenn das alles so seriös ist, dann kann man auch entsprechende Werbung installieren.
Alles andere wird einfach nicht geduldet.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
interessiert mich deswegen, weil GT-Power sonst Werbung mit einem 450 PS Unikat und Standard-Bausätzen bis 400 PS (standfester) machen. Die 500 PS Maschine müsste ja nochmal anders aufgebaut sein, denke nicht, dass da nur nochmal zusätzlich der Ladedruck angehoben wird.
Bei GT sind alle Teile hangefertigt, also gleicht auch kaum ein Teil dem anderen 100% und das ist auch was GT-Power ausmacht.
Wenn du eine bestimmte Vorstellung hast wie die Leistung deines Wagens werden soll verwirklichen sie das zum Bruchteil von dem was namhafte?! deutsche Tuner dafür nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
@Chriss22:
Ich kann Deinen Beitrag nicht verstehen.
Diese Beiträge über die Firma GT-Power kamen immer wieder hier vor. Immer der selbe Stil und immer ähnliche Bilder und alle immer mit GTP Aufklebern drauf. Glaubste doch selber nicht, dass alle User Ihre Wagen mit den Aufklebern, Numberplates vollpappen.Auf Nachfrage wurde immer einer auf geheimnisvoll gemacht und immer wurde relativ agressiv auf Nachfragen geantwortet.
Ok ist das nicht. Ich hoffe Du verstehst das.
Wenn jemand machen will, dann geht das auch anders. Wenn das alles so seriös ist, dann kann man auch entsprechende Werbung installieren.Alles andere wird einfach nicht geduldet.
Gruss
Dazu sag ich besser nichts.
Tja. Dann lässt Du das einfach.
Irgendwo muss es auch eine klare Linie geben.
Diese Schleichwerbung ist einfach nicht ok.
Wenn er Werbung machen will, dann soll er das machen, aber gemäss Richtlinie und nicht immer unter verschiedensten Usernamen Beiträge eröffnen, die offensichtlich zu nichts anderem gut sind als Kunden zu fangen.
Das ist nicht nur aus meiner Sicht mehr als eindeutig.
Gruss
*closed*