1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GT-Front am Golf

GT-Front am Golf

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leute, hab mir überlegt eine GT-Stossstange an meinem Golf 2 zu verbaun. Da ich bis jetzt keine GT-Spoiler für den Golf gefunden hab, bin ich am überlegen, ob es billiger und einfacher ist, eine der teuren GT-Stangen vom Corrado oder Golf 1, die es bei dsp gibt anzupassen oder ob man lieber eine billige RS umbaut. Zu den Blinkern hab ich mir überlegt, dass man Leds hinter Plexiglas zwischen Scheinwerfer und Kotflügel basteln könnte.

Zu den Blinkern hab ich schonmal mit Paint ein Bild gemacht, wie es aussehen könnte.

23 Antworten

Und hier noch nen Pic vom GT-Spoiler von dsp am Golf1.

'dein dateianhang geht nicht...'

wie, du hast keine gt-stosstange gefunden? meinst du die "dicken" stossstangen die es fürn 2er gab? sollten nicht mehr als 30 € bei ebay kosten...

meinst du diese??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

gut, die ist neu, gibts aner auch günstiger...

Nein, ich mein die, die aussehen wie der Spoiler vom Porsche GT2.

Deshalb hab ich doch die Bilder angehängt. Bei mir gehen die auch.

die blinker nimmt dir kein tüv ab ohne lichttechnisches gutachten...und die stossstange ist ja mal übelst hässlich 😉

hab das cab schon mal aufm treffen gesehen 😁

Bei mir gehen deine Dateien auch!
😉
Glaube auch nicht, dass du solche Blinker beim 2er abgenommen bekommst!

Die Stoßstange find ich auch ziemlich abartig, naja muß jeder selber wissen was er dran baut, finde aber schlimmer kann man nen Golf schon nichmehr verunstalten 😁 Selbst RS Stangen finde ich passen nicht zum 2er.

eben, die sind viel zu "rund" für soon cooles oldscool-auto

Na dann schlagt mal was vor, was am Golf gut aussieht, hab momentan die schmalen Stangen dran und auf die dicken hab ich keinen bock, finde die sehen nicht so doll aus und ausserdem hat die ja jeder dran.

schöne dünne, mit chrom in super zustand, schön schwarz matt nachlackiert, dann die chromfensterrahmen, ...

ein traum... ...aber so runde teile kann man erst bei den neueren ´wagen anbauen, weil es sonst immer nicht zusammenpassend aussieht...finde ich

So Chromsachen wollte ich eigentlich nicht dran machen, wollte eher in Richtiung Racelook gehen.

also ich finde das geiler... aber über geschmack kann man ja bekanntlich stundenlang streiten... ;-)

wenn racelook, dann richtig, innen alles raus, nur noch 2 schalensitze, käfig, etc, aber es muss halt bei mir noch alltagstauglich bleiben...

Dass mach ich, wenn ich mir nen neues Auto kaufen kann, aber dass dauert bestimmt noch ein paar Jahre und abgeben tu ich den Golf freiwillig nicht mehr, der wird dann eher zum Spass Auto und der neue bleibt orginal.

Deine Antwort