GT-Entzugserscheinungen

Hi,

es wird Zeit, mal wieder was zu planen. Also gebe ich allen Süchtigen hier die Chance, Vorschläge zu Ort und Zeit zu unterbreiten.
Und als gutes Besipiel gehe ich voran: Schon ewig war ich nicht mehr gut indisch essen. GT-Kenner wissen auch, daß Knofi-Fisch-Mammamia eine Auf"frischung" vertragen könnte.  Eine vor kurzem leider abgesagte Alternative ist American Essen in Essen.

Gruß

Markus

91 Antworten

Zitat:

ich hinter Ihm gestanden habe.

Kann er noch hören? Oder hat er seit der Explosion ein Knalltrauma und einige sonstige, zwanglos durch die Druckwelle und den nachfolgenden Sturz erklärbare Verletzungen?

TobiV70 - wünscht solchen Typen den Inhalt des Pschyrembel in ihre Krankenakte (in umgekehrter alphabetischer Reihenfolge, sonst kommt der exitus letalis viel zu früh)

Der ist beim aufstehen auch noch mehrmals voll mit dem Kopf gegen meinen Ellebogen gerant😉
Nein ich habe Ihm alles relativ freundlich und sachlich erklärt weil ich nicht alleine war.

@Walking Elch....wünsch euch gutes Wetter🙂

Ich versuche schon seit 3 Jahren in den Norden zu kommen, beim letzten mal hat es fast geklappt, bis es auf der Autobahnauffahrt anfing zu Regnen...da sind wir dan doch wieder nach links zum Atlantik gefahren.-

Gruß MArtin

Markenoffenes GT von Volvofahrern und deren sympathischen Ketzern

Donnerstag, 19.06.2008, 19.30h

Original Thailändisches Restaurant "Prickynoo"
Roßstr. 21
40476 Düsseldorf Derendorf

Emkay
XC-Fan
850R96
XC70D5 (mit leichtem Vorbehalt)
Pooh (nur wenn Deutschland dann nicht spielt)
gseum (nur wenn der Zeitplan keinen Strich durch die Rechnung macht)
Boris (nur wenn Deutschland nicht spielt und der Zeitplan keinen Strich durch die Rechnung macht)

Wer bestellt den Tisch?? Diese Frage ist noch unbeantwortet!

Nach den Ereignissen des gestrigen Tages ist es möglich, dass D am Donnerstag spielt (wenn überhaupt 😁) - gibt es dort Public Viewing??

Gruß Thomas

... arghh - nun bekomme ich gerade noch eine Einladung für den 19. rein - große Feier, inkl. ggf. "private viewing". Der Tag ist irgendwie "ungut" ;-) Ich kann einfach nichts festmachen, wäre aber gerne mal wieder dabei ...

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und schon wieder Hunger ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... arghh - nun bekomme ich gerade noch eine Einladung für den 19. rein - große Feier, inkl. ggf. "private viewing". Der Tag ist irgendwie "ungut" ;-) Ich kann einfach nichts festmachen, wäre aber gerne mal wieder dabei ...

Gute Fahrt!

Viewing....ist eigentlich eine Beerdigung deshalb soll es wieder aus dem verdeutschten gestrichen werden😉

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Gute Fahrt!

Viewing....ist eigentlich eine Beerdigung deshalb soll es wieder aus dem verdeutschten gestrichen werden😉

Gruß Martin

in welchem Land ist Viewing denn eine Beerdigung???????? Es kann zwar schmerzhaft sein, etwas zu sehen, aber soooo schlimm... 😉

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

.....in welchem Land ist Viewing denn eine Beerdigung???????? Es kann zwar schmerzhaft sein, etwas zu sehen, aber soooo schlimm... 😉

Gruß

Markus

Gemeint ist eher "public viewing" aus den USA. Und in dem Rahmen ist wohl tatsächlich die Bestattung gemeint.

Aber egal ..... Einslive hat ja das "Rudel Glotzen" kreiert 😉

Gruß
Torsten
- is(s)t am 19. in bella Italia

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Zitat:

.....in welchem Land ist Viewing denn eine Beerdigung???????? Es kann zwar schmerzhaft sein, etwas zu sehen, aber soooo schlimm... 😉

Gruß

Markus

Gemeint ist eher "public viewing" aus den USA. Und in dem Rahmen ist wohl tatsächlich die Bestattung gemeint.
Aber egal ..... Einslive hat ja das "Rudel Glotzen" kreiert 😉

Gruß
Torsten
- is(s)t am 19. in bella Italia

Das "public viewing" bezieht sich in den USA eher auf die Aufbahrung und die Verabschiedung von dem Verstorbenen VOR der Beerdigung 😉.

Denn generell ist Viewing ja das Anzeigen bzw. Veröffentlichen. Aber genug des Haarespaltens, sonst kriegen wir hier noch ne OT-Verwarnung... 😁

Gruß

Markus
... dessen Entzugserscheinungen immer schlimmer werden...

Zitat:

....Das "public viewing" bezieht sich in den USA eher auf die Aufbahrung und die Verabschiedung von dem Verstorbenen VOR der Beerdigung 😉.
...

yep, das war's.

Schade, wäre gern mal wieder beim GT dabei gewesen. 🙁

Ich werde aber für euch ein paar Menü-Gänge mitessen 😁

Gruß
Torsten

Roßstr. 21

Emkay
XC-Fan
850R96
Pooh (nur wenn Deutschland dann nicht spielt)
Boris (nur wenn Deutschland nicht spielt und der Zeitplan keinen Strich durch die Rechnung macht)

Nach den Ereignissen des gestrigen Tages ist es möglich, dass D am Donnerstag spielt (wenn überhaupt 😁) - gibt es dort Public Viewing??

Apropos gestorben, für mich ist der Termin leider gestorben, hatte da leider vergessen einen wichtigen Termin in mein Outlook einzutragen 🙁 🙁 🙁

Gruß

Martin

Roßstr. 21

Emkay
XC-Fan
850R96

So, wir sind auch raus. Donnerstag wird der Grill angeworfen und um 20.45 Uhr Fußball geguckt.

Viele Grüße
Saskia

Roßstr. 21

Emkay
850R96

Ich muss meine terminliche Zitterpartie auch mal beenden und beteilige mich am Absagen. So gerne ich eMKays neuen Elchschreck auch mal sehen würde, so gerne ich mal wieder bei einem GT dabei wäre - die Terminlage läßt es nicht zu :-( Wie war das mit anderen Zeiten?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (oder auch GT-Fan :-)

Sorry - bin terminbedingt auch raus ..... 🙁

Und außerdem sind unsere Zitterhelden ja denn doch ins 1/4tel-Fianle gekommen .. 🙄

Schlage daher vor, daß wir den Thai verschieben .......

So long - der eMkay

Nur mal so ein Hinweis auf:

http://www.motor-talk.de/.../...enahr-koeln-bonn-am-18-6-t1865328.html

😁

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Sorry - bin terminbedingt auch raus ..... 🙁

Und außerdem sind unsere Zitterhelden ja denn doch ins 1/4tel-Fianle gekommen .. 🙄

Schlage daher vor, daß wir den Thai verschieben .......

So long - der eMkay

Juhuuu! Dann bin ich wieder mit im Rennen! 😉 😁

Gruß

Markus

Deine Antwort