GT-Entzugserscheinungen
Hi,
es wird Zeit, mal wieder was zu planen. Also gebe ich allen Süchtigen hier die Chance, Vorschläge zu Ort und Zeit zu unterbreiten.
Und als gutes Besipiel gehe ich voran: Schon ewig war ich nicht mehr gut indisch essen. GT-Kenner wissen auch, daß Knofi-Fisch-Mammamia eine Auf"frischung" vertragen könnte. Eine vor kurzem leider abgesagte Alternative ist American Essen in Essen.
Gruß
Markus
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von d5er
...war aber diesmal ein reines BMW GT...oder exElch GT geht auch.-
Warum warst Du auf einmal so schnell weg, hattest Du Angst vor den 4 angetriebenen Rädern? 😁 😛
gruß
Martin
Ich hatte Grüne Welle😉
Gruß Martin...230 Tacho😁
Zitat:
Ich hatte Grüne Welle
Ich wähle schwarz oder gelb 😉
gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ich wähle schwarz oder gelb 😉 gruß, MartinZitat:
Ich hatte Grüne Welle
Nur um hier nicht falsch verstanden zu werden - ich wähle NICHT rot (auch nicht ganz rot, oder dunkelstrot) - auch wenn es (wie wohl sehr oft) Teilaspekte gibt, die ein Zustimmung emöglichten ;-)
Umverteilergrüße
Torsten - der XC-Fan (und muss im Garten nachher noch Gießwasser umverteilen, vorher noch die Kinder verteilen und hoft auf eine gut verteilte Grüne-Welle in Fulda ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Nur um hier nicht falsch verstanden zu werden - ich wähle NICHT rot (auch nicht ganz rot, oder dunkelstrot) - auch wenn es (wie wohl sehr oft) Teilaspekte gibt, die ein Zustimmung emöglichten ;-)Zitat:
Ich wähle schwarz oder gelb 😉 gruß, MartinUmverteilergrüße
Torsten - der XC-Fan (und muss im Garten nachher noch Gießwasser umverteilen, vorher noch die Kinder verteilen und hoft auf eine gut verteilte Grüne-Welle in Fulda ;-)
Das Wirth schon 😉😁
Gruß Martin
Zitat:
Zu spät 🙁Gruß
Martin
Irisches Ochsenroastbeef, 400gr., Rodeo-Würzung, hhhhhmmmmm, lecker 😁
Na toll... 🙁
😁
Muss ich auch mal wieder hin...
Grüße,
Dirk
Wäre beim nächsten ExElch-GT gerne dabei, kann aber gerne auch markenoffen sein.
Also ich könnte auch mal wieder ... 🙂
Wie wärs mal mit einem schon fast legendär guten orig. thailändischem Restaurant in Düsseldorf !?
Sieht von außen nach nix aus - aber das Essen ..... *sabber*
Der EE kennt den schon ... 😉 🙂 😁
eMkay - Knofi & Chilli sehr zugetan ....
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Also ich könnte auch mal wieder ... 🙂
Wie wärs mal mit einem schon fast legendär guten orig. thailändischem Restaurant in Düsseldorf !?
Sieht von außen nach nix aus - aber das Essen ..... *sabber*
Der EE kennt den schon ... 😉 🙂 😁eMkay - Knofi & Chilli sehr zugetan ....
...mach mal einen Terminvorschlag (bitte nicht in der Woche) 🙂 !
Gruß Thomas
...muß den Dodge mal live erleben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
... mach mal einen Terminvorschlag (bitte nicht in der Woche) 🙂 ! ... ...muß den Dodge mal live erleben 🙂
Ja, das würde ich auch gerne mal. Ich habe am 19.06. eine Einladung nach Düsseldorf - vielleicht kann man da was zusammenlegen? ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (nicht auf Gas unterwegs und bei den Spritpreisen eher weniger Lust auf spontane Treffen, bei denen man vom Spritgeld dann 10x Essen gehen könnte ;-)
Zitat:
Über 300PS vor der Türe,und sich dan über die Sprittpreise beschweren wollen😉😁Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Torsten - der XC-Fan (nicht auf Gas unterwegs und bei den Spritpreisen eher weniger Lust auf spontane Treffen, bei denen man vom Spritgeld dann 10x Essen gehen könnte ;-)Gruß Martin
Zitat:
....Ich habe am 19.06. eine Einladung nach Düsseldorf - vielleicht kann man da was zusammenlegen? ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (nicht auf Gas unterwegs und bei den Spritpreisen eher weniger Lust auf spontane Treffen, bei denen man vom Spritgeld dann 10x Essen gehen könnte ;-)
......man kann 😁 😁
Markenoffenes GT von Volvofahrern und deren Sympathisanten
Donnerstag, 19.06.2008, 19.00h (?)
Thailänder Düsseldorf (genaue Adresse gibt es vom Emkay)
Emkay
XC-Fan
850R96
Gruß Thomas
P.S.: Ihr kennt das ja, Zitieren und dann "Quote" entfernen,...............
Markenoffenes GT von Volvofahrern und deren Sympathisanten
Donnerstag, 19.06.2008, 19.00h (?)
Thailänder Düsseldorf (genaue Adresse gibt es vom Emkay)
Emkay
XC-Fan
850R96
XC70D5 (mit leichtem Vorbehalt)
Gruß
Martin
Baan Thai? Da bin ich dabai 😁
Mist an diesem Datum bin ich leder auf einem etwas anderem GT:
http://www.klima-wandel.com/.../
Gruß Martin...nein ich habe den Titel nicht gewählt😉
Zitat: