GT El Tarascon Bonn am Freitag nach Corona
Spontan-GT geplant für den Freitag nach Corona, 19 Uhr.
Ich reserviere, sobald möglich ist. Also bitte eintragen!
;-)
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Ich glaub da kann ich. Bin dabei.
55 Antworten
Ab 30.05. sind 10 Personen erlaubt. Ich frage morgen mal nach einer möglichen Reservierung für nächste Woche Freitag. Alle einverstanden?
Frag mal an, ich denke, es sieht aber eher nach 6-8 Personen aus - was bei der Enge in der Lokalität auch durchaus reichen sollte... 😮 😉
Ähnliche Themen
Bin nach wie vor interessiert - war ja zuletzt vor fast genau 25 Monaten da 😉. Allerdings kann ich erst ganz kurzfristig zu- oder absagen. Also ist das jetzt eine 72,3% Zusage...
Gruß, Hagen
Tisch ist für diesen Freitag 19:30 Uhr reserviert. 6 Personen sind möglich.
Ich bin dabei. Wer noch? Ich muss wissen, ob ich auffüllen muss oder sogar noch 2 Plätze nachordern...
Ich hab dann mal meinen Junior aktiviert, weil hier bisher noch fehlende Rückmeldung. Ein Platz ist noch verfügbar! Wenn sich mehr melden, kann ich versuchen nachzuordern. Aber eine grundsätzlich klare Aussage ob Ja oder Nein wäre wünschenswert...
Zitat:
@gseum schrieb am 4. Juni 2020 um 13:56:30 Uhr:
@D5MÄN @B.Engel2013
Danke für die Erinnerung. Leider klappt es bei mir nicht. Allen anderen einen guten Appetit & einen schönen Abend!
Gruß, Hagen
Ups....ist man mal ein paar Tage nicht im MT.
Danke fürs Anstupsen, Jürgen 😉
Bei mir ist leider auch ein außerordentlich wichtiger privater Termin auf morgen Nachmittag verschoben worden, weshalb ich nun doch zeitlich nicht die Kurve kriegen werde.
Ich wünsche Euch einen netten Abend und guten Hunger. Hoffe das bei anderer Gelegenheit nachholen zu können!