GSXR 1000 k9 !!!!!!!!!!!!!!
hallo da es noch nichts zu lesen gibt auf dieser plattform gründe ich mal ne seite suche zum beispiel die leistungsdaten der k9 forste schon seit acht wochen im netz und find halt mal garnix kann mir jemand helfen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von costa.81
naja leistungsdaten und fahrwerk waren ursprünglich die haubtfrage. die 7ps mehr interessieren mich mehr als das des ding d.3. erfüllt.oder warum kaufen sich die leute den sonst alle 3-4 jahre ein neues moped
Naja das kann man alles sehen wie man möchte.
10 % können vielleicht wirklich die "Mehrleistung", das bessere Fahrwerk und sonstige Modifikationen ausnutzen ( auf der Rennstrecke )
30 % kaufen sich ein neues Motorrad weil sie vorher ein schwächeres oder wesentlich älteres ( 5- 99 Jahre ) Modell haben
59% leben einfach im Wahn und haben Minderwertigkeitskomplexe weil sie eine GSX-R 1000 K6 haben und die K8 7PS mehr hat 😉😉😉
1% haben schon zwanghafte Züge und kaufen sogar nach einer K7 eine K8 weil die Farben moderner sind 😁😁😁
Wenn man als "Autonormalverbraucher" die Maschinen nur im öffentlichem Straßenverkehr bewegt sind die Unterschiede sehr sehr gering und im legalen Bereich nicht zu spüren.
34 Antworten
Der bricht ja nicht in der mitte, der Lenkkopf ist hier das teil das dir die Armelang zieht, Glück ist ja nur das die Dinger hinten angetrieben werden, sonst würde dich der Lenkkopf am Ende noch vom Hogger ziehen.
Was ich bloß überlege ist ob meine K8 einen so viel anderen Rahmen hat?
Aber ich hoffe das sie in der Fertigung was geändert haben, bekannt ist das ja nun schon eine ganze Weile. Ich habe noch garnicht bei Videoplattformen geguckt ob das mal einer auf Video fest gehalten hat, ich habe das mal in Brünn gesehen, erst ins Kiesbett und zwei Runden später auf der Zielliene bricht der Hogger auseinander.
Aber soviel Offtopic.
Ich denke das es eine ganze Menge sind die solche Moppeds als Statussymbol fahren, ich selbst komme einfach mit dem Rücken besser klar als auf anderen, ansonsten hätte ich mir eine B-King gekauft, weil Leistung und Drehmoment finde ich schon ganz nett. Aber ob die jetzt drei PS mehr oder weniger hat merke ich bestimmt nicht, das einzige wo ich wirklich mal einen Unterschied gemerkt habe war als ich an eine ZR7 Stahlflexbremsleitungen gebaut habe.
Im moment versuche ich mal im Rahmen der Strassenverkehrsordnung, also mit legaler Fahrweise hier oben im Norden die Reifen ohne Angstreifen zu bekommen, geht seit 2500km nicht. Also im normalen betrieb denke ich auch nicht ob die Entwickung noch was bringt, von daher finde ich die Idee mit dem abgespecktem SSP für 3k€ weniger nicht schlecht, ansonsten werde ich demnächst wieder auf den Rundkurs gehen um mich wegen meiner Reifen nicht auslachen lassen zu müssen. Muß ja nicht jeder wissen das ich mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen halte +ein bisschen 😁 .
Zitat:
Original geschrieben von carav
ansonsten werde ich demnächst wieder auf den Rundkurs gehen um mich wegen meiner Reifen nicht auslachen lassen zu müssen.
Ich nehme mal an, das war von dir eher scherzhaft gemeint. Leider gibt es Leute, für die ist das der einzige Grund sich überhaupt mal mit dem "richtigen" Motorradfahren zu beschäftigen.
um das gespräch alternativer kraftstoff zu beenden. gasumbau minimum 20kg und keine tangstelle im gebirge! elektro????? da hört man nix mehr vom joschi !! e85 ich tanke in afrika verhungern se !!!!!!!!!!!!!!
1100ccm kommen meines achtens spätestens in zwei jahren da die ducatis ja anscheinend gut damit fahren.
Zitat:
Original geschrieben von costa.81
e85 ich tanke in afrika verhungern se !!!!!!!!!!!!!!
Hör doch auf, zu deinem reinen Vergnügen, dein Motorrad zu betanken. Noch besser, verkauf dein Motorrad, verkauf dein Auto und spende das Geld für Afrika. Fahr zukünftig nur noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, das Benzingeld das du dort gegenüber deinem Auto einsparst spendest du ebenfalls.