Gsxr 1000 K5 Elektronik Kaputt nach Blinkerwechsel
Hallo zusammen,
folgendes Problem. Nachdem ich bei der K5 die Blinker auf Led wechseln wollte geht jetzt nichts mehr an Elektronik außer Licht vorne und Fernlicht und halt der Motor start.
Ansonsten ist der Tacho komplett Tot und es tut sich nicht mehr bei Blinkern und Rücklicht.
Ich habe das Relais getauscht gegen ein Led Relais soweit auch alles gut. Als ich dann die Blinker abgesteckt habe und probiert habe welches kabel an welches kommt zum löten hatte ich nochmal den Schlüssel gedreht und alles ist tot.
Weiß jemand was das sein kann und wo ich suchen muss? Bin kein Experte was Elektronik angeht aber dachte das ich den Blinker wechsel selber hinbekommen kann.
Wäre mega dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Grüße!
1 Antworten
"Als ich dann die Blinker abgesteckt habe und probiert habe welches kabel an welches kommt zum löten hatte ich nochmal den Schlüssel gedreht und alles ist tot."
Vermutlich hast du hierbei einen Kurzschluss produziert. Kontrollier mal die entsprechenden Sicherungen. Nicht nur optisch, sondern auch durchmessen. Manchmal sind defekte Sicherungen nicht ohne weiteres optisch zu erkennen.