GSI vs. CRX
hallo,
was meint ihr welcher der Wagen besser geht ? also den 16V will ich net mitm crx vergleichen, ist ein ungleicher Vergleich...
Aber
Kadett GSi 8V ohne Kat (130 PS) vs. HONDA CRX ED9 ohne Kat (130 PS)
also die PS zahlen sind gleich, stehen bloß zwo liter gegen sanfte 1,6... welcher der Wagen macht wohl das Rennen von 0-100, von 0-160, von 100-160 etc. auch die elastizität würd mich gerne mal interessieren... DANKE !!!
160 Antworten
Ich glaub jetzt geht es los....🙂.......im dritten.....ich schmeiß mich gleich weg.....wenn die karre das schafft dann der kadett und der crx jawohl erst recht.....😉
nur haben die autos nicht soviel power das sie sowas schaffen würden.....bestimmt nich aus dem normalen fahren herraus....
Zitat:
Original geschrieben von Randy12
Hatte mal nen Honda Prelude Bj.87 2.0l 16V 137PS ohne KAT,
ich weiß nicht mehr die beschleunigungszeiten und so,aber ich weiß noch sehr genau wie diese karre abging.selbst im 3.gang hat man die reifen beim beschl. durchgedreht bekommen,im trockenen wohlbemerkt.kann ich mit meinem GSI(2.0l 8V 115PS KAT TWINTEC KLR 147€ Steuern 206km/h max)nicht machen.heißt nicht das ich heize wie ein irrer.war nur ein test gegen einen 16V.der hatte nicht wirklich die chance mir wegzuziehen so ca.1-2meter.und der Prelude brachte 215km/h max.
also Honda ist nicht zu unterschätzen.
aha, der kadett 16V soll dir also nicht davon gezogen sein?
laut meinen angaben brauch der prelude knappe 9s von 0-100 und macht 204kmh spitze...
denke nicht, dass du den 16V verblasen hast, du kommst mit dem prelude höchstens hinter nem 8V her.
Soll ich mal ein Leergewichts-bereinigtes Zugkraftdiagramm vom Prelude und dem C20XE machen ? Wird wohl kaum nötig sein da die Sachlage hier völlig klar ist 😁
ciao
der CRX hat sowie der Kadett ein Cw Wert von 0,30 !! der Kadett hatte zu seiner Zeit den Klassenbesten Cw Wert, auch wenn der CRX windschnittiger aussieht, bricht das Heck den Wind sowas von schlecht, dass der "hohe" cw Wert dabei rauskommt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Poloturboumbau
Ich glaub jetzt geht es los....🙂.......im dritten.....ich schmeiß mich gleich weg.....wenn die karre das schafft dann der kadett und der crx jawohl erst recht.....😉
nur haben die autos nicht soviel power das sie sowas schaffen würden.....bestimmt nich aus dem normalen fahren herraus....
nee aus dem schalten raus versteht sich!!!!!!is ja wohl keen ferrari..
Zitat:
Original geschrieben von Taunussteiner
aha, der kadett 16V soll dir also nicht davon gezogen sein?
laut meinen angaben brauch der prelude knappe 9s von 0-100 und macht 204kmh spitze...
denke nicht, dass du den 16V verblasen hast, du kommst mit dem prelude höchstens hinter nem 8V her.
hab mich ein bischen verschrieben:-)
dieser prelude hat seine 215km/h gemacht!!!!und glaube
nicht das der 9s gebraucht hat.eher 7s
KADETT GSI 8V vs. KADETT GSI 16V.................
war ein sprint bis zur nächsten ampel!!!!!!!!!!!
500M.
7 Sekunden in dem Prelude bis 100??????????
Ja ne is klar näääää 😁
Zitat:
nicht das der 9s gebraucht hat.eher 7sKADETT GSI 8V vs. KADETT GSI 16V.................
500M.
Alles klar, wir glauben Dir das sofort, und jetzt husch husch, wieder zurück zur Realität...
ciao
Also ich fahre ein 16V mit ca 165PS und mein Kumpel hat ein 8V mit ca 130PS und der nicht die kleinste Chance gegen mein 16V.Im dritten Gang ziehe ich ihn dann ganz locker weg.Also ich schaffe es nicht mit dem 16V im dritten die Räder so durchdrehen zu lassen.Wenn überhaupt quitschen die kurz.
Also wenn der 7 braucht dann brauch ich 4 wenn ich perfekt wegkomme....😉......
Zitat:
nicht das der 9s gebraucht hat.eher 7sKADETT GSI 8V vs. KADETT GSI 16V.................
500M.
215kmh laut tacho 😉
7s machte der nie im leben... dazu brauch er fast 200PS...
doch 7 Sekunden macht er...wer weiß vielleicht hat er die Nadel auf 40 gestellt 😁
Spaß muss sein... klar macht der das nichtma aufm Mond *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Alles klar, wir glauben Dir das sofort, und jetzt husch husch, wieder zurück zur Realität...
ciao
Hey,wenn du mal nen japaner fahren würdest,dann würdest du mal die spritzigkeit der japanischen motoren kennen lernen.da du das wohl offensichtlich nur aus papierschnipseln liest hast du wohl kaum ein honda mal gefahren.
mach erst mal erfahrungen mit anderen marken bevor du hier was schreibst.
Warum suchen wir nicht einen GSI 16V und " so einen " Reiskocher.
Dann werden wir ALLE das Ergebnis sehen können.
Muss ja nicht bis zur Vergasung gehen. Aber bis 130-150 würde mich das aber interessieren.
Nur leider halte ich selbst von Japsen nix....... genau wie von Franzen.....
Zitat:
Hey,wenn du mal nen japaner fahren würdest,dann würdest du mal die spritzigkeit der japanischen motoren kennen lernen.da du das wohl offensichtlich nur aus papierschnipseln liest hast du wohl kaum ein honda mal gefahren.
mach erst mal erfahrungen mit anderen marken bevor du hier was schreibst.
Ja, Du hast völlig Recht und wir ... naja lassen wir das. Bringt eh nix.