GSI Verspoilerung

Opel Astra F

Hi,
hab mal ne Frage an euch zum oben beschriebenen Thema. Habe einen Facelift Astra und möchte auf GSI Verspoilerung umbauen. Habe gehört das soll kein Problem sein. Muss den Träger vorne tauschen stimmts!? Also einfach alten ab und neuen dran oder muss da was geflext werden? Der Stoßfänger hinten passt ohne Probleme soweit ich weiß. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Was muss noch geändert werden? Kühlergrill / Scheinwerfer / etc.?

Suche hatte ich zwar schon bemüht aber nichts genaues gefunden...

Danke schonmal im vorraus... 🙂

mfg

27 Antworten

GSI Stoßstange

Hi,sorry wenn ich Euch störe.ich habe hier im Keller noch eine Front-und Heckstoßstange von meinem alten GSI liegen.Die Teile sind in Spectralblau und haben je einen Ansatz von Zender dran.Die Sachen werden nicht mehr hergestellt.habe auch noch einen Dachspoiler mit angesetzter 3.Bremsleuchte.Und Doppelscheinwerfer von der Firma Gabel .
Woher kommst Ihr?ich komme aus Essen NRW

Also ich hab meinen auch gebohrt...hat ohne Probleme gepasst 😉
Is mir lieber als kleben.

Also an eine GSI Verspoilerung bin ich am Wochenende ran gekommen 😁 was mir aber noch fehlt ist die originale Gummilippe die an der Front dran ist. War leider nicht mit dabei... Hat von euch jemand rein zufällig noch sowas rumliegen? Denke mal bei Opel kann ich es vergessen an sowas ran zu kommen... Werde auch mal einen Post ins Suche Forum setzen...

Hab eine die Tage bei Ebay gesehen. Die war saubegehrt und ging für über 50€ weg! Ist ja auch das Erste, was man kaputt fährt ;-)

Ähnliche Themen

War auch der Meinung die Lippe bei ebay gesehen zu haben aber da hatte ich nicht mitgeboten weil nicht sicher war ob ich die Spoiler bekomme... Bis sowas mal wieder bei ebay drin ist vergehen wahrscheinlich jahre 🙁

hi leutz,
hab hier gerade bissl im f forum rumgestöbert und diesen thread, find ich ziemlich interessant! hatte damals das gleiche mit meinem 93er f gemacht aber ich hab mir die lippe nicht drangebaut, weil sie mir auch zu teuer war und bei ebay hab ich sie nie gefunden! also warum fährst nicht ohne SchiHa_03? ich find das sah nich schlecht aus! 😁

Wird mir auch erstmal nichts anderes übrig bleiben... Teile sind sowieso noch nicht dran. Bin zur Zeit noch auf der Suche nach ner günstigen Möglichkeit zum Lackieren. Leider hab ich niemanden an der Hand der sowas drauf hat. Bleibt nur rumfragen und Preise vergleichen denn wenn dann alles auf einmal. Wie es ohne diese Lippe aussieht kann ich mir im Moment zwar noch nicht so richtig vorstellen aber das wird man ja dann sehen wenn alles angebaut ist. Ansonsten kann man ja immer noch ne Lippe aus'm Zubehör z.B. von JMS dranpacken obwohl ich von sowas immer nicht so wirklich begeistert bin... Na mal schauen... Erstmal nen guten Lacker finden... Grüße

ja das mit nem lackierer ist immer so ein problem! kennst keinen der einen kennt, oder so? 😛 ich hatte glück und bekam das so geregelt! im anhang ist ein bild von meinem alten schatzi 🙂 ohne lippe! ich find es sind besser aus als mit!
MfG

Naaaa....da muss schon die Lippe drunter 😁😛

naja ist halt wie so oft.......geschmackssache.....und des geldbeutels! aber nu is bei mir eh egal da er vom käufer platt gemacht wurde!
MfG

Bin noch am Suchen was Lackierer angeht. Vorhins hatte ich dann ne Idee... - Selbsthilfe Werkstatt - ist sowas zu empfehlen? Je mehr ich da selber mache um so günstiger wirds. Nen Freund hat 2 Stoßis für 200eus lackieren lassen. Das einzige was er gemacht hat war schleifen was wohl auch die meiste arbeit macht...
Danke übrigens für das Bild so kann man sich das schon ganz gut vorstellen sieht eigentlich nicht verkehrt aus hätte ich mir komischer vorgestellt! Da kann ich ja noch in ruhe nach so einer Lippe suchen... 😁

Mal ne Frage zu der Befestigung der GSi-Seitenschweller. Wie habt ihr die besfestigt? Geklebt oder Löcher gebohrt! Habt ihr die ganzen Schweller geklebt oder nur die Halterungen? Hält das den? Nicht, dass die mir auf der Autobahn abfallen!

also ich hatte meinen damals zum foh gebracht und der hat mir die original so rangemacht wie sie beim GSI ausgeliefert wurden! also die wurden wenn mich nich alles täuscht mit solchen klick-verschlüssen festgemacht! berichtigt mich wenn ich falsch liege! 😛
MfG

Deine Antwort