ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. GSI Verspoilerung - Preis OK?

GSI Verspoilerung - Preis OK?

Themenstarteram 21. August 2008 um 16:31

Hallo,

habe die Gelegenheit an eine GSI Front- und Heckstoßstange sowie den Dachspoiler zu kommen. Alle Teile sind Novaschwarz, also lackieren müsste ich die eh.

Zustand der Teile ist gut. Alles zusammen soll beim Verkäufer 200 €, bei Eigendemontage vom Defektfahrzeug, kosten.

Ist dieser Preis okay? Dachte im ersten moment schon, aber frag lieber hier nochmal nach.

MFG

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 21. August 2008 um 16:35

ich hab noch seitenteile liegen in blau, nur leider fehlt ein türaufsatz da der dem vorbesitzer damals geklaut wurde.

ansonsten komplett mit klappen für wagenheber und so.

wenn de brauchst mußt was sagen.

kannst ja nen preisvorschlag machen

am 21. August 2008 um 16:35

jo is ok, 200 kannste normal schon für die reine front rechnen

Themenstarteram 21. August 2008 um 16:43

Gut^^ habe dem Verkäufer grad telefonisch zugesagt :-)

Seitenschweller brauch ich vorher nicht, muss erstma schaun wie das Gesamtbild ausschaut. Hab ja momentan die M-Line-Schweller dran, wenns gut aussieht lass ichs, ansonsten meld ich mich nochmal bei dir, eiskalt24.

MFG

am 21. August 2008 um 16:44

bimmel hat ja ähnliche, die sind infach zu tief für die gsi schürzen

Themenstarteram 21. August 2008 um 16:49

Meinste optisch zu tief oder auf fürs fahren mit Sportfahrwerk (welches noch angeschafft werden soll)?

am 21. August 2008 um 17:19

optisch, außerdem fehlt da die breite seite zu front und heck ohne die GSi schweller, aber is nur meine meinung, weil ja zu den GSi schwellern auch noch türaufsätze gehören

am 21. August 2008 um 17:25

ja wenn dann würd ich die günstig abgeben da ja einer fehlt damit der käufer die möglichkeit hat sich das fehlende teil woanders zu besorgen und letztendlich auch keine unsummen bezahlt

Zitat:

Original geschrieben von Astra-Invader20

Meinste optisch zu tief oder auf fürs fahren mit Sportfahrwerk (welches noch angeschafft werden soll)?

ja... die unterkante vom schweller ist zwar etwa genausotief wie unterkante gummilippe (minimal tiefer) aber wenn man von weiter weg schaut, fällt die gummilippe eh nicht auf (weil schwarz) da wirkt das nicht so 100 pro stimmig... aber das ist ansichtssache... bei mir soll demnächst mal ne andere schürze ran, dann passt das

am 21. August 2008 um 17:40

ne monsterface?? das wär doch hübsch :D

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

ne monsterface?? das wär doch hübsch :D

natürlich, die passt vor allem so gut zum restlichen auto *narf* :D

nix gfk... :o

am 21. August 2008 um 17:47

also die front zum grill

richtig... wird aber noch bearbeitet... lufteinlässe und nsw sind doof, die kommen weg ;)

Themenstarteram 21. August 2008 um 18:08

Sag ma bimmel, is das der Bonrath Cupdiffusor den du unter Heck hast oder welcher ist des?

MFG

am 21. August 2008 um 19:03

den bimmel hat ist kein bonrath sondern irgendnen ebay dingen mein ich!

bonrath siehst du hier

Deine Antwort
Ähnliche Themen