GSI Träger

Opel Astra F

Passt ein Träger von einem anderen opel modell an die GSI Stoss.?

Ich meine; Kann ich den Träger von. z.B. einem Vectra nehmen und an meinem Astra für die GSI Stoss. dranbauen?

Also;

Astra cc --------- welche Träger alles? -----------GSI Stoss.

noch einfacher;

Welche Träger sind baugleich, mit denen von einem GSI?

Ich hoffe ihr versteht mich 😁

THX

🙄

67 Antworten

spontan würde ich sagen, keine... wenn nichtmal der astra-träger passt, wird ein vectra-träger wohl erst recht nicht passen.

Wo sind die unterschiede zwischen cc und GSI Träger (Photo)?

Kann ich meinen irgendwie passent machen?

wenn du ne gsi-stoßstange auf nen normalen träger baust haste angeblich nen 3cm spalt zw. stoßstange und scheinwerfer/grill...

ich selbst hab das aber noch nicht ausprobiert... kannste auch nicht anpassen da die schrauben ja af ner anderen höhe sind... od. kannste schon - aber ob das dann stabil ist???

Hi
Hab gerade bei Opel wegen Träger nachgefragt!

Er meinte "laut seinen unterlagen" das nur ein Astra mit Klima einen Träger braucht?!?

Falls das nicht so ist , könnte ich einen für 24 Euro kaufen.

Ähnliche Themen

😕

ohne träger kannste die stoßstange garnicht anschrauben!!! an dem träger sind ja die schrauben dran!

Er sagte das ich nur einen brauche, wenn ich Klima hab. Sonst sollte ich die orig. nehmen können!

War aber einer aus dem Teileverkauf, hat halt nur in seinen bestell dings geschaut und nur Träger für GSI mit Klima gefunden.....

also ich hab ne stinknormel gsi-stoßstange samt träger an meinem astra mit klima, wo vorher ne normale dran war... das passt einwandfrei... siehe signatur

Gibt es GSI´s ohne Klima?

ja... klima war nur zubehör... war eher ne außnahme dass die verbaut wurde...

Bau mal um und prüf, ob es mit dem cc Träger passt 🙄

Ne,
der Berger kann mir einen Träger für 23,70 am nächsten Tag liefern (wenn ich schon um 9 uhr bestell dann am selben Tag).

Ich hoffe das die Schürze diese Woche noch ankommt! Dann teste ich das ganze einfach.

Würdet ihr selber Lacken?

Zitat:

Original geschrieben von logout11

Würdet ihr selber Lacken?

wenn ich das arbeitsmaterial hätte, ja 😉

dann warte erst auf deine stoßstange und setz deinen träger ein... dann siehste ja obs passt oder nicht... den gsi-träger kannste ja dann allemal noch bestellen...

klar warum net!? du hast doch ein kompressor und pistole?
dann auf jeden!

Zitat:

klar warum net!? du hast doch ein kompressor und pistole?

*Kopschüttel von Links nach rechts*

Freund hat aber ein. Denn könnte ich eigendlich fragen, ob er Zeit hat.

Deine Antwort