Gsi

Opel Astra F

Hi

hab mal ne Frage gibt es den Astra GSI auch als 4 Türer?

32 Antworten

Da brauch ich ja drei jahre bis der mir den link zeigt 😛

Ja das hab ich auch schon gemerkt sorry............😁

Nich schlimm 😛

ja aber den Astra F GSI und den kadett GSI 5 Türer gibts hast ja jetz selbst gesehen

Ähnliche Themen

Danke war alles was ich wissen wollte 😁

der gelbe astra ist ein stink normaler Facelift Astra...!

ich bin noch nicht davon überzeugt dass es nen Astra GSi mit mehr als 3 Türen gab...

Doch hab letztens einen gesehen. Das war ein GSI 5 Türer aber is bis jetzt auchd er einzige den ich gesehen hab.

Also den Astra GSI vor Facelift gab es definitiv nur als 3 Türer. Es gab einen 5 türigen 2.0 8V aber das war kein GSI !!! Bei dem neuem Modell ( also nach Facelift ) gab es den auch als 5 Türer der hatte dann ja aber auch nicht mehr diese Schweller etc. Es gab einige Hersteller ( wie z.B. Rieger ) die diese Schweller für 5 Türer hergestellt haben und deshalb sieht der ein oder andere 5 Türer aus wie ein originaler GSI.

Zitat:

Original geschrieben von nebu2k

Doch hab letztens einen gesehen. Das war ein GSI 5 Türer aber is bis jetzt auchd er einzige den ich gesehen hab.

da hat vielleicht jemand hand angelegt... und hat diesen Krempel vom GSI an nen normalen drangeschustert...

Ich schliesse mich Chriss13 an der das am besten erklärt hat...es gab den GSI mit Verspoilerung nicht als 5türer!!!

Und wenn man den 5türer mit Spoilern sieht dann ist es so wie Bimmelimm schreibt...reine bastelsache.

Danke Iwastra klare ansage 😁

Ach hallo...naja wie kamst Du eigentlich auf diese Idee/Frage?? Also den E Kadett gab es wirklich als 5 Türer...konnte ich auch net glauben aber n Kumpel von mir hat son Ding und ich habs auch schon oft im Netz gesehen...nun den Astra stellen zwar viele auf mobile usw rein als GSi aber wenn Du die zugehörigen Fotos anguckst (zb das vom gelben FACELIFT ASTRA) weisst Du dass es keiner ist...die mit Spoilern und so kram gab es AB WERK nur mit 3 Türen....und fertig ;-)

Liebe Grüsse Iwastra

Also erstens:
den Astra GSI als solchen íst meiner meinung der Astra GSI mit Lufthutzen, dicke Stoßstange vorne/hinten Seitenschweller,Schwarz/Rote Rückleuchten und Großer Dachspoiler. Das verstehe ich unter Astra GSI(wie meiner) außerdem gab es diese Baureihe nur als drei Türer und waren nur von 91' bis ende 93' gebaut worden!!!!!!!!!!!

zweitens: wie können die Leute behaupten die einen Atra Facelift fahren mit 115 oder 150 Ps das es ein Astra GSI ist???????? wo steht das auf dem Astra drauf??????????? Jeder Astra GSI hat ein Original Schild GSI, das die Facelift nicht haben außer wenn sie umgebaut wurden!
und drittens:
die Kadett Gsi gab es natürlich Original als 5 Türer°!

da noch ein Bild von meinem, das verstehe ich unter einem GSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe noch vergessen:
Die Originalen Astra GSI haben natürlich NUR die gleichen Spiegel wie die Kadett GSi und außerden gab es KEIN ASTRA GSI wo die Antenne hinten links an der Seite befestigt ist. Beim Or. GSI ist die Antenne nur auf dem Dach (16v Antenne) Und nicht zu vergessen den front Grill, die so nur am orig. GSI verbaut waren. (siehe meine Astra!)

wenn ich das recht verstanden hab, dann beinhaltet das G in GSI nur die optischen sachen, wie spoiler, stoßstange tc...

und ein Si ist vom motor her dergleiche, wie ein GSI.
Gibt es hierbei noch einen unterschied, bremsanlage etc, oder richtet sich das nur nach der leistung?

Deine Antwort