GSI-Stoßstange aufn Nicht GSI

Opel Astra F

hi,

hat die gsi Stoßstange die selben besfestigungspunkte wie die andere? Ich will die unbedingt haben. Wenn jemand zufällig eine hat, dann bitte melden

34 Antworten

nee, originale! Hatte die letzten Wochen 2 gebookmarkt und dann noch eine mit Neblern, die ging um die 250-300 weg.

nee ich frach an bei jemand. arbeitskollege hat da für seinen kadett e die gsi schürze auch bekommen. ich probiers halt überall! auf nem schrotti hat man eigentlich ne chance von 1:1000 würd ich ma sagen^^

such dir nen GSi in deiner umgebung und fahr ihm ins heck dass nen totalschaden is, dann kaufst ihm die schürze ab 😁 *bloßnichtmachen😮*

nee niemals würde keinen opel absichtlich ramponieren geschweigeden etwas davon zu klauen aus neid ich hasse so leute!! lieber bewundern und zugeben hey echt geil was du da gemacht hast.

Ähnliche Themen

mal ne andere frage.. zu den heckstossis vom gsi :
passen die auch an den f-cc ? oder brauch ich besonderes montagematerial wie ander front?

also würde auch ne gsi schürze bis 94 an nen f-cc bis bsp 98 passen!?

danke!

war doch nicht ernst gemeint 😉 Ich krieg die Front neu für 200 allerdings ohne den Abschlepphacken-Deckel, der kostet 50 beim FOH. Kein wirkliches Schnäppchen aber billiger als manchmal bei eBAy. Weiß bloß noch nicht ob die original ist, aber zu 90% schon. Ich will mir aber lieber mal den Irmscher-Ansatz dran bauen, passt finde ich beim Caravan besser wegen dem Heck.

Heck passt ohne Veränderungen an jeden CC.

der irmscheransatz sieht ja scheußlich aus... dann lass lieber das gummiding dran (meine meinung)

hi

In E-bay findes du Orginal GSI schürzen oder nachgemachte aus GFK.

GUCKST DU www.ebay.de 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

der irmscheransatz sieht ja scheußlich aus... dann lass lieber das gummiding dran (meine meinung)

es gibt zwei, welchen meinst du? die komplette front ist echt scheußlich aber der Ansatz ist echt dezent am Caravan. So wie

hier

was kostet es so eine front bzw heck schürze lackiern zu lassen? nur grob sagen da ich noch nichts lackieren lassen habe und auch kein gefühl dafür habe es zu schätzen ^^ dankeschön 🙂

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

So wie hier

scheußlich 😮

@soundfan: pro stoßstange ca. 120 eus

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

scheußlich 😮

Willst dich jetzt mit mir streiten? 😠 😁

Auf nem Caravan find ich die sehr stimmig und ne einfache Fortsetzung der Serienfront. Wobei noch der finanzielle Vorteil hinzukommt, mit Glück billiger zu bekommen weil alle auf die GSI geil sind und ich kann meine Nebler behalten.

ja... die is billiger weil... ähm... ich sag lieber nix

😁

OK, OK,........: Ich find Einarmwischer und M3-Spiegel grottenhässlich 😁

jetz hast du´s mir aber gegeben... 🙄

hast dein Fahrwerk eigentlich mal eingetragen?

Deine Antwort