GSi schweller
Hallo , ich wollte gerne wissen ob die GSi schweller an den normalen Facelift astra passen?
Wenn ja wo bekomme ich sie recht günstig her (abgesehen ebay) und wie befestige ich sie?
Vielen dank,
mfg
29 Antworten
Das wäre kein Problem, in dem Seitenschweller waren unten an der Kante Löcher , in diese hätte ich die dazugehörigen Schrauben gesteckt und sie dann am Schweller vom Auto befestigt.
aber oben gehts nicht 🙄
und da musste kleben...
Ähnliche Themen
hmm? nee müsst doch gehen seitlich verschrauben am radkasten und unten sikaflex wo is dat problem ^^
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
hmm? nee müsst doch gehen seitlich verschrauben am radkasten und unten sikaflex wo is dat problem ^^
weil die dann total lawede dranhängen... was ist mit der oberkante an den seitwänden? was ist mit der einstiegsleiste? dort hängen die ja dann ohne jede befestigung...
seitenleisten haben aber ne größere auflagefläche (klebefläche) und sind nicht so schwer wie schweller
die schweller haben jawohl ne größere fläche, als die 2-3 cm dünnen leisten. probieren kann mans jedenfalls. ausserdem gibts karosseriekleber! und ja ich weiss das das dann nich abgeht ohne lackschäden etc.. und bla bla jedenfalls ists schick!
nene... die gsi-schweller liegen ja nicht am blech an... die haben vielleicht oben ne auflagefläche von 5 mm und verlaufen dann senkrecht in richtung boden... sprich -> Hohlraum zw. schweller und karosserie
hmm kenn ich zwar nich so also ich habe da nie irgendwie durchgucken können. is mir neu aber wenn du das sagst. probieren kann mans trotzdem dieses plastik ist kein duroplast sondern eine elastomere mischung 🙂
also die GSI schweller passen nicht an einen astra 5 türer, hab ich selber mal probiert an meinem! hab selber en 5 türer und halt en GSI motor drinne!
da kannste höchstens versuchen, aus 2 schwellersätzen einen zusammen zu schustern
in südafrika gabs die schweller aber auch fürn 5-türer... man könnte als versuchen sich die dinger über opel zu bestellen...