GSi Schweller
hallo, was würdet Ihr beim Anbau der GSi Schweller empfehlen? Also ich möchte die Klipse bzw. bohren vermeiden. Aus dem Grund denke ich an sowas wie Sikaflex. Das Dumme ist nur, dass die Schweller von hinten nicht an der Karosse anliegen, da sie sozusagen hohl sind...!?!
Das andere ist, dass ich mir überlege noch zusätzlich die Rieger Seitenschweller dranzubasteln. Jetzt die 2 Frage, gibt´s die Rieger Schweller ( Infinity, bzw. wie beim M3 ) zum montieren an die GSi Schweller oder müssen die GSi Schweller runna?
Schönen Abend noch
35 Antworten
gehstock hat damals die nasen angeschweißt und die schweller so befestigt wie sie auch am gsi sind... alle anderen kleben die 😮
fazit: kannste so machen wie du es für richtig empfindest 😉
kleben ist die einfachste und stressfreiste methode
und genau da ist der Hacken, haben die die Schweller mit z.B. Spezialschaum oder anderem Zeug von hinten aufgefüllt? Ich meine das die nur an den aussenkanten am wagen anliegen...und die sind zu dünn um sie mit kleber zu bepinseln.
hast Du eventuell ne Ahnung welchen Klebstoff ich da am besten verwende? 2 Komponenten oder sogar son Zeug aus dem Flugzeugbau? ich möchte das montieren halt nun mal endlich über die bühne bringen da die schweller schon seit wochen lackiert hier rum liegen...gruß DAn