GSi-Kennzeichenbeleuchtung
kurze Frage... in der GSi-Stoßstange sind doch 2 solche Plastikeinsätze drin in die man 2 Sofitten einsetzt...
kann mir jemand einen heißen Tip geben wo man sowas GÜNSTIG beziehen kann und wieviel die Dinger kosten?
bei Opel sind solche Pfennigartikel ja mit Sicherheit "unbezahlbar"... 🙁
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sebastian3005
ich musste das zeug nur auswendig lernen, weil ich ja Kfz mechaniker bin.....
bei opel?
aber das ist normalerweise recht großzügig abgesichert, da das bordnetz auch schwankungen unterliegt. und selbst wenn wenn die F fliegt dann tut sies halt dann weiß du es war zu viel. kann mir auch schwer vorstellen, dass beim gsi andere sicherungen verbaut wurden.
ne das is bei jedem sicherheit drinne....
habe leider nicht bei opel gelernt habe bei mercedes.....war bis ....man kann sagen....heute arbeitslos seit januar und fange am montag bei Renault an.....wollte gerne bei opel is aber nix zu finden.....
na dann mal viel glück ab montag.
irgendwann gehts einem sogar selber aufn sack die ganze zeit nix zu tun oder nix tun zu müssen.
ja so isses.....besonders wenn die sch...zeitfirmen dann alle ankommen...und man sich bewerben muss für 6€ brutto...aber egal anderes thema....
wieder zurück zu den nummernschildbeleuchtungen......kann man auf jeden fall zusammen an schliessen ohne das etwas passiert.....