GSI Heckspoiler

Opel Astra F

Hallo!
Ich suche Bilder von einer GSI Heckklappe wo der Spoiler Abmontiert ist. Da ich einen GSI Spoiler ersteigert habe, aber nicht genau weiss wo ich dich Llöcher bohren muss und wie ich ihn anbringe.
Hoffe ihr könnt helfen. Wenn ihr solche Bilder habt, dann wäre es cool wenn ihr sie mir schickt!

email: schulle_33@freenet.de

Mfg schulle_33

24 Antworten

Habe grad das selbe Problem?

Gruß Bavariaman

ich hoffe das hilft...

Hi, was hast Du denn für den GSi Dachheckspoiler bezahlt ?

hier noch ein bild mit abmontiertem spoiler.

will mir auch nen GSi-Spoiler anbauen... wie bekommst du die Löcher wasserdicht?

Ähnliche Themen

Ich hab auch nen Spoiler und zwar habe ich ihn mit Klappe gekauft gür 75€.

Aber ich hatte noch keine Zeit ihn drauf zu machen weil er noch nicht lackiert ist.

Wird aber demächst gemacht.

cya

irgendwie redet hier keiner mehr mit mir...
wie würdest du das denn abdichten? ich müsste das nämlich auch mal in Angriff nehmen....

du hast doch bei deinem original im mom nur die oberen beiden schraub befestigungen
@ Bimmelimm
die stimmen ja mit den beiden oberren vom gsi spoiler überein

dann hast doch noch rechts und links an den seiten ja 2 schraub punkte am gsi spoiler für die du aber nun keine löcher hast ....richtig ?

so warz zumindest bei mir
und die beiden nöppel auf jeder seite habe ich einfach ab gemacht
dann ganznormal die beiden obereb geschraubt so wie si im original sind
und wie im original auch dn rest mit dem M3 doppelseitigen klebeband geklebt

an sich rechen die oberen beiden schrauben
hat nen ganzes jahr gehalten tüv hatte auch nix gesagt
aber klappert eben wenn starker wind is

hoffe das hat geholfen

mfg André

so wie ich das in erinnerung hab ist der mit solchen Plastikmuttern oberhalb der Scheibe angeschraubt... (die Abstände stimmen mit meinem Spoiler überein???????)

dann müsste der GSi-spoiler rechts mit 3 Schrauben und links mit 3 Schrauben befestigt sein...

du hast somit garnicht an der Heckklappe rumgebohrt?

Meint ihr das hält, wenn ich den Spoiler an die zwei Löcher (bereits gebohrt) anbringe und den Rest mit Karosseriekleber festmache? Hat das jemand schonmal gemacht?

Was gibts denn für Karosserie Kleber der richtig, aber richtig, bombenfest hält? (Marke, Händler)???

die meisten schwören auf Sikaflex... das ist solcher Höllenkleber in Kartuschen... gibts bei ebay...

hey obbedaja
genauso hab ich es gemacht und es hält !

na gut, dann werde ich das wahrsch. auch so machen, der Spoiler liegt nämlich schon bereit 🙂
Hoffe das hält auch in der Waschstrasse und auf der Autobahn.

warum wasch strasße? ich geh lieber in wasch park und geb mir voll den streß mit'm dampfstrahler,
schaumbürste usw. 😉
meiner hält echt gut,fragt sich bloß wie lange noch 😁

Was heisst denn bloß wie lange noch? 🙂
Meint ihr ich bekomme eine Hecklappe vom Astra F in meinen Astra F transportiert? Is ne dumme Frage aber mein Vater brauch eine und ich müsste mir die vom Schrottplatz holen.

Deine Antwort