GSi-Frontansatz

Opel Astra F

Hey,

ich überlege, mir unter meine GSi-Stoßstange nen Ansatz drunterzumachen... nur welchen?

Habt ihr paar Bilder auf lager od. kennt paar firmen die sowas herstellen?

Den JMS-Ansatz kenn ich... sieht super aus, ist mir aber eindeutig zuteuer (169 Euro)

Riegeransätze finde ich nur für normale Stoßstangen 😕

Hat noch jemand nen Tip?
Danke

69 Antworten

Ja die sachen von gm-Tuning aus ebay sehen so wie die riegerteile aus. hab da auch schon was für nen GSi gesehen.

JMS ist einfach der schönste,auch wenn er teuer ist und Ihn jeder Hansl dran hat 😛
Ich würds investieren,hätte ich ne GSI-Stossi 😉

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Ja die sachen von gm-Tuning aus ebay sehen so wie die riegerteile aus.

Link? ich find da keine ansätze 🙁

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

JMS ist einfach der schönste,auch wenn er teuer ist und Ihn jeder Hansl dran hat 😛

der sieht auch gut aus... hab dann aber ringsrum riegerdesign und vorndran jms... das sieht bestimmt bissel banane aus... dazumal is der nur aus gfk und kostet 170 euro... das is wucher

Oh sorry, das waren Heckansätze die ich gesehen hab.

Ähnliche Themen

ich finde die gsi stoßstange sieht am geilsten ohne etwas aus....also original lassen... am besten schön tief legen..dann passt auch nix mehr drunter 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sebastian3005

ich finde die gsi stoßstange sieht am geilsten ohne etwas aus....also original lassen... am besten schön tief legen..dann passt auch nix mehr drunter 🙂

seh ich genauso ...

find die ganzen lippen passen da net wirklich hin, ohne ist viel viel schöner !!

will da aber was druntermachen... gibts riegeransätze fürn gsi oder nicht?

jemand noch ne andere idee?

sicher gibet die. sieht dann quasie so aus, wie die riegerstossi in gsi optik!!!

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

sicher gibet die. sieht dann quasie so aus, wie die riegerstossi in gsi optik!!!

bekommt man dann die klappe für die abschleppöse noch auf?

hastn link? wieviel kostet das ding?

bei rieger selber ma geguckt?? is auf jedem fall im letzten DTS-katalog noch drin gewesen.
http://rieger-tuning.de/Modellshow/Opel/Astra/astra.html

ich weiß, das es den ansatz auch einzeln gibt, weiß jetzt nur nicht ob die mit spoilerschwer für 115steine so cupwings meinen oder was anderes...

ich seh da keinen ansatz... nur komplette schürzen...

das spoilerschwert ist das ding unter der schürze... da is kein tüv drauf

apropos rieger..
will dazu mal was sagen.. mir fällt immer mehr auf was fürn scheiss das eigentlich ist. viel zu teuer und kacke verarbeitet.

mein rieger grill.. erstens mal montage passte mit ach und krach und sitzt jez immernoch net 100% viel dran rum ändern müssen. zu guter letzt quitscht das scheiss teil wenn ich manchmal über hubbel fahre weil die motorhaube aufsetzt...

bin echt enttäuscht von rieger!!!

@ soundfan

aber das ist n original rieger und kein ebäh immitat odda?

also meiner hat auf anhib super gepasst, musste da garnix anpassen, nur bis der mal verklebt war an den ecken am blinker das es auch hält hat n paar versuche gebraucht, aber jetzt perfekt

jo klar original rieger...

regt mich halt schon auf son.. bockmist.

ich war von rieger auch mal total überzeugt... aber so die wucht isses nicht...

dann dreh mal die stöpsel der haube weiter raus, dann setzt die nimmer aufm grill auf.

weiss übrigens immernochnicht obs riegeransätze gibt 😕

Deine Antwort