Gsi Front gefunden, sofort verliebt, aber welcher Preis?

Opel Combo B

Hi zusammen! 😁
Ich war heut mal wieder aufm schrotti, und hab auf einmal nen Corsa b Gsi in meiner Farbe entdeckt!
Ich renn zum verkäufer und frag was der für die Front haben will, und er meint, den verkaufen wir noch nicht (grad erst angekommen).
ABER... ^^ von nem Kumpel hab ich erfahren, dass der wenn man bissl was springen lässt auch direkt die Teile ausbauen lässt. Nun zu meiner Frage!
Wieviel meint ihr, sollte ich dem für ne unverkratzte Gsi Stoßstange geben/anbieten?
Lg Daweed

28 Antworten

je nachdem obs ein relativ teurer schrotti ist und/oder er weiß was die gsi wert ist 200-300€

Ebay!! liegen diese zwischen 180€ und 260€ je nach zustand mit neblern
poker doch, lass ihn ansagen 😁
Edit: nie!! mit der Tür ins Haus fallen😉

wow, echt jetzt? krass, hmm also kumpel ha sich da für seinen g astra coupe ne irmscher schürze (leicht angerissen) für 70 euro geholt....
Ich dachte nun so an vllt 100 euro oda so 😁😁

Beim FOH kostet eine neue in Farbe mit NSW 800€!!!

Da ist 200 in Wagenfarbe ein richtiges Schnäppchen. NSW willst du nutzen oder nicht?

Solltest dann nähmlich den Kabelstrang weitesgehent mitnehmen.

Ähnliche Themen

wie gesagt lass ihn ansagen😉 alles was du unter den 2 preisen von mir und Ronson gelesen hast, und bekommen kanst ,ist ein schnäppchen
wenn er jetzt locker sagen würde, gib mir 120€ oder weniger😰
dann, stelt sich die frage doch garnicht mehr😁 oder?😁

biete ihn doch deine schütze im austausch xD

man darf den leuten vom schrott nicht zeigen das man einen schatz gefunden hat,dann wirds teuer.
man muss da ganz locker bleiben.
normal kostet ein stoßfänger 50 euro maximal.
also biete im 100 dann ist das schon viel.auch wenn es mehr wert ist für einem.

Danke euch für die ganzen antworten, mein pc war bis eben zwangsweise stillgelegt...
Der muss noch gucken meinte er, ich fahr jeden tag hin und gucke ob die schürze noch da ist, atm will er se noch nich hergeben...
lg Daweed

aber mal so unter uns... eine gsi-front in mintgrün ist eine straftat. geb sie lieber mir 😁

Zitat:

Original geschrieben von Daweed92

atm will er se noch nich hergeben...

Bist Du sicher daß er mit Schrott

handelt

?

Ist es eher ein Museum? 😁

---edit: oh scheisse, 'n Jahr alt...---

Is schon okay 🙂 hab inzwischen nen Gsi 🙂 lg david

un wieviel ölverlust?!?!?! 😁 😁 😁 😁

sorry, musste sein..... 😁

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

un wieviel ölverlust?!?!?! 😁 😁 😁 😁

sorry, musste sein..... 😁

Ah ich Merk schon, bin Ausm Corsaforum bekannt 😁

Vebtildeckeldichtung is schon bestellt, evtl muss ich noch die ölabstreifringe wechseln, da er auch Öl verbrennt... Morgen gibt's updates wegen

Meiner neuen auspuff Anlage: ne Friedrich gr. A ab Kat mit 100er endrohr 😉. Lg david

Hi mein teiledealer meinte Gruppe A sei illegal ist da was dran? bzw nicht in der Stvzo eintagbar so ca hat er mirs gesagt.

Deine Antwort