ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. GS500e vs. Kawa GPX

GS500e vs. Kawa GPX

Themenstarteram 28. August 2017 um 16:51

Hallo,

nach Jahren will ich wieder auf ein Motorrad steigen.

Die Hauptsache ist, dass das Motorrad günstig ist und zuverlässig.

Unter Tausend€ habe ich die GS500e und die Kawa GPX gefunden

Welche eignet sich besser für mich?

Die GS500E ist auf jeden Fall handlicher! Kann ich damit als Anfänger besser Kurvenräubern?

Grüße

Ähnliche Themen
67 Antworten

Meine BMW mit Einarmschwinge fährt auch freihändig geradeaus.

Alles andere fände ich sehr befremdlich.

am 3. September 2017 um 22:40

Zitat:

@muhmann schrieb am 3. September 2017 um 20:42:54 Uhr:

Meine BMW mit Einarmschwinge fährt auch freihändig geradeaus.

Alles andere fände ich sehr befremdlich.

Bekannt ist ja, dass BMW Fahrer nicht mit nur einer Hand am Lenker fahren können!

Denn wenn diese eine Hand vom Lenker nehmen, haben sie ein Problem damit die Fuhre in der Spur zu halten! Daher können sie andere Motorradfahrer auch nicht grüßen, wofür man dann ja auch Verständnis hat!

Wenn das mit dem freihändig gradeausfahren stimmt, dann könnten die BMW Fahrer ja gleichzeitig mit beiden Händen grüßen! :cool: Allerdings habe ich sowas auch noch nicht gesehen!

Geht das mit dem freihändig fahren oder sind BMW Fahrer einfach nur unhöflich?

Themenstarteram 3. September 2017 um 23:30

moin!

Vielen Dank für die Antworten und die Vorschläge...

was es nun wird ist mir eigentlich egal, hauptsache motorradfahren :)

von mir aus ne xj600

Also zusammenfassend kann man sagen, dass es egal ist was für eine maschine, zustand ist entscheidend!

Ich werde mich mal mit allen gegannten ALternativen auf die Suche begeben und mich für eine Kaufberatung wieder melden ;)

Vielen Dank nochmal !!

Genau.

Und das kunstwerk ist, den zustand auch zu erkennen...

Mein Boxer läuft wunderbar freihändig geradeaus. Das Moment der Kurbelwelle muss man halt mit dem Popo einmal ausgleichen. Das Mopped läuft geradeaus, steht aber nicht völlig senkrecht. Man kann damit sogar leichte Kurven mit dem Popo einlenken.

Zitat:

@DolceVita36 schrieb am 4. September 2017 um 01:30:07 Uhr:

moin!

Vielen Dank für die Antworten und die Vorschläge...

was es nun wird ist mir eigentlich egal, hauptsache motorradfahren :)

von mir aus ne xj600

Also zusammenfassend kann man sagen, dass es egal ist was für eine maschine, zustand ist entscheidend!

Ich werde mich mal mit allen gegannten ALternativen auf die Suche begeben und mich für eine Kaufberatung wieder melden ;)

Vielen Dank nochmal !!

Ich hoffe ich deute das Moin mal richtig.

Dann könntest Du auf meiner GPX 600r auch mal Probesitzen wenn du magst. Probefahren ginge nicht so richtig, weil sie abgemeldet in der Tiefgarage steht.

Gruß Peter

1-27
1-30
am 4. September 2017 um 17:54

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 4. September 2017 um 11:23:06 Uhr:

Mein Boxer läuft wunderbar freihändig geradeaus. Das Moment der Kurbelwelle muss man halt mit dem Popo einmal ausgleichen. Das Mopped läuft geradeaus, steht aber nicht völlig senkrecht. Man kann damit sogar leichte Kurven mit dem Popo einlenken.

jepp 100%

Zitat:

@DolceVita36 schrieb am 4. September 2017 um 01:30:07 Uhr:

moin!

Vielen Dank für die Antworten und die Vorschläge...

was es nun wird ist mir eigentlich egal, hauptsache motorradfahren :)

von mir aus ne xj600

Also zusammenfassend kann man sagen, dass es egal ist was für eine maschine, zustand ist entscheidend!

Ich werde mich mal mit allen gegannten ALternativen auf die Suche begeben und mich für eine Kaufberatung wieder melden ;)

Vielen Dank nochmal !!

Interesse?

K800-img-0887
K800-img-0880
Deine Antwort
Ähnliche Themen