1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GS 500E

GS 500E

Suzuki Motorrad

tach auf wie viel km/h kriegt ihr so eure gs? bitte um antwort

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von menkee

ich habe mit einer GS 500 angefangen Motorrad zu fahren, nach 4 Woche habe ich sie wieder verkauft, denn DAS IST KEIN MOTORRAD sondern ein MOPED
Max km/h 160, aber wohl war mir auf der Gurke nicht wirklich

So urteilen Leute, die nicht Motorrad fahren können. Eine 500er als Moped zu bezeichnen ist nicht nur überheblich und arrogant, sondern einfach Schwachsinn. Außer auf der Autobahn ist man mit ner offenen GS 500 und ohne Beifahrer immer schnell genug, bzw. auch mal viel zu schnell unterwegs, wenn man will.

Wer anderes behauptet, kann nicht ernst genommen werden!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von habfrage !?!

Da lobste das Motorrad und dann willste es Verkaufen ?
Lass doch stehen das Gefährt "Kost doch nix im Unterhalt" und du ärgerst dich nicht wenn die Kollegen ne Tour machen
und du kein Moped mehr hast !!!
Machen bestimmt irgendwann alle n Schein 😁
Gruß😎
bis die Tage Großer !!

war ja klar das du wieder deinen senf dazu gibst😁😁

du kennst doch meine einstellung.bis dato habe ich doch wieder ein motorrad.
ich denke aber es dauert noch bis sich der dicke dazu durch ringt nen schein zu machen😁

gruß bis die tage

ps:mal wieder einen saufen die kopfschmerzen sind weg😁

OHje, schon wieder so einer!
Ich habe mir jetzt schon die ZWEITE ,(1)GS 500E / (2)GS500Fgeholt.(Anderes Federbein von Wilbers und Federn auch von Wilbers in der Gabel. Und wir sind meistens im Allgäu unterwegs.
Was gibt es denn Besseres ? Gruß aus München. Fam.Wiener

Zitat:

@menkee schrieb am 26. Oktober 2007 um 13:28:50 Uhr:

ich hab meine verkauft und habe mir ein richtiges Motorrad gekauft......sorry
GS500F

Für Umzüge kann man sich doch einen Transporter leihen?
Die Beladung der kleinen Maschine grenzt ja schon an Tierquälerei.

Profil:

Zitat:

@opel129 schrieb am 24. Dezember 2020 um 10:49:37 Uhr:

OHje, schon wieder so einer!
Ich habe mir jetzt schon die ZWEITE ,(1)GS 500E / (2)GS500Fgeholt.(Anderes Federbein von Wilbers und Federn auch von Wilbers in der Gabel. Und wir sind meistens im Allgäu unterwegs.
Was gibt es denn Besseres ? Gruß aus München. Fam.Wiener
PS.Wir fahren auch im Winter Motorrad( HEIDENAU K66 M und S).
Und ja Ich habe auch schon andere Motorräder gefahren.
Das erste war eine Zündapp KS601 (mit der waren wir dann gleich mal in Istanbul.
Grüße Roland

Zitat:

@opel129 schrieb am 24. Dezember 2020 um 10:49:37 Uhr:

Zitat:

@menkee schrieb am 26. Oktober 2007 um 13:28:50 Uhr:

ich hab meine verkauft und habe mir ein richtiges Motorrad gekauft......sorry