Gruppe (A) oder (N) ???

VW Derby 86

Gruppe (A) oder (N) oder Bosi???

Hallo jetzt ist es entlich soweit,und ich will mir ne komplette Auspuffanlage für meinen VW Polo 2F kaufen ab KAT,
nur welche ist vom Klang her besser
Gruppe (A) oder (N)
Welche von denen ist (lauter)? oder ist dumpfer von sound her.
Oder wie sieht es mit dem endtopf von Bosi aus???

Habe unten einen link die ich so im Auge hätte. gruppe (A)
Preis 499euro

Eure meinung ist gefragt???!!!
Danke!!!

35 Antworten

zudem denk mal an ne AU, ohne kat hast schlechte karten.
und wenn du willst, das es jemals wieder sommer gibt er länger als 3 wochen ist, dann lass ihn unter, sonst brauchen wir bald alle keine sommerauto´s mehr.

G4U

legal is langweilig!!

alles was spaß macht is illegal....man muß alles gut verstecken...legal is langweilig...was gefällt is gut!!ihr könnt jetzt kritiesieren wie ihr wollt aber ich hab doch recht!!!

ne, tut mir leid. die aussage ist so kompakt, wie das du mir das aussehen eines SL versucht in einem satz zu erklären.
viel zu allgemein.

nur legal kommt gut, illegal kann jeder.

Mfg G4U

legal.....huh....angst...

man kann viel dazu sagen aber man will ja nicht niveaulos werden....jeder hat ne andere meinung...zum glück oder fändestes geil wenn alle das selbe hätten?!langweilig! aber um nochmal zur eigentlichen auspuff frage zu kommen...bei der schwachen motoriesierung reicht irgendein scheiß auspuff...mit dem motor is sowieso sinnlos!(sorry aber meine meinung!) weil was bringt dir die laute karre wenn se net ausm arsch kommt?!das finde ich also wirklich sinnlos!!!zustimmung?andere meinung?erzählt ma was!!!
@ golf 4 you also ich finde bei manchen fahrzeugen nen glanzrohr..ganz geil..muß aber auf komplettmodifiezierung des fahrzeuges passen...und die karre brauch genug hub und leistung sonst klingts net und is peinlich wenn de so scheiß laut mit 50ps rumkutschierst...!mfg sunnyboyz

Ähnliche Themen

*mit dem kopf schüttelt*

Wie weit ihr doch vom thema abruscht!!!

Also nochmal gaaaaanz langsam,

Ich habe im Juli neu tüv und asu bekommen,sollte eigendlich schon im Juni drüber,aber es gab leider Problemme mit meinen Serien endtopf,und ich musste mir einen neuen Kaufen bei ebay,habe da eine Gruppe N auspuff anlage gesehen und sie mir auch gleich ersteigert die Marke ist Danks sport,also eine Dänische auspuffanlage,der endtopf hat auch eine ABE,und nicht nur für das DTM rohr wie manche denken.
Der rest der anlage hat ein teilgutachten,habe mir die komplette anlage drauf gemacht,und bin ein tag später zum tüv gefahren,und habe sie eintragen lassen,und danach wurde gleich ASU gemacht,und Tüv gemacht,die anlage von mir wurde noch nicht mal gemessen oder änliches,weil der Prüfer gleich gehört hat das sie nicht laut ist...........nicht zu vergessen der kat ist noch drinne,also die anlage ist ab KAT!!!! Also alles legal!!!!! So kann jetzt endlich jemand das teil dicht machen????? DANKE!!!

und wenn die grünen meiner der ist zu laut dann legen Sie dir die Karre still und ab zum Tüv der dasdann bestätigt

Es ist sinnlos ihm etwas zu erzählen, denn er weiß sowieso alles besser! Schau dir mal seine kompletten Beiträge an! Am besten ist er im Beleidigen von Anderen, aber er ist wohl schon verwarnt worden. Also nichts für Ungut, aber auch die Eisdielen- und Solarium-Poser muß es geben, denn sonst hätten wir ja nichts mehr zum schmunzeln... 😉

Em verwandt worden hmmm??? das musst du ja wissen,bist ja schon seit einem monat im forum *loool*

Und Beleidigen tue ich niemanden,zumindest fange ich nicht an!!!!
Dave

Du bist echt witzig!!! Danke für Deine lustigen Beiträge, aber scheinbar merkst Du nicht, wenn Du andere beleidigst! Ist ja auch egal, denn wir befinden uns hier in einem Technik-Forum und nicht in einem Kasper-Theater! Du weißt ja sowieso alles besser und es ist ja auch schön für Dich... Also nicht für Ungut und jetzt mal wieder back to Topic!!!

Scheinbar kennst du den Unterschied nicht zwischen Beleidigen, und Kommentar??!!

Naja sorry aber mit dir gebe ich mich erst garnicht ab,weil du wahrscheinlich nur auf der suche bist nach irgendwelchen texten wo du dein senf dazugeben kannst?!

Aber an die anderen Danke nochmal,für die info!!!!!

tja

weit weg vom thema aber es muss auch leute geben die halt (ums freundlich auszudrücken) ANDERS sind!! meine meinung is zwar auch sehr umstritten aber gewisse user mit sol... gehen einem aufn keks!!! +besserwisser+

^^^^^Noch jemand der meint er müsste was dazu geben,und nur deshalb hier im forum sind!!!

Naja die leute muss es ja auch geben.
Und nur zu info,das thema Gruppe a- oder n ist schon lange abgeschlossen,nur mal so am rande!!!!

............

würde eh kein 55ps aUTO tunen...binsch ja mitn moped schneller!!!!!kauf dirn motor...!ABA ITZ BISTE WO ÜBELST LAUT UND FÄHRST MIT SCHLEIFKUPPLUNG DE BERGE NAUF:::LACH

wooow jetzt hast du es mir aber gegeben lol

grossen Motor kaufen kann jeder,du bist bestimmt einer von der sorte der es irgendwo alles machen lässt,((ATU))und selber kein plann von Autotechnik etc. hat,was eine KUNST *lach-weg*
Mal auf die idee gekommen kleine sachen gross aufzubauen???
eher nicht was naja........gebe ich nichts drauf!!!
Gibt auch leute die auch auf Optik werd legen!!!
Ich fange klein an!!!

werkstatt...was das denn?

habe es noch nie in werkstatt gehabt!werde das auch nicht tun!habe auch meinen auspuff komplett selber geschweist!motor selbst mit kollege eingebaut etc! klein anfangen schön und gut aba 55ps...wems gefällt!auserdem kann man auch nen kleinen motor auf ordentlich power trimen!man brauch da kein hubraummonster!du hast hier kein dunst! sonst würdest du schon nicht so ne doofe frage hier reinstellen!

Deine Antwort