Gruppe A fürn 1.0L 12V
Hallo.
Hatte mir ne Jetex Gruppe A bestellt gehabt da aber Jetex murgs gemacht hat mit dem Versand haben die mir ne Friedrich Gruppe A als Alternative angeboten. Was haltet ihr von der Friedrich Gruppe A? Oder bin am übelegen ob ich mir nicht gleich ne Fox Gruppe A holen soll. Schreibt einfach mal Erfahrungsberichte der Friedrich und der Fox.
DANKE
105 Antworten
Möchte keine lexmaul haben hol mir auf jeden fall nen novus esd und der past auf jeden fall am orig msd oder?
Beim 1.0er mit dem richtigen Adapterstück schon 😉
da will ich dann aber mal was hören, würde mich interessieren wie die novus dinger so sind 🙂
Also hab mir die Friedrich nun mal genauer angesehn un dbin sehr enttäuscht. Am ESD haufen kratzter und Beulen. Werd das ding zurück schicken und mir mein Geld wieder geben lassen. Dann hol ich mir ne Fox die bekomm ich sogar noch billiger als die Friedrich. Zum Glück ist das Werk von Fox fast bei mir um die Ecke. Also ich würde euch von Friedrich abraten und es soll nicht nur mir so gehen.
Ähnliche Themen
Dafür is bei Novus der Adapter von 63,5 auf 45mm direkt mit ins Rohr gezogen hab ich grad festgestellt, also erstmal abflexen und n Adapter von 63.5 auf 60 bauen lassen *hmmpf*
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Dafür is bei Novus der Adapter von 63,5 auf 45mm direkt mit ins Rohr gezogen hab ich grad festgestellt, also erstmal abflexen und n Adapter von 63.5 auf 60 bauen lassen *hmmpf*
hätte ich dir gleich sagen können😁
warum flexte denn den konus nich auf die 60mm ab und verschweisst es dann mit dem rohr vom kat?
Weil ich keine verschweisste Anlage will, find ich wartunsunfreundlich. Hab ja zum Glück GTG um die Ecke, die bauen mir grad den Adapter 🙂
wenn ihr meine lexmaul kauft gibts kein stress 😁
passt alles, ohne beulen, dellen und sonstwas und der preis is nebenbei auch noch top :P
na dann bin ich ja auch hier schonmal gespannt auf ein soundfile 😁
@satanos: solangsam klingste wie son verzweifelter rosenverkäufer😁 wolle auspuff kaufe?
ich hab so langsam absolut keinen platz mehr... muss alles weg
Bekanntes Problem...wenn ich anner Halle bin, muss ich nachm Tür aufmachen erstmal was rausräumen, damit ich rein kann 😁
Zum Glück hat das Elend bald ein Ende und wir mehr Platz *yes*
Zitat:
Original geschrieben von satanos
ich hab so langsam absolut keinen platz mehr... muss alles weg
Kannst ja die Schrick Nockenwelle in den Lexmaul Auspuff stecken um Platz zu schaffen 🙄 😁
wenn du den dann anbaust gibts + 15 ps 😁
....klingt interessant..