gruppe a anlage
hi jungs ich brauche eure meinung!was haltet ihr von einer gruppe a anlage von fk (edelstahl)?? ?
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Xtreme1000
Aber ich muss sagen für den preis ist das eine TOP Anlage. Der Sound ist wirklich geil!
Hab mir die von meinem Kumpel auch noch nicht genau angeguckt.. Nur sie klingt einfach klasse!
Das finde ich auch 😉
Und selbst beim C14NZ (nicht c20xe) ist der Sound genial..
Ach ihr mit eurer fk^^..Bei meinem X14SZ mit Novus Gruppe A is der sound genial..Einfach nur der hammer.Laut is garkein ausdruck mehr dafür und klasse klang.Dat müsst ihr fahren 😁 Und verjüngt is dat baby auch net..
Hmm, also FK wollten wir bei nem Corsa B GSI montieren. Das Ding war so passungenau, das wir da sogar rumschweissen mussten, weil der Endtopf an die hinteren Gummiaufnahmen angeschlagen hat...
Also mein Tip wie immer hier im Forum wenns um Abgasanlagen geht: BASTUCK
Absolut perfekte Passgenauigkeit, sehr gute Verarbeitung und ein Sound wo mir regelmäßig einer abgeht...😉
Also ich bin höchst zufrieden...aber hat eben auch seinen Preis...
MFG
adolfo
Ähnliche Themen
Der eine fährt opel der andere vw der andere wiederum audi.Ich sag so.Muss und soll jeder selber wissen...Ich hab die novus drunter und will nix anderes mehr fahren..CorsaNostra ausm a forum mit seinem heißen gsi hat ne mantzel drunter.Fällt mir auch jedes mal das ei auser hose.Super sound.Corsatoby gefällt fk.Auch okay.Muss jeder für sich entscheiden..Können hier nur ratschläge geben..
Bastuck kommt mir z.b. mit ca 600 € und das war mir einfach zu teuer.
Hab jetzt Bilder gemacht, aber da siehste nix.
Der ESD von der Jetex hat durchgehend ein 62 mm Siebrohr.
im MSD verläuft das ganz seltsam. Eingansseitig hat das Teil ja 45mm Seriendurchmesser und am Ausgang wieder 62mm.
Innendrin verläuft das Siebrohr konisch, d.h. es fängt bei etwas über 45mm an und wird dann immer größer bis zum Ende hin.
Also wenn man da was größeres reinbrutzeln will, muss man das durchgängig machen....
Im Endeffekt ist es eh relativ Boogie was man sich drunter hängt. Das ist reine Geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten. Wollte auch nur meinen Bastuck-Senf dazu geben...😉
Mit dem durchgängigen Abgasgeschisse...ich finde es eh einen Schmarrn da groß drauf zu schauen. Immerhin kommen sämtliche Abgase aus dem Krümmer und der hat gerade mal 45mm und das auch nur bei einem Fächer....
MFG
adolfo
wenn du nen doppeltes hosenrohr hast, haste da 2x45mm und du kannst den flansch auch auf 63mm schweißen, dann am eingang kat -> ausgang kat und schwupp haste gr.a :P
Die Buchstabenkombination macht mich krank. Wenn die Auspuffanlage auch so toll sind wie die Fahrwerke, würde es mich nicht wundern. Und FK kann ja auch so toll argumentieren, wenn was kaputt ist. Die haben glaub keine Ahnung was die Chinesen für sie produzieren.
Entweder man kauft sich gescheite Tuningparts oder man lässt es. Wer billig kauft, kauft doppelt. Und die Faustregel wird es immer geben. Und wer sich das tunen nicht leisten kann, soll eben gestempelte Briefmarken sammeln. Klingt zwar hart, aber ist die Wahrheit 🙂
auspuff
hi!
FK ist halt immer sone sache bei uns kommt nix von FK an oder in die autos,weils in meinen augen einfach billigzeugs ist und genau die gruppe von leuten anspricht dennen es nur um optik geht,die nmeist nur von heute bis morgen denken und die halt günstige teile suchen..FK kann weder fahrwerke noch spiegeln baun und wenn man die verjüngungen in deren auspuff sieht dann die auch auch nicht..😁