Gruenes Baby von Audi angegriffen

Opel Corsa B

Ich sitzt da gemuetlich vorm Fernseher,
kllingelts an der Tuer, schau raus, ahh wieder die alte frau von nebenan , was gibts denn nun wieder zum beschweren ,nimm schon mal meine Autoschluessel weil sie u.u wieder will das ich mein Auto weg fahren , naja
Also bei ihr angekommen, meint sie , Herr FUnk also es ist mir unangenhem ( warum zum donnerwetter steht sie die ganzen zeit bei dem Kotfluegel rum . ) mein Mann ist beim Einparken in ihren Wagen reingefahren , Ich hallte die Luft an , ,dachte naja n Kratzer is ja kein beinbruch , geh ums auto rum ahhhhhhh verdammt war wohl etwas mehr alsn kleiner Kratzer ,,,,,

und jetzt hab ich den Schaden , wieder zur Werkstatt, und das 2 tage befor ich wieder teaglich mein Auto brauche um zur etwas Entfernten Schule zu kommen ,
Tuer geht nur noch n Viertel auf,

hiern bild

15 Antworten

ist ja super für dich das das wieder alles in ordnung geht ich hatte nicht so ein glück!🙁

als ich auf konzert war vor ein paar monaten ist mir einer(wie die werkstatt meint mit 30kmh draufgeknallt) und hat mich auf das auto von meinem kumpel geschoben!
der hatte sein auto neu gekauft(neuwagen) gerade 2 monate alt!

der typ der mir draufgefahren ist ist auch einfach abgehauen end vom lied war dann 500€ schaden bei mir(front träger mußte gezogen werden) und bei meinem Kollegen neue Stoßstange und Motorhaube er hatte zum glück vollkasko!

Deine Antwort